Vellahner Heidepokal 02.04.16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vellahner Heidepokal 02.04.16

    :trara::trara::trara:

    Dieses Jahr wird de Lauf nicht im 3 Stunden Modus ausgetragen sondern im klassischem Modus mit Sonderprüfung, ihr könnt euch auf einiges gefasst machen, die Runde besteht aus jeweils 25% Ackerfläche (zum Luft holen) 25% schönen Singeltrails, 25 % feinstem Vellahner Kies und 25% Sonderprüfung auf der MX Strecke und Umgebung (incl. Teile der Endurocross Arena)

    Also schnell anmelden bevor alle Starplätze weg sind :taste1:

    Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
    http://mc-vellahn.de/race/item/02-ap...-ausschreibung


    So Leute, wir wagen es.
    Vellahn wird dieses Jahr wieder im Klassischem Modus ausgetragen.



    getapert per Wischphone
    Zuletzt geändert von baer; 24.02.2016, 05:59.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    ..ab wann kann man denn über easy-race nennen?

    Kommentar


    • #3
      Wer weiß das schon die Ausschreibung wurde meiner Meinung nach erst am Dienstag genehmigt, aber soweit ich weiß wurde alles schon versendet, es gibt auf jedenfall Info wenn es soweit ist:taste1:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Kennt sich da jemand an dem Gelände aus? Würde evtl. gern mit meiner kleinen Tochter als Zuschauer vorbei kommen - mal langsam ans Hobby ranführen . Nur mit ihren 3 Jahren ist sie noch nicht so gut zu Fuß. Liegt das alles halbwegs zentral und kann man da mit nem kleinen Wohnmobil stehen oder sind die Parkplätze begrenzt?

        Kommentar


        • #5
          Die Sonderprüfung ist direkt am Fahrerlager, soweit solltest du sie tragen können, dort kann man auch recht gut sehen, der Rest der Runde ist dann eher weitläufiger
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              Anmeldung über esay race ist jetzt möglich! :gut2:

              Kommentar


              • #8
                Son Mist, ich muss Arbeiten

                Kommentar


                • #9
                  Mahlzeit Gemeinde,
                  geht die Anmeldung in der Crossklasse evtl. noch am Veranstaltungstag vor Ort?
                  Wenns viel regnet hätte ich Zeit...:))

                  Gruß Phönixausderasche
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    WICHTIGE INFO ZUM ENDURO HEIDEPOKAL IN VELLAHN!!!

                    Da wir knapp 200 Starter haben, niemandem absagen wollten und einen reibungslosen Ablauf für alle Teilnehmer garantieren wollen, haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung zu teilen.
                    Die Teilnehmer werden Klassenweise in zwei Gruppen unterteilt.

                    Gruppe 1: S40/AEC 6, S50/AEC 7, Hobby, Klassik/AEC 5, AEC 4, AEC 9 und Motocross.
                    Gruppe 2: E1, E2, E3, AEC 1, AEC 2, AEC 3.

                    Die erste Gruppe startet um 9.00 Uhr, die zweite Gruppe um 13.30 Uhr.
                    Der in den Ausschreibungen veröffentlichte Zeitplan verliert damit seine Gültigkeit und es gilt nur noch der aktuelle Zeitplan.

                    Abweichend zu Punkt 6.3 Durchführungsbestimmungen der Veranstalterausschreibung gilt folgender Wertungsmodus.

                    Der Rundkurs hat eine Gesamtlänge von ca. 15 km.
                    Diese Runde ist jeweils drei mal nach Zeitvorgabe zu befahren.
                    Danach ist die Zeitkontrolle zu passieren.
                    Dies gilt als eine Gesamtrunde.
                    Am Ende jeder Einzelrunde ist eine Sonderprüfung von ca. 4 km Länge zu befahren.
                    Alle Klassen fahren 2 Gesamtrunden (6 Einzelrunden) und 6 Sonderprüfungen und müssen die Zeitkontrolle 2 mal passieren (alle 3 Runden).
                    Die Klasse AEC5 und LM Klassik fahren 1 Gesamtrunde (3 Einzelrunden) ohne Zeitvorgabe und 3 Sonderprüfungen.
                    Das Auslassen einer Einzelrunde oder einer Sonderprüfung, sowie das Durchfahren der Zeitkontrolle eine oder mehrere Runden zu früh oder zu spät wird mit Wertungsausschluss bestraft.
                    In die Tankzone darf nur nach der dritten Runde, vor dem Durchfahren der Zeitkontrolle, zum Tanken und reparieren gefahren werden.
                    Vorzeitiges Einfahren in die Tankzone führt ebenfalls zum Wertungsausschluss.

                    Damit sind für alle Klassen (Außnahme Klassik) 6 Runden mit insgesamt 90 km Distanz inklusive 6 Sonderprüfungen mit insgesamt ca. 30 km Distanz und einer Gesamtfahrzeit von ca. 3,5 Stunden zu fahren.
                    Das ist zwar etwas weniger als angekündigt, aber wer unser Gelände kennt, weiß das es auch reichen wird ;-).

                    Bis dahin Sport Frei

                    Ronald Johnsen

                    getapert per Wischphone
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • #11


                      getapert per Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #12


                        getapert per Wischphone
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #13
                          http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160401/eaeaadb5e4f47cb02e0b56b4acdf9531.jpg





                          :kratz: Irrgarten
                          Zuletzt geändert von Feldjäger; 01.04.2016, 14:08.
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, so ähnlich.😉

                            getapert per Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #15


                              getapert per Wischphone
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X