ENDUROSTRECKEN SAN MARINO ITALIEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENDUROSTRECKEN SAN MARINO ITALIEN

    Hallo zusammen,
    Ich bin neu im Forum und und grüße euch alle.
    Ich hätte mal ne frage und zwar würde ich gern im
    Sommer nach San marino fahren um für eine Woche etwas endurospass zu genießen.
    So meine Frage ist gibt da gute Touren die man fahren kann und natürlich darf??
    Lieben Gruß, Olli

  • #2
    In Italien darfst du grundsätzlich unbefestigte Fahr- und Zugangswege bis zu 2m Breite offiziell fahren. Alles andere heisst ebenfalls "strada" und hat sehr weiten Interpretationsspielraum. Es gibt grosse regionale Unterschiede inwieweit der Offroadsport von der lokalen Bevölkerung toleriert wird

    Falls es terminlich passt, könntest du an einer Cavalcata teilnehmen, das sind Hobbyveranstaltungen wie die belgischen Balades. Termine findest du hier: www.soloenduro.it/news/1/enduro.htm

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #3
      Dankeschön,
      Für die schnelle Antwort.Ich freue mich schon Mega auf den Sommer und wieder eine
      Par runden Enduro zu fahren.
      Liebe grüße,Olli.

      Kommentar


      • #4
        Könntst dich natürlich auch an die lokalen Guides wenden. Für einen "Obulus" hast du dann ortskundige, die mit dir die schönsten Strecken abfahren, ohne Ärger mit der Bevölkerung zu bekommen.
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

        Kommentar


        • #5
          Wieso war es ne klug? :-)

          Kommentar


          • #6
            Meinst du jetzt, ob es nicht klug ist, da unten alleine aufs Geradewohl, durch die Pampa zu fahren?

            Ja es ist nicht klug! Es gibt hier welche, die haben die Erfahrung schon gemacht. Es gibt wissentlich sogar einen, der konnte sein Mopped erst am nächsten Tag bergen und wie überall wird Endurofahren nur geduldet. Man muss der Kuh ja nicht zu tief in den Popo greifen, wenn du verstehst, was ich meine.:Auge2:
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar

            Lädt...
            X