Beta rr 300 racing 2014 kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta rr 300 racing 2014 kaufberatung

    Nabend,

    Nen Kumpel möchte mim enduro fahren anfangen und hat sich die unten stehende beta ausgeguckt.

    Frage wäre was gibt es gross zu beachten und ist der preis so gerechtfert? Kenne mich mit beta jetzt nicht so aus. Oder einfach noch ein paar tage warten auf etwas mit weniger bh?

    Bin dankbar für jede antwort.



    Sry link vergessen
    Zuletzt geändert von kurzer; 20.04.2016, 22:10.
    wer nix macht, macht auch nix verkehrt

  • #2
    welche denn? seh nix?

    Kommentar


    • #3
      Mit ner 300er 2-Takt anfangen! Na dann gutes Gelingen!
      Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

      Kommentar


      • #4
        Wenn die Angaben im Text so stimmen, finde ich den Preis absolut in Ordnung. Auf den Bildern macht Sie auch einen guten Eindruck.

        Achten würde ich auf das Übliche. Lager, Bremsen, Laufkultur...
        Alle Angaben ohne Gewähr!

        Kommentar


        • #5
          Könnte jemand aussem Forum sein weil sind Startnummern von Winkel drauf

          Gesendet von mir!!!


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Liest sich vernünftig!
            Ansehen und anhören würd ich sagen


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Immer wieder groß! "Das Motorrad hat 3390 km gelaufen und ist NUR! zum Enduro fahren (Touren und Endurotrainings ) genutzt worden und hat entsprechende Gebrauchsspuren, (siehe Fotos)." Mit Startnummer, Bergegurt und allem möglichen Zeug verbaut. Warum um alles in der Welt spart man sich so einen Bullshit nicht und macht ehrliche Angaben? Jeder weiß doch auf was er sich einlässt.
              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!