RR 350 EFI MJ 2015 - was beim kauf beachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RR 350 EFI MJ 2015 - was beim kauf beachten?

    Moin

    jetzt ist es soweit. Gestern wurde meine alte BMW G450x abgeholt und morgen soll es eine BETA RR 350 EFI aus dem MJ 2015 werden. Steht derzeit beim Händler und wurde 1.800 km vom Händler selbst zum Endurowandern genutzt.

    Gab es irgendwelche Rückrufaktionen oder Kulanzsachen von Beta was ich nachfragen sollte?

    Ich bin mir etwas unsicher ob das Modell zwei Mappings drauf hat und ob sich ein Mappingschalter lohnt. Merkt man den unterschied bzw. was ist der Unterschied beim Soft Mapping? Nutze sie hauptsächlich zum Wandern mit kleinen Abstechern ins richtige Gelände.

    Was müsste ich sonst wissen oder beachten bei dem Modell?

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde dann demnächst wohl öfter hier unterwegs sein :)

    Gruß
    Hölschi

  • #2
    Die 2 Mappings hat nur die racing. Der Unterschied ist deutlich spürbar zumindest an meiner racing.
    Unkompliziertes mopped
    :gut2:
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #3
      ..die 350 er schlucken Motoröl. Ursache sind die Ölabsttreiferringe. Das neue Model hat einen modifizierten Ring, damit ist das Problem gelöst.
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

      Kommentar


      • #4
        Beta ist recht kulant. Ich glaub nicht, dass wenn die Öl bräuchte, dass das bei dir hängen bleiben würde. Mir ist dieses Problem noch nicht zu Ohren gekommen. Ich würd die nehmen!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #5
          Moin
          Vielen Dank für Eure Antworten. Habe mir die Beta jetzt geholt. Öl werde ich mal im Auge halten. Bis jetzt finde ich sie echt top. Mal nach Zubehörschauen.

          Kommentar


          • #6
            Habe bis jetzt nur das Problem, dass sie bei der Kälte nicht so recht anspringt. Muss ich mich noch mal einfuchsen. Gashahn mal leicht öffnen. Choce hat sie ja nicht oder?

            Kommentar


            • #7
              efi wird doch normal ohne gasgeben gestartet?
              FSK 6: der gute bekommt das mädchen
              FSK 16: der böse bekommt das mädchen
              FSK 18: jeder bekommt das mädchen

              Kommentar


              • #8
                meine will wenn es ganz kalt ist n mü aber wirklich nur n mü gas wieso auch immer ich müsste mal im handbuch schauen wie das standgas höher gestellt wird und damit mal spielen.
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #9
                  Ja so ist es bei mir auch. Gas leicht am Gas gedreht dann springt sie an. Zu viel gedreht dann springt sie nicht an. Da muss ich noch ein Gefühl für bekommen.

                  Sie läuft dann 1-2 Sekunden etwas langsam bis sich die Drehzahl von selbst erhöht. Ab dann läuft sie einwandfrei.

                  Von der Standgasschraube soll man übrigens die Finger lassen, da sich die Elektronik an der Nullstellung der Drosselklappe orientiert. Irgendwie so. Gibt es ein extra Thema für im Beta-Forum.

                  Kommentar


                  • #10
                    ok gut zu wissen bevor ich dran gefummelt hab:))
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Standgas wird bei den Beta EFI's AUSSCHLIESSLICH am Laptop eingestellt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                        Standgas wird bei den Beta EFI's AUSSCHLIESSLICH am Laptop eingestellt!
                        Sicher ???
                        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja! Info von REDCAT, Chef für Beta Europa

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                            Ja! Info von REDCAT, Chef für Beta Europa
                            Dann müsste der eine oder andere Händler mal geschult werden !!!!!!!!!!
                            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                            Kommentar


                            • #15
                              Das musst dem Herrn sagen, ned mir....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X