Wo gibt es Sportkennzeichen im Rhein-Sieg-Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo gibt es Sportkennzeichen im Rhein-Sieg-Kreis

    Hi, da ja hier einige aus SU sind: Wo gibts Sportkennzeichen??? Heute morgen in Meckenheim: nix... Heute Mittag in Bonn: nix...

    Wo muß ich hin? Oder für die Ballade in Dour selbermalen???

    Gruß
    Ralf

  • #2
    Im sportkennzeichengeschäft:Auge2:


    Nee mal im ernst, ich habe meins beim Schildermacher neben dem Strassenverkehrsamt machen lassen. Hat zwar eine Woche gedauert aber die haben einfach nen Mofakennzeichen mit meinen Wünschen gemacht. Ohne viel Theater.


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Beim Schilderheine neben der Zulassungsstelle.
      Ansonsten jeder Moped-Händler.
      Oder auch ebay.
      Oder auch google bzw. www
      Zuletzt geändert von Max; 27.05.2009, 12:43.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        u.a. hier:

        www.fennek-tours.de/shop/pd1903658878.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId= 4

        Gruß
        Sanne
        www.abenteuer-seidenstrasse.eu

        Kommentar


        • #5
          Hi, danke für die Hinweise...

          Leider ist es dann doch nicht so einfach, da die Schilderläden um die Ecke das eben nicht erledigen.... und ich war heute bestimmt in sechs von diesen Dienstleistungseinrichtungen...

          Hi Susanne, das es die Dinger beim Lutz gibt, weiß ich... da hab ich meine Karre ja gestern auch abgeholt , aber da wußte ich halt noch nicht, welches Nümmerchen mit die Zulassungsstelle da heute zuweist...

          Internetadressen hab ich auch gefunden, allerdings dauert das jetzt etwas lang, da am WE ne Ballade ansteht...

          Ich hab mal irgendwo irgendwas von Siegburg gelesen... hat jemand dort mal ein Sportkennzeichen machen lassen? Wenn ja, wo??? Umsonst möchte ich nämlich jetzt nicht noch nach Siegburg fahren....

          Schöne Grüße
          Ralf

          Kommentar


          • #6
            Tja, in NR macht das jeder Schilderheini. Hab meins in Asbach machen lassen.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
              Hallo,

              u.a. hier:

              www.fennek-tours.de/shop/pd1903658878.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId= 4

              Gruß
              Sanne
              der preis is ja heiß ich bezahl hier beim schilderheini in duisburg 6 ökken





              Kommentar


              • #8
                Zitat von bonnaqua Beitrag anzeigen
                Hi, danke für die Hinweise...

                Leider ist es dann doch nicht so einfach, da die Schilderläden um die Ecke das eben nicht erledigen.... und ich war heute bestimmt in sechs von diesen Dienstleistungseinrichtungen...

                Hi Susanne, das es die Dinger beim Lutz gibt, weiß ich... da hab ich meine Karre ja gestern auch abgeholt , aber da wußte ich halt noch nicht, welches Nümmerchen mit die Zulassungsstelle da heute zuweist...

                Internetadressen hab ich auch gefunden, allerdings dauert das jetzt etwas lang, da am WE ne Ballade ansteht...

                Ich hab mal irgendwo irgendwas von Siegburg gelesen... hat jemand dort mal ein Sportkennzeichen machen lassen? Wenn ja, wo??? Umsonst möchte ich nämlich jetzt nicht noch nach Siegburg fahren....

                Schöne Grüße
                Ralf
                bis wann brauchste das denn? bin morgen eh beim schildermaler und könnte dir eins machen lassen und dann rüberschicken.





                Kommentar


                • #9
                  Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  der preis is ja heiß ich bezahl hier beim schilderheini in duisburg 6 ökken
                  Das ist ja echt ein Kampfpreis... hab in MG bisher auch immer 15 Euro bezahlt.

                  Aber seit man die alten Kennzeichen zum neuen Fahrzeug mitnehmen kann, wird es an der Schilderfront ja etwas günstiger.
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    bis wann brauchste das denn? bin morgen eh beim schildermaler und könnte dir eins machen lassen und dann rüberschicken.

                    Hi Danke fürs Angebot,

                    ich warte mal ab, ob hier nicht doch noch jemand weiß, wo man so ein dings beim Vorbeifahren bekommt....

                    Ansonsten schicke ich Dir heute Abend ne PN mit meinem Kennzeichen... und warte dann mal auf Deine Bankverbindung...

                    Ach ja... brauchen würde ich das Schild am Samstag mittag.... müßte also wenn dann morgen zackig in die Post...

                    Aber erstmal abwarten...

                    Gruß
                    Ralf

                    Kommentar


                    • #11
                      Sonst leg doch einfach dein normales Kennzeichen auf nen Farbkopierer und verkleiner es entsprechend.
                      Danach einlaminieren und schon ist der Drops gelutscht... :Auge2:
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • #12
                        ... stimmt.... werd ich heute mal ausprobieren.... Scheitert wahrscheinlich daran, daß mein Farbpatronen leer sind....

                        Kommentar


                        • #13
                          Es wird vermutlich keiner kommen und dir ein Schild malen und vorbei bringen
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von bonnaqua Beitrag anzeigen
                            ... stimmt.... werd ich heute mal ausprobieren.... Scheitert wahrscheinlich daran, daß mein Farbpatronen leer sind....
                            Wenn Du es sowieso kopieren und laminieren willst/kannst, dann ist es auch Latte ob es in Farbe ist. Die Sportkennzeichen sind sowieso schwarz/weiß. Also mach die eins aus`m Kopierer und dann kannst dir ganz in Ruhe ein "richtiges" besorgen.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn du das original kennzeichen kopierst mit den stempeln der stadt drauf ist das urkundenfälschung,ich hab vor paar jehren deswegen mal ne verwarnung von der rennleitung kassiert.





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X