GasGas EC250 / Bj.1998 - Verkleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas EC250 / Bj.1998 - Verkleidung

    Servus

    Nach umfangreicher Recherche habe ich keinerlei Verkleidungsteile für eine 1998er GasGas EC250 SixDays gefunden. Selbst die Spanier haben anscheinend keine mehr wie sie mir per Email mitgeteilt haben. Auch an einige deutsche Ersatzteilhändler habe ich geschrieben. Leider nichts, Moped zu alt.

    Die Frage: Passt ein anderes Verkleidungskit ohne viel Aufwand an die GasGas? Hat da jemand Erfahrung und/oder Tipps? Möchte die GasGas eigentlich ungern wegen etwas so banalem aufgeben.

    Danke und frohes Schneetreiben
    Euer Gorilla

    Nachtrag: Gibt es wenigstens Dekore die für die GasGas passen?

  • #2
    Ja, gibt es......
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Da Du hier nicht damit rausrückst muss ich Dir wohl eine PN schreiben

      Kommentar


      • #4
        Ich will dir nicht zu nahe treten, aber zur nettiquette hier um Forum gehört eine kurze Vorstellung. Deshalb vermutlich die kurze, aber durchaus sachlich und fachlich richtige Antwort...[emoji6]

        Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
        These are my principles! If you don't like them, I have others.

        Kommentar


        • #5
          Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass die hinteren Seitenteile der KX 125/250 94-98 wohl auch an die älteren GasGas passen. Ob´s stimmt? Keine Ahnung...

          Kommentar


          • #6
            Wenn Du noch das originale 98er Dekor haben willst, kann ich Dir das gerne geben. Ebenso originale hintere Kotflügel, Seitenteile etc...
            Das Problem ist immer, was es Dir Wert ist. Du hast ja bemerkt wie schwierig es zu bekommen ist. Deshalb wird alles wie ein Schatz gehortet...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151109_155032.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,3 KB
ID: 903251

            Kommentar


            • #7
              Tim Taylor
              Wow, das sieht gut aus! Ich melde mich bei dir!

              calmlikeabomb
              Ich wusste nicht, dass wir hier bei den anonymen Alkoholikern sind, aber ich stelle mich natürlich gerne im Vorstellbereich vor


              Wenn Du noch das originale 98er Dekor haben willst
              Gibt es denn andere, moderne, Dekore für die GasGas zu haben?

              Kommentar


              • #8
                In verbindung mit den neuen Plastics quasi alle

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
                  Da Du hier nicht damit rausrückst muss ich Dir wohl eine PN schreiben
                  Hast du dir den Smily mal angeguckt den du in deinem ersten Post hier im Forum gesetzt hast?
                  Ist in meinen Augen ein sehr unglücklicher Einstig in ein Forum.
                  Ich sehe gerade du hast dich nun auch hier vorgestellt, könnte also noch was werden mit den Benimmregeln:Auge2::))

                  Auf deine 250ger passt so ziemlich alles du mußt nur je nach dem welche Plastiks bzw. Bj. du willst einiges anderes mit tauschen.
                  Für den Umbau auf die nächsten Bj,e Lufi Kasten, Tank und Sitzbank, da kann aber je nach Tank auch der Zylinderkopf bzw. der Wasserteiler stören.
                  Also Neuer Kopf.
                  Für die Modelle ich meine 08 bis 11 noch ein anderer Heckträger und noch ein anderer LuFi Kasten.
                  Um die für die Eisdiele fein zu machen kann man da schön Geld drin versenken.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
                    Ich wusste nicht, dass wir hier bei den anonymen Alkoholikern sind, aber ich stelle mich natürlich gerne im Vorstellbereich vor
                    Das hat was mit Anstand zu tun!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      Hast du dir den Smily mal angeguckt den du in deinem ersten Post hier im Forum gesetzt hast?
                      Ist in meinen Augen ein sehr unglücklicher Einstig in ein Forum.
                      Ich sehe gerade du hast dich nun auch hier vorgestellt, könnte also noch was werden mit den Benimmregeln:Auge2::))

                      Auf deine 250ger passt so ziemlich alles du mußt nur je nach dem welche Plastiks bzw. Bj. du willst einiges anderes mit tauschen.
                      Für den Umbau auf die nächsten Bj,e Lufi Kasten, Tank und Sitzbank, da kann aber je nach Tank auch der Zylinderkopf bzw. der Wasserteiler stören.
                      Also Neuer Kopf.
                      Für die Modelle ich meine 08 bis 11 noch ein anderer Heckträger und noch ein anderer LuFi Kasten.
                      Um die für die Eisdiele fein zu machen kann man da schön Geld drin versenken.

                      .... oder man nimmt einfach Originalteile....

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                        .... oder man nimmt einfach Originalteile....
                        Ahha, es gibt also auch Tanks aus dem Zubehör und die Orginalen Passen immer.
                        Deshalb verdienst du Geld damit, weil du das alles weist :gut2:
                        Bei mir ist es halt nur Fundiertes Halbwissen
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                          .... oder man nimmt einfach Originalteile....
                          Damit war gemeint: Man lässt die 98er einfach 98er sein, und verbaut wieder dem Baujahr entsprechende Originalteile. Stell damit wieder den Originalzustand her.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X