Red Bull Sea to Sky 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Bull Sea to Sky 2016

    Am Mittwoch, den 16.März wird der Termin für die 7. Ausgabe des Red Bull Sea to Sky bekannt gegeben. Die Anmeldung soll dann auch zeitgleich starten!
    Wer ist dieses Jahr mit dabei?

    weitere Infos hier:
    http://www.redbullseatosky.com/

    https://www.facebook.com/RedBullSeatoSky

  • #2
    Na icke 😉

    Kommentar


    • #3
      Hier mal ein kurzer Lagebericht vom RB S2S:

      Von der Organisation her,ist es spürbar schlechter als letztes Jahr. Das Fahrerlager is am Arsch der Welt und das Race HQ Hotel am komplett anderen Ende. Obwohl es im Vorfeld hieß,daß alles dieses Jahr zentraler gestaltet werden soll. Nun sind wir die ersten Tage immer 20min straffen Schrittes durch Kemer gepilgert.

      Der erste Tag war ausgefüllt mit einer geführten Tour (jeweils Bronze oder Silver). Dort auch kaum Koordination. Man hat uns einfach an der Tankstelle stehen lassen und keiner wußte wo es lang geht. Also hieß es bisl frei fahren auf eigene Faust,bis wir unsere Gruppe wiedergefunden hatten.

      Am Tag zwei Stand die Peak Ride Tour auf dem Plan. Anfangs ging es ewig die Asphaltstrasse den berg rauf. Erst die letzten paar Kilometer ging es dann ins grobe Gelände, was wir aber auch schon vom letzten Jahr kannten. Auf dem Rückweg sind wir einige Teile der Gold-Route entgegengesetzt gefahren. Insbesondere der Dark Canyon hat uns ganz dchön was abverlangt und wir waren dementsprechend spät unc auch kaputt im Fahrerlager angekommen. Nachdem ich das gesehen hatte, konnte ich meine irrsinnig hoch gestecktes Ziel,das Gold-Finish zu erreichen,gleich erstmal begraben.Ich glaube das auch Silver dieses Jahr ne richtige Hausnummer werden wird.

      Gestern dann "Train with Pro's". Wir hatten uns beim alten Lettenbichler eingeschrieben,aber auch dort gab es bei der Abfahrt nur durcheinander und somit sind wir bei seinem Jungen mitgefahren. Der hat aber auch einen erstklassigen Job gemacht! :gut2:

      Heute morgen war es dann Zeit für's Beach Quali. Der erste Durchgang mußte füf den Großteil der Fahrer bei strömenden Tropenregen absolviert werden. Die Strecke ist im Vergleich zum letzten Jahr anspruchsvoller und ich konnte meinen ersten Durchgang in fie Tonne hauen. Der zweite lief dann wesentlich flüssiger. Apropo laufen, nach dem Regen herrschte am Strand ein schwüles Wetter, schlimmer wie in jedem Gewächshaus und mir lief der Schweiß aus allen Poren.
      Momentan warten wir auf die Ergebnisse für das Beach Finale heute Abend...

      Da unser Hotel und deren WLan nich do der Bringer is, kann ich Bilder und Videos erst wieder zu Hause nachreichen

      Kommentar


      • #4
        ... danke für die aktuelle berichterstattung :gut2:

        Kommentar


        • #5
          Hey Rene!
          Das liest sich ja bei weitem uncooler als das was wir letzes Jahr hatten...
          Hast du ne Idee woran es liegt?
          Ist das Fahrerfeld noch so gut gefüllt wie letztes Jahr?

          Gruß und lass alles heile!
          Jonas

          Edit:

          Habe gerade die Starterliste gelesen.
          Ist ja nur ein kümmlericher Rest vom letzten Jahr.
          Scheinen die Terror und Erdogan Idiotien doch viele von dem Rennen Abstand nehmen lassen!
          Zuletzt geändert von lowbudget; 06.10.2016, 14:32.
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            Motorsporları, bisiklet, eSpor, müzik, futbol, basketbol ve çok daha fazla branşı kapsayan Red Bull dünyasından en son haberler, etkinlikler, canlı yayınlar, video ve fotoğraflar burada.

