Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Baladen Sensenruth und Beaumont??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baladen Sensenruth und Beaumont??

    Tag zusammen,
    habe heute ausnahmsweise mal ein paar Minütchen freie Zeit, auf der Baladenseite http://www.ofroad.net/calendar.asp reingeschaut und die folgenden beiden Baladen gefunden:
    19.03. Sensenruth und 29.04. Beaumont
    WTF??
    Kennt die jemand? Schon mal gehört/gefahren?
    Ich kann am 19.3. eh nicht, aber bin natürlich neugierig :))

    LG
    Queenie
    ***per aspera ad astra***

  • #2
    Kenn ich auch nicht. Die Beaumont scheint interessant von der Gegend her zu sein.

    Wurde auch Zeit, dass der Kalender mal gefüllt, bis vorgestern war da noch alles leer.
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #3
      Die sensenruth ist in der Gegend zwischen Bertix und Transardennese ist auch eine sehr schöne Gegend nur leider mit Quad dabei.

      Die ist am gleichen Wochenende wie die Bernissart leider, veilleicht sollte man beide fahren
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

      Kommentar


      • #4
        die Beaumont ist am Freitag:kratz: wenn das mal kein Schreibfehler ist
        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
          die Beaumont ist am Freitag:kratz: wenn das mal kein Schreibfehler ist
          Steht auch so auf deren Homepage und abends das Konzert ist inklusive.

          Im Programm des WE ist allerdings Samstags die Balade, am 30.04. http://www.asbl-lesgravelinois.be/we...16/programmes/
          Zuletzt geändert von Rotti; 06.02.2016, 20:02.
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #6
            Dann ist sie auch bestimmt am Samstag... für mich auf jeden Fall ein Spaßgarant: das abendliche Konzert der "Tiroler Perlen" ! :-)))))))
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • #7
              zack, angemeldet! die gaudi lass ich mir nicht entgehen ;-) 45 euro ist auch ein sehr fairer preis, die länge von 100 km kommt meiner nicht vorhandenen kondition entgegen.
              wer ist dabei?
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #8
                Klingt sehr interessant... vor allem mit dem Komplettpaket:)) Wir sind im April in Italien... bin aber sehr gespannt auf Fahrberichte zu dieser Balade

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #9
                  Bericht geht klar :daumen:
                  Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der auch mitkommt...sonst hock ich ja ganz alleine bei den Belgiern und den Tirolern...
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin,
                    die dort gesprochene Sprache löst in meinem Hirn leider garnichts aus was ich mit verstehen verbinden könnte.
                    Wir, mein Sohn 15 auf Beta 125RR (auf geschlossenem Gelände SWM RS300R) und ich, auf BMWG450 oder SWMRS500 möchten dieses Jahr auch den Balladen-Einstieg finden.
                    Anreise aus dem ODW sollte allerdings überschaubar sein. Also max. bis Wollonien.
                    Wo genau ist denn die o.g. Blade am 30.04 ?
                    Sind das zwei Runden je 100 km oder einer Runde mit 100 km
                    Danke für die Rückmeldungen

                    OF

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat dein Sohn einen gültigen Führerschein für die 125er, mit dem er auf öffentlichen Strassen fahren darf? Wenn nicht, kann er alle Baladen vergessen, bis dem so ist.
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                        Moin,
                        die dort gesprochene Sprache löst in meinem Hirn leider garnichts aus was ich mit verstehen verbinden könnte.
                        Wir, mein Sohn 15 auf Beta 125RR (auf geschlossenem Gelände SWM RS300R) und ich, auf BMWG450 oder SWMRS500 möchten dieses Jahr auch den Balladen-Einstieg finden.
                        Anreise aus dem ODW sollte allerdings überschaubar sein. Also max. bis Wollonien.
                        Wo genau ist denn die o.g. Blade am 30.04 ?
                        Sind das zwei Runden je 100 km oder einer Runde mit 100 km
                        Danke für die Rückmeldungen

                        OF

                        Die Balade ist hier
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • #13
                          jo, danke. das sind leider auch 500 km Anfahrt.

                          ab Mitte April hat er den Schein für die 125er.
                          300er dauert leider noch 2 Jahre

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal eine ganz allgemeine Frage.... Da steht erste Abfahrt um 10, Anmeldung ab 9....

                            Kann man da auch erst um 11 auftauchen, sich anmelden und starten, oder wird nach Nummern oder ähnliches gestartet? Bin noch keine Balade gefahren....sprich wie ist denn so der normale Ablauf?

                            Kommentar


                            • #15
                              Keine Ahnung, ob die Anmeldung irgendwann geschlossen wird...vielleicht mal beim Veranstalter anfragen per Mail? mit google-translator gehts ganz gut :Auge2:
                              ***per aspera ad astra***

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X