ISDE 2016 Six Days Spanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ISDE 2016 Six Days Spanien

    Der deutsche ISDE-Kader wurde nominiert.



    Mehr Infos auf der Team-Homepage :

    http://isde-team-germany.de/

  • #2
    Das ist noch sehr früh in der Saison, aber wichtig zu sehen, dass wir wieder ein Team am Start haben.

    Warum ist eigentlich nicht unser Deutscher Championatssieger, Dennis Schröter am Start/nominiert?? Das habe ich mich im letzten Jahr schon gefragt, da war er auch nicht dabei. Er ist neben Eddi und Davide wohl der schnelleste Fahrer, den Deutschland zur Zeit zu bieten hat und dementsprechend wäre es sehr schade.
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #3
      So früh ist das gar nicht, wenn man bedenkt was alles dahinter steht.
      Das Team muss für alle ca 100 Beteiligten ( Fahrer, Betreuer, Freunde, Touristen) ein passendes Quartier finden und buchen.
      Jeder der mit möchte, muss sich bei Zeit um seinen Urlaub kümmern.
      Jeder Fahrer muss sich um weitere Sponsoren zur Finanzierung dieses Vorhabens bemühen.
      Außerdem ist im Februar schon Nennungsschluss beim Veranstalter.

      Und auch dann wird die Planung für Bekleidung, Betreuerfahrzeuge, Flüge usw noch lange nicht abgeschlossen sein.

      Wie es immer so schön heisst : Nach der Saison ist vor der Saison....


      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
      Das ist noch sehr früh in der Saison, aber wichtig zu sehen, dass wir wieder ein Team am Start haben.

      Warum ist eigentlich nicht unser Deutscher Championatssieger, Dennis Schröter am Start/nominiert?? Das habe ich mich im letzten Jahr schon gefragt, da war er auch nicht dabei. Er ist neben Eddi und Davide wohl der schnelleste Fahrer, den Deutschland zur Zeit zu bieten hat und dementsprechend wäre es sehr schade.

      Kommentar


      • #4
        Six days Tag 1

        Staub, Staub und nochmal Staub – Der erste Tag in Navarro (Spanien) war geprägt von enorm eingeschränkter Sicht auf der gesamten Strecke. Im Blindflug eine Sonderprüfung zu bewältigen ist keine leichte Aufgabe, damit waren Stürze vorprogrammiert. So erwischte es beispielsweise die Titelverteidiger Australien gleich zu Beginn – Teamfahrer Josh Strang...

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Link!
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              Und immer noch frage ich mich, warum wir mit diesem Team am Start sind. Will die Jungs nicht denunzieren, aber warum fährt ein Dennis Schröter hier nicht mit? Eddi ist verletzt, ok, aber war auch vorher nicht nominiert. Was ist mit Marco Neubert?? Das enttäuscht mich wirklich. Ist die Team WM nichts mehr wert??

              Also, warum??? Weiß das jemand?
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #8
                Ist wohl ähnlich MXON. Das scheint auch nicht mehr so angesagt/wichtig zu sein
                Pavian Parade

                Kommentar


                • #9
                  ich weiß nur , was mir die Mädels anläßlich der deutschen Sixdays erzählt haben. Und das können wir dann näcshte Woche bei ner Pizza erörtern.
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann mir gut Vorstellen das es an der tollen Unterstützung durch den Verband liegt und gerade bei den "Topfahrern" vlt. nicht alle bereit sind für die ganze Numemr auch noch richtig tief in die eigene Tasche greifen zu müssen. Ist aber reine Spekulation. Genaues weis ich dazu auch nicht.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                      Ich kann mir gut Vorstellen das es an der tollen Unterstützung durch den Verband liegt und gerade bei den "Topfahrern" vlt. nicht alle bereit sind für die ganze Numemr auch noch richtig tief in die eigene Tasche greifen zu müssen. Ist aber reine Spekulation. Genaues weis ich dazu auch nicht.
                      Damit hast du genau den Nagel auf den Kopf getroffen!

                      Gesendet von mir!!!


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Weiss jemand wie hoch die Kosten sind bei der Teilnahme?

                        Ich finde die ISDE erstmal auch sehr unübersichtlich!
                        Es gibt eine Mannschaftswertung, eine Einzelwertung und Junioren etc.pp
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Jessi vom Jogi ist vor ein paar Jahren mal mit gefahren, die kann dir genauere Auskunft darüber geben.

                          Gesendet von mir!!!


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin,

                            mein Kumpel fährt mit (Rene Schilling) , ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, war mir aber dieses Jahr zu teuer. Kosten lagen etwa bei 2000 inklusive Lizenz und Verpflegung. Dazu wären dann noch die Kosten fürs Moped gekommen.

                            Ich glaube es gibt Trophy-(Profis), Club-(Amateure) Damen- und Junioren- Teams. Er fährt in einen "Club" Team, besteht aus drei Fahrern, die zusammen gewertet werden. Für jeden Fahrer gibst aber auch eine Einzelwertung wennich das richtig verstanden habe.
                            Zuletzt geändert von kolwen; 13.10.2016, 09:08.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              ich weiß nur , was mir die Mädels anläßlich der deutschen Sixdays erzählt haben. Und das können wir dann näcshte Woche bei ner Pizza erörtern.
                              Yep, bin sehr gespannt ;) ...das Damen Team ist ja perfekt aufgestellt, denke das sind auch die schnellsten Frauen, die wir aktuell haben. Obwohl ich nicht weiß, was mit Vanessa Danz gerade los ist, sie scheint Probleme zu haben.
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X