KTM EXC 300 Dekor von 2014 an 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC 300 Dekor von 2014 an 2013

    Hi,

    ich bin mir etwas unsicher und hoffe hier weiß einer die Lösung. Ich habe eine 2013er EXC 300 SD und würde mir gerne das 2014er Argentinien Dekor aufkleben.

    Weiß einer ob das passt?? Und falls es nicht passt, wo das Problem liegt?!
    Gruß
    Daniel

  • #2
    Da brauchst du andere tankspoiler, rest sollte passen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von casi Beitrag anzeigen
      Da brauchst du andere tankspoiler, rest sollte passen
      Nee, damit die Tankspoiler passen must du auch die beiden Seitenteile vom Luftfilterkasten von der 14 nehmen. Die Trennfuge dazwischen verläuft nämlich anders. Außerdem ist die Lampenmaske ja auch etwas anders. Will man die wechseln muss man auch den Kotflügel vorne neu machen und damit die Befestigung an der Gabelbrücke ändern.
      Will man also die für das Dekor passenden Kunststoffteile verwenden wird es aufwendiger. In wie weit man das 14er Dekor auf 13er Kunststoffteile drauf bekommt kann ich nicht sagen. Ob es da reicht im Übergang am Luftfilter zu basteln oder ob es auch an anderen stellen nicht passt habe ich nie geschaut.
      Ich mache es genau anders herum und fahre auf der 2015 die Teile der SD 2013.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Cutter messer und passend machen ! Also das Dekor !

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für eure Antworten ihr 2.

          Ach puh, dass ist es mir nicht wert. :o) Dann nehme ich doch einfach lieber eines das auch passt. Ich habe jetzt einfach das Finnland Dekor genommen. Ist ja fast genauso, bzw. ähnlich...
          Gruß
          Daniel

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dan0111 Beitrag anzeigen
            Hi,

            ich bin mir etwas unsicher und hoffe hier weiß einer die Lösung. Ich habe eine 2013er EXC 300 SD und würde mir gerne das 2014er Argentinien Dekor aufkleben.

            Weiß einer ob das passt?? Und falls es nicht passt, wo das Problem liegt?!
            nur so am Rande, 2014er SD Dekor ist Italy Sardinia, Argentinien ist 2015

            Kommentar


            • #7
              Ja stimmt, habe mich blöd ausgedrückt. Passt halt ab 2014.

              Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
              Gruß
              Daniel

              Kommentar

              Lädt...
              X