Beta RR300 2015 geht wieder aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta RR300 2015 geht wieder aus

    Hey,

    hoffe ihr koennt mir helfen. Ich bin gestern ein Timecard Enduro Rennen gefahren, habe die erste Runde absolviert und als ich die zweite Runde beginnen wollte
    ist mein Moped zwar angesprungen aber gleich wieder ausgegangen.
    Habe Zuendkerze gewechselt und den Vergaser gereinigt aber leider hat das nichts geholfen.

    Habe mich heute noch mal drangemacht. Sie hat einen Zuendfunken, der aber nicht besonders stark aussieht.
    Ich habe auch das Gefuehl das die Batterie schon seit laengerer Zeit nicht mehr geladen wird, da sie in letzter Zeit nicht mehr richtig mit dem E-Start anspringt
    und ich sie immer gekickt habe (Habe erst gedacht das es mit den kalten Temparaturen und wenig Fahrzeit waehrend des Winters zu tun hat)

    Habe dann eine neue Batterie drangehaengt und sie orgelt wieder wie sie sollte. Ich hab sie dann auch ein paar mal kurz zum laufen gebracht, allerdings
    ist sie gleich wieder abgestorben.

    Hat von euch jemand eine Idee was es sein koennte?

    Vielen Dank schonmal

  • #2
    Ich hatte ähnliche probleme, allerdings auch schlagartig keinen zündfunken mehr ...

    vllt hilft es mal an der lampenmaske den stecker fürn killschalter zu ziehen ...

    Probieren schadet nix

    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Hey vielen Dank fuer die schnelle Antwort, war der Killswitch

      Kommentar


      • #4
        scheint kein Einzelfall zu sein, hatte ich an meiner 15er auch schon....

        Kommentar


        • #5
          Ja hab mir gleich den YZ Killsw3itch beim Freundlichen um die Ecke geholt

          Kommentar


          • #6
            MOin,

            ich hab mir den gleichen Schalter wie den für den Starter links angebaut und den Lichtschalter hinter die Lampenmaske rechts vom Tacho, somit bleibt die Funktion erhalten aber es kommt kein Schmutz mehr an den Schalter.

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich Zeit habe, werde ich mir den hier mal anbauen:



              Braucht man bei manchen Veranstaltungen eh und ist praktisch falls man mal die Biege macht
              Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

              http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

              https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


              Kommentar

              Lädt...
              X