Moped onlinemag für Frauen?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moped onlinemag für Frauen?!?!

    Moin,

    Bin auf ein Offroad motorradmagazine mit Zielgruppe Frauen gestoßen.



    Bis auf die Bilder mit den Kerlen in Unterhose macht das auch nen ganz guten Eindruck.
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

  • #2
    Jau, die hätten echt nen paar knackigere Kerle nehmen können :))

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #3
      stimmt, ..sowas rundes haben wir ja selber zu Hause

      aber witzig find ich es schon
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        bei dem fototermin konnte ich leider nicht, sorry.

        Kommentar


        • #5
          dafür konnten ja gadjet, jogi und uwe1 :)) (ohne bart)
          sehr geiles feature über mary mc gee ....o-ton: "i cant really say i really loved it (ihr erstes enduro-event)...but after a lot of laugh and few beer i felt like i had accomplished something"
          besser kann mans nicht ausdrücken. find ich jedenfalls :gut2:
          mein 1. mal war jedenfalls der hardcore sprung ins wasser...but afterwards i felt like i had accomplished something very great!
          ***per aspera ad astra***

          Kommentar


          • #6
            :Laugh: :gut2:

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #7
              :luder: Sehr gut. Bis eben auf die eine Seite. War sicher n Versehen.

              Kommentar


              • #8
                Meinst Du, der eine knackige Kerl war ein Versehen? :kratz: Ich glaube, die gehen einfach davon aus, dass wir Frauen Humor haben und über pummelige Männer lachen können :gut2:
                VG Gudrun
                Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
                  Meinst Du, der eine knackige Kerl war ein Versehen? :kratz: Ich glaube, die gehen einfach davon aus, dass wir Frauen Humor haben und über pummelige Männer lachen können :gut2:
                  Zumindestens wir Enduro Frauen können es.

                  Oder man hat an jeden Geschmack gedacht: dick - dünn - jung - alt - rund - knackig - altbacken - modern. Und manchmal eben einiges in einer Person vereint, da kommt sowas bei rum. :Laugh:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X