Enduro Universal Rücklicht Kennzeichenträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Universal Rücklicht Kennzeichenträger

    Hallo wer kennt einen Hersteller der einen TÜV zugelassen Rücklicht Kennzeichenträger im Programm hat? In der "Bucht" gibts ja einige aber man kann nicht wirklich erkennen ob diese auch eine Kennzeichenbeleuchtung beinhalten.Besitzt vielleicht Jemand eine solche Kennzeichenträger Rücklicht Einheit und könnte mir die Kennzeichenbeleuchtungsfunktion bestätigen?
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

  • #2
    Acerbis.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #3
      Danke! Modellbezeichnung? Gibt doch wahrscheinlich mehrere Ausführungen... Bilder hab ich aber Kennzeichenbeleuchtung wird weder erwähnt noch bebildert, hmm werde den Händler mal anschreiben.
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #4
        Also ich würde einfach ein LED Rücklicht von einer der Großen Moped Zubehör Ketten an das Heck basteln. Die gibt es auch mit Kennzeichenbeleuchtung. Die meisten Universal Halter mit Zulassung haben riesige Leuchten dran. Die ohne Zulassung alle einen zu Flachen Kennzeichenwinkel und oft keine Kennzeichenbeleuchtung.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/LED-Rucklicht...8dTwNbcIljXoEw
          Nur wer arbeitet macht Fehler..

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mir beim Louis (der Laden ist ums Eck) so ein Universal-Ding gekauft. Am GasGas-Heck (2011er) braucht man eine (selbstgebastelte) Platte dazwischen, damit die Nummertafelbeleuchtung sichtbar wird. Das Licht hält jetzt schon länger als das originale Rücklicht.

            Kommentar


            • #7
              Ja das mit entweder zu groß nicht zulassungsfähig,keine Kennzeichenbeleuchtung und Nummernschild zu flach mußte ich auch feststellen.Danke für den Tipp mit der Lampe und rest im Eigenbau. Danke!
              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

              Kommentar


              • #8
                -->Ich hatte 2013 auch das Acerbis Rücklicht gekauft - brach leider schon nach wenigen Ausfahrten. Zu sprödes Plastik. Keine Kaufempfehlung meinerseits.


                In der Zwischenzeit fahre ich wieder das Sportheck, verbiege per Heisluftföhn für einen steileren Winkel etwas nach unten.

                Das Kennzeichenbeleuchtugsprblem lässt sich dauerhaft sehr gut durch eine LED Leuchte am Heck lösen:


                In der Summe nach meiner Meinung die beste Lösung inklusive Blinker findet sich hier:

                Kommentar

                Lädt...
                X