2-Takt-öl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2-Takt-öl

    ich darf wahrscheinlich einen Öro spenden, aber ich stell die Frage doch mal hier rein:
    Welches 2-Taktöl verheizt ihr? was kostet ein Liter eures Schmierstoffes?
    fabulous supported by

    www.polki-racing.com


  • #2
    Motul 800.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Motul 800.
      ... und brenna demmer wie die veriggdn

      Kommentar


      • #4
        Ich verbrauche gerad "reste" von Motul und Castrol, aber normaler weise kommt mir nichts anderes wie Motorex ins Haus.

        Kommentar


        • #5
          Motul 800 und Motorex

          wer gut schmiert der gut fährt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Motul 800.

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #7
              Castrol RS2T aus ner Sonderaktion vom Louis, da gabs das billiger.




              Kommentar


              • #8
                Hausmarke vollsynt von Autoteile Rücker für 8,95€/l müßte Esso sein??
                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                Kommentar


                • #9
                  Motorex...fuer mein Schweinchen nur vom feinsten..:D
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • #10
                    Motul 800! beim Psycho 13€
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #11
                      Zur Zeit nehme ich ein Öl von DEA Insider Preis 7,- der Liter

                      gibt es leider nicht mehr da es nicht mehr hergestellt wird

                      ein Freund von mir vertreibt Diesel und Heizöl und hat guten Kontakt und Draht zu den großen Ölfirmen zur Zeit ist er auf der Suche nach einer neuen Marke und ist am Verhandeln ich hab den letzten Karton DEA bekommen und jetzt hat er für mich evtl. noch 5l von Q8, aber die haben die Herstellung auch eingestellt.

                      Von den Werten und Freigaben sind die Öl besser wie die ganzen Premiumprodukte von Motoex, Castrol, Motul usw. .


                      :off-topic:Ich habe von ihm mal eine Flasche Luftfilteröl von Q8 bekommen zum Ausprobieren, weil es falsch geliefert wurde, ich kann nur sagen das ist das beste Zeug was ich je hatte, läßt sich wunderbar und ergiebig verarbeiten fängt nach 1min an zu kleben (dh. zeht Fäden an den Handschuhen und läßt sich super wieder reinigen)
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        ...
                        fängt nach 1min an zu kleben (dh. zeht Fäden an den Handschuhen und läßt sich super wieder reinigen)
                        Also alles was ein 2 Takt Öl nicht können sollte.
                        ... und brenna demmer wie die veriggdn

                        Kommentar


                        • #13
                          zum thema öl könnt ich nen roman schreiben,hab seit 19 jahren mit raffinerien zu tun,manche markenfettischisten würden blaß werden vor entsetzen...





                          Kommentar


                          • #14
                            Total Racing 2T oder so ähnlich heißt das Zeug. :kratz:

                            aber auch nur weil es zu der Farbe von meiner Süßen passt :gut2:

                            Kommentar


                            • #15

                              Hier das...
                              Hein Gericke 2-Takt-Öl

                              Vollsynthese für hohe Beanspruchung im Rennsport und auf der Straße schützt vor Verschleiß und Korrosion durch Zusatz von Additiven bleiben Zündkerzen und Kolbenringe sauber und es kann somit die Lebensdauer der 2-Takt-Motoren erhöhen nur 9 euro...
                              Grüße Jens


                              Rock n`Roll !!!

                              !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X