Schöner Bericht....:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöner Bericht....:)

    Ich möchte mich hier ganz förmlich bei allen "mega coolen rebellen" - auch wildfahrer genannt - bedanken, die auf alle konventionen und verhaltensregeln scheißen sobald sie auf ihrem rockStar und MonsterEnergiy verpappten Scheißkarrn sitzen. Durch euer…


    da dreht ja einer komplett ab :bravo:

    ist das ein Veranstalter ?

    Grüße
    www.dirtdiggers.de

  • #2
    yep, da hat sich einer was von der Seele gekotzt!

    schade drum und recht hat er!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Absolut berechtigter Ausraster...
      Und in ein paar Wochen findet sich dazu ein "cooles" Youtubevideo...

      Kommentar


      • #4
        Grenzgänger??
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • #5
          recht hatter
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            man beachte den hinweis von gondorf.....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              man beachte den hinweis von gondorf.....
              würde sagen ... gondolf ist der erste auf metallicas Liste
              :respect:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von matze234
                man beachte den hinweis von gondorf.....
                Gondolf (so ist mein Nick dort) .... soviel Zeit muss sein!

                Und nein ich wars nicht

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von technophil Beitrag anzeigen
                  Gondolf (so ist mein Nick dort) .... soviel Zeit muss sein!

                  Und nein ich wars nicht
                  sorry.... hatte das fenster schon geschlossen und konnte mich mich nur an irgenetwas aus herr der ringe erinnern.... aber wenn der jenige hier angemeldet ist, so kann er sich auch gerne outen und "zuspruch" erhalten....

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich Liebe solche Leute die nur an sich denken und andere die Rücksicht nehmen auch noch als blöd darstellen. Man wünscht ja niemanden was schlechtes, aber einigen Kandidaten die so unterwegs sind wünsche ich das sie die Suppe die sie mit ihrem verhalten verursachen auch mal selber Auslöffeln müssen und so eventuell doch mal lernen das rücksichtsloses verhalten nicht immer ohne Konsequenzen bleibt.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      so kann er sich auch gerne outen und "zuspruch" erhalten....
                      Übergiest mich mit Häme aber bedenkt bitte, das ich nur ein Vertreter des Alleinreisens/Endurieren bin und nicht derjenige der in Kroatien Wildsau gespielt hat. Ich pflege im Ausland einen rücksichtsgeprägtem Fahrstil und hatte damit nie Probleme. Im August übrigens wieder in Albanien und das sogar ohne Tourguide. Locker bleiben!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von technophil Beitrag anzeigen
                        Übergiest mich mit Häme aber bedenkt bitte, das ich nur ein Vertreter des Alleinreisens/Endurieren bin und nicht derjenige der in Kroatien Wildsau gespielt hat. Ich pflege im Ausland einen rücksichtsgeprägtem Fahrstil und hatte damit nie Probleme. Im August übrigens wieder in Albanien und das sogar ohne Tourguide. Locker bleiben!
                        Wenn du in Albanien oder auch in einem der Nachbarländer ohne Tourguide unterwegs bist und dann auf einmal nur noch einen Blitz siehst und danach Dunkelheit........dann
                        hast du wahrscheinlich sehr viel Geld gespart.......

                        Was deine Angehörigen dann allerdings für die RÜCKFÜHRUNG wieder ausgeben müssen.:holy::gut2:
                        „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                          Wenn du in Albanien oder auch in einem der Nachbarländer ohne Tourguide unterwegs bist und dann auf einmal nur noch einen Blitz siehst und danach Dunkelheit........dann
                          hast du wahrscheinlich sehr viel Geld gespart.......

                          Was deine Angehörigen dann allerdings für die RÜCKFÜHRUNG wieder ausgeben müssen.:holy::gut2:
                          Albanien war nie im Balkankonflikt verwickelt.
                          Gibt nette Reisebericht über Albanien, da sind normale Straßen schon Enduro für nen gewissen Fahrerkreis.
                          Allein das zu fahren was der Fredersteller meinte, im weiten Ausland, alleine.
                          Das ist das gleiche wie auf Singletrails, alleine quer über die Rocky´s. Das machen auch nur die Einheimischen alleine weil die dort Flora Fauna und Gefahren kennen, der Rest bucht ne Tour. Weil die Park Ranger dort sind nicht immer lustig drauf.
                          ( Schlagwörter Rocky´s : Bären, Giftschlangen, Hochgebirge, dünn besiedelt keine Versorgung, Red Necks)
                          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schöner Bericht....:)

                            Wo wir gerade bei den Rockys sind, ich könnte Touren durch Oregon organisieren [emoji6]

                            Aber alleine würde ich dort nicht fahren wollen

                            Send from iPhone using Tapatalk
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X