            Kommentar


            • #7
              natürlich hat das einige abstand nehmen lassen, z.b. mich und von einer truppe aus tschechien weiß ich es auch.
              ich habe mich irgendwie unwohl und verunsichert gefühlt mit den häufigen anschlägen in istanbul, dem putschversuch und dem jetzt offiziellen militärischen eingreifen der türkei in syrien (kurden). ich hoffe das beruhigt sich wieder und der krieg endet wirklich bald. dann denke ich wieder darüber nach aus spass dort in die nähe zu fliegen.

              mal die starterzahlen:

              2013: 126 from 19 countries
              2014: 207 from 29 countries
              2015: 296 from 30 countries
              2016: 219 müssten das sein

              und danke rene für den zwischenbericht. ganz gut anstrengend ausgesehen hat die prologstrecke ja
              :trara: GST :trara:

              Kommentar


              • #8
                sind deswegen auch ein jarvis und walker ferngeblieben??

                Kommentar


                • #9
                  Ja
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #10
                    ja die werksteams hatten das kurzfristig so entschieden, die big4 (walker, jarvis, roman, gomez) sind dadurch natürlich auch nicht dabei.
                    :trara: GST :trara:

                    Kommentar


                    • #11
                      ok danke
                      vielleicht sind sie ja dann beim getztenrodeo alle vertreten

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                        Das liest sich ja bei weitem uncooler als das was wir letzes Jahr hatten...
                        Hast du ne Idee woran es liegt?
                        Ist das Fahrerfeld noch so gut gefüllt wie letztes Jahr?
                        Jep, bisl uncooler ist es auch als letztes Jahr, aber wir haben mit trotzdem mit dem Torgauer HGF Team (Jens und Daniel) hier riesig viel Spaß! Die Factory Teams haben ja schon vor gut zwei Wochen bekannt gegeben, dass hier ihre Leute nicht antreten werden. Deshalb fehlen halt auch einige Fahrer. Die restlichen Pro's werden natürlich rundum versorgt. Aber die Sparmaßnahmen sind meiner Meinung nach (!!!) deutlich spürbar. Es gab gestern nur ein Briefing für alle Renntage. Und in unserem Hotel gibt es nichmal einen Aushang mit Ergebnissen, Zeitplan etc, obwohl das ein offiziell ausgeschriebenes SeatoSky Hotel ist... :mauer:

                        Egal,wir machen das Beste draus... :gut2:
                        Ergebnisse von heute:

                        Beach Quali
                        Olle-Beat 48
                        Jens 52 (Team HGF)
                        Manuel 68 (man_in_bleeck)
                        Daniel 69 (Team HGF)

                        Beach Final
                        Ollle-Beat 43
                        Jens 66
                        Daniel 73
                        Manuel 84

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von laq16 Beitrag anzeigen
                          ok danke
                          vielleicht sind sie ja dann beim getztenrodeo alle vertreten
                          Jarvis hat zugesagt
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                          Kommentar


                          • #14
                            weiter geht's im Programm..

                            Heute stand das Forest Race auf dem Plan. Wir hatten uns alle auf eine schön flüssig und schnell zu fahrende Runde gefreut. Dementsprechend motiviert bin ich auch die ganze Sache angegangen. Aber Pustekuchen, wir hatten heute schon ein kleines Mountain Race serviert bekommen. Es ging sehr schön los, aber nach ca 2-3km kam es knüppeldick. Steinige Auf- und Abfahrten wechselten sich ab und das hat mir gleich den Rest gegeben. Konditionell bin ich immer weiter eingebrochen, bis dann fast garnix mehr ging und die Pausen immer häufiger wurden. Auch an einfach zu fahrenden Passagen hab ich keinen wirklichen Rhythmus gefunden.
                            Ob es am Fahrwerk, Mousse oder sonstewas lag kann ich nicht genau sagen.
                            Wir sind nun recht gespannt was uns morgen so erwartet. Das es im Vergleich zum Vorjahr knackiger werden soll ist schon gewiss.

                            Platzierungen von heute..
                            Jens 66
                            Daniel 86
                            Olle-Beat 120
                            Manuel 121

                            Kommentar


                            • #15
                              Kopf hoch Rene!
                              Morgen wird gefighted :trara:

                              Drücke euch die Daumen.
                              Grüß mal die in die Runde!
                              PavianParade :paper:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X