Enduro über Karneval

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro über Karneval

    Hallöchen Alle zusammen. Bräuchte mal ein paar Tips von euch. Hat jemand ne Idee wo ich über die Karnevalstage hin flüchten könnte. Wohne nähe Luxembourg in Trier. Problem ist natürlich dass das ganze über das WE stattfinden würde. Also Donnerstag Abfahrt bis einschliesslich Sonntags. Will einfach weg aus der Karnevalsscheisse. Mit Guide oder ohne, dann jedoch ein Park. Vielleicht etwas mit ne Unterkunft für die paar Tage. Kennt jemand was oder hat ne gute Idee? Ne Art Enduro training ware auch OK.

    Würde mich echt freuen wenn Ihr mal was anbieten könntet.

    Gruss Baker

  • #2
    was hälst du von Bilstain in Belgien. Ist nicht so weit für dich, kannste campen oder dir ne Butze mieten, dort geht dir mit karneval niemand auf den poller und du kannst dich dort austoben.

    was meinste ???

    Gruß in die Runde - hawi
    ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

    Kommentar


    • #3
      Hast du eigentlich recht. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Problem ist halt nur das Wetter und dass ich Bilstain echt auswendig kenne und der Anspruch nicht mehr so hoch ist. Aber klasse Idee. Danke. Sonst noch nen Vorschlag?

      Kommentar


      • #4
        Bin Samstag und Sonntag auch in Bilstain .... das mit dem Anspruch bekommen wir mit Sicherheit hin :gut2:
        SES - Racing

        Kommentar


        • #5
          Seylerhof hat auch was im Angebot für Karnevalsmuffel
          (sage ich nur nur weil ich heute morgen zufällig das Newsletter erhalten habe)

          Kommentar


          • #6
            Du bist ja ein Jeck [emoji1]
            Der Anspruch in Bilstain ist dir nicht mehr hoch genug?


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            PavianParade :paper:

            Kommentar

            Lädt...
            X