Beta RR Auspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta RR Auspuff

    Hallo zusammen,

    Wollte mal Fragen was eurer Meinung der lauteste Auspuff ist für die Beta RR350 / 450 ist.

    Danke euch schon mal :gut2:

  • #2
    Scalvini kann man recht laut machen.
    Welche RR hast Du denn? Die Krümmer sind unterschiedlich zwischen RR350 und den anderen Hubräumen. 2016 ist die Auspuffanlage nicht mehr kompatibel zu den Motorrädern an MY2010. Den dicken Krümmer kann man auch auf der RR350 fahren, aber das Drehzahlband schiebt sich nach oben.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      hab eine RR350 aus 2013 und eine RR400 aus 2011.

      Wollt einfach mal mit einem Auspuff testen was so geht an der Lautstärke .

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Freerider1992 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Wollte mal Fragen was eurer Meinung der lauteste Auspuff ist für die Beta RR350 / 450 ist.

        Danke euch schon mal :gut2:
        :who:

        laut ist schon so lange out....mittlerweile fliegst du von einigen strecken, wenn der auspuff zu laut ist. und das zu recht.

        Kommentar


        • #5
          ja das weis ich doch :)) Wollte nur für mich privat schauen was so geht max.

          Kommentar


          • #6
            Manche Leute lernen es halt nie.
            Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

            Kommentar


            • #7
              wenn es nur um laut geht, mach den auspuff ab, fahr eine runde, stell kaltes bier für die nachbarn und die polizei bereit, dann weisst du wie laut es geht...

              Kommentar


              • #8
                lauter auspuff ist mit terrorismus gleich zu setzen...
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Das hier alle gleich so rumheulen müssen, dass war nur ein einfache Frage.

                  Kommentar


                  • #10
                    .....dann haste jetzt was gelernt.....
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      wer blöd fragt, bekommt hier mit sicherheit auch noch blödere antworten.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich finde, daß die Frage nicht direkt blöd war; rein wissenschaftlich. Allerdings stell ich die Gegenfrage : wie kann man möglichst vielen Leuten im Forum mit möglichst wenig Inhalt möglichst viel Zeit stehlen.
                        Ich kenn für heute schon den Sieger!
                        Gruß engl

                        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe doch garnicht gejammert! Immer wird über einen Kamm geschert.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das hier alle gleich so rumheulen müssen, dass war nur ein einfache Frage.

                            Hier heulen einige rum, weil wegen lauten Endtöpfen schon Strecken geschlossen wurden.

                            Einer sorgt somit dafür, dass viele andere nicht mehr fahren können.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X