Wiesel-X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiesel-X

    EXTREMENDURO: DIE WIESEL-X STRECKE BEFINDET SICH IM AUFBAU – NENNUNGEN WEITERHIN MÖGLICH



    Das erste April Wochenende steht der Endurosport auf dem Wieselgelände im Vordergrund. Auf einer einfachen Strecke findet am 02.04. zunächst das Wiesel Deluxe ( fahren im Kostüm oder Anzug ) statt. Das Hauptrennen Wiesel-X findet dann am 03.04. statt. Zunächst findet am Morgen der Prolog statt, danach folgen 2 Gruppenrennen und am Nachmittag das große Finale auf einer anspruchsvollen Strecke.
    Aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahl findet das Wiesel Kids nicht statt.
    Genannt werden kann für beide Events ( Wiesel Deluxe und Wiesel-X ) weiterhin:
    Onlinenennung Wiesel Deluxe
    Onlinenennung Wiesel-X
    Dirk Rydzewski ist mit seinen Team bereits dabei die Strecke vorzubereiten. Wir haben hier einige Fotos dazu für euch.
    Fotos: DG Design / Denis Günther



















































    Das erste April Wochenende steht der Endurosport auf dem Wieselgelände im Vordergrund. Auf einer einfachen Strecke findet am 02.04. zunächst das Wiesel Deluxe ( fahren im Kostüm oder Anzug ) statt. Das Hauptrennen Wiesel-X findet dann am 03.04. statt. Zunächst findet am Morgen der Prolog statt, danach folgen 2 Gruppenrennen...

  • #2
    Ist jemand 2017 am Start? Also ich werde versuchen einen Startplatz zu ergattern. Kann jemand was über die Strecke und Anspruch der vergangenen Jahre berichten? Gruss, Baker

    Kommentar


    • #3
      Sieht gut aus....aber für nen Prolog und ne Std fahren ist mir das zu weit.

      Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Einem Tag vor dem Offiziellen Nennungsstart des Wiesel-X 2017 steht nun fest, dass der Lauf zur neuen World HardEnduroSeries gehört. Die Inhaber des Spanischen Enduromagazin Enduropro wollen mit dieser Serie eine Plattform für alle HardEnduro Rennen schaffen. Vorrangig geht es darum, dass alle Informationen dieser Rennen in Zukunft unter www.hardenduroseries.com...

        Kommentar


        • #5
          So gerade die Bestätigung bekommen. Wer ist noch dabei?
          Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab mich angemeldet und überwiesen jedoch keine Bestätigung bekommen. Was hast du den bekommen wenn ich fragen darf?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Baker Beitrag anzeigen
              Also ich hab mich angemeldet und überwiesen jedoch keine Bestätigung bekommen. Was hast du den bekommen wenn ich fragen darf?
              Also ich habe eine Mail von info@dg-desing.net bekommen in der sinngemäß steht: "Vielen Dank für ihre Nennung, wir werden ihre Nennung in Kürze in der Starterliste aufnehmen".
              Wenn du hier zu finden bist, dann bist du am Start: http://wordpress.enduro-team-wiesel.de/?page_id=3550
              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

              Kommentar


              • #8
                Scheisse. Also nachdem ich meine Daten eingegeben hab und gesendet habe kam ein Fenster mit den Bank details. Also daraufhin hab ich sofort überwiesen. Wann hast du den überwiesen? Also wurdest du aufgefordert? Jetzt hoffe ich doch mal das mein Geld nicht futsch ist. Hat vielleicht jemand nen Kontakt? Also in der Liste steh ich leider nicht

                Kommentar


                • #9
                  So jetzt nochmal gemeldet und jetzt hab ich auch ne e-mail bekommen mit Bestätigung. Puh glück gehabt

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                    So jetzt nochmal gemeldet und jetzt hab ich auch ne e-mail bekommen mit Bestätigung. Puh glück gehabt
                    Sehr gut! Stehst du da jetzt auch in der Liste?
                    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne aber die wird heute Abend nochmal aktualisiert laut einem Herrn Jens welcher mit mir im kontakt war wegen dieser sache. Kannst du mir ein wenig vom Rennen berichten? Falls du letztes Jahr auch da warst.

                      Danke und Gruss, Baker

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                        Ne aber die wird heute Abend nochmal aktualisiert laut einem Herrn Jens welcher mit mir im kontakt war wegen dieser sache. Kannst du mir ein wenig vom Rennen berichten? Falls du letztes Jahr auch da warst.

                        Danke und Gruss, Baker

                        Super! Dann sollte ja alles seinen Gang gehen.
                        Ich war letztes Jahr da aber wieviel das im Bezug auf die diesjährige Veranstaltung bringt weiß ich nicht, denn es soll ja viel umgebaut werden und neue Sachen dazukommen. Es spielt sich alles auf einem relativ kleinen Areal ab und somit ist die Rundenlänge überschaubar. Sollte dir also ein Hindernis missfallen musst du da wohl oder übel ziemlich oft vorbei. Stau ist dadurch denke ich auch vorprogrammiert. Die Hindernisse ansich waren letztes Jahr und den Gruppenläufen nicht allzu wild aber das soll ja dieses Jahr auch verschärft werden. Ich kann ja dein Können nicht einschätzen und von daher kann von easy going bis unfahrbar alles dabei sein. Ich persönlich wäre zufrieden wenn ich das Gruppenrennen ohne größere Probleme überstehe und ich bin schon eher Hardenduroanfänger.
                        Gruß Safety
                        Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                        Kommentar


                        • #13
                          Klingt gute....vielen dank. Also klingt nicht nach steilhang sondern eher nach viel künstlichen Hindernissen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun ja wir haben im Herbst mit einigen Leuten dort ein Extrem Endurotraining mit Marko Barthel absolviert. Da gab es eine Auffahrt an der sich ein gewisser Safety First versucht hat....... so einen spektakulären Abflug hat selbst Marko selten gesehen. Alle haben sich geärgert daß nicht gefilmt zu haben. Es ist teilweise durch Streckenführung technisch recht anspruchsvoll die Jungs dort wissen genau wie man einen Endurofahrer in Schwulitäten bringt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Sehr schade, dass ich an dem Termin keine Zeit habe ...
                              Gruß Dirk

                              - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X