Toskana mit Moto-Adventures

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toskana mit Moto-Adventures

    Ich war im September 2015 und im April 2016 in der Toskana und bin die Roadbooks von Moto-Adventures gefahren. Dieses mal (im April) waren Jutta und Markus auch vor Ort und haben die Roadbooks überarbeitet. Ein Riesen Dank an die Mühe und den Aufwand den die 2 da betreiben. Als kleines Dankeschön hier ein Video mit ein paar Impressionen. Geniesst es. https://www.youtube.com/watch?v=gxuC...ature=youtu.be

  • #2
    Auch an dieser Stelle von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für das schöne Video und das grosse Lob. Wenn ich die Bilder sehe, weiss ich auch, warum wir uns jedes Jahr so abrackern: in der Maremma Enduro fahren ist einfach megageil, und ganz besonders mit so hammer tollen Leuten, wie dieses und die letzten Jahre dabei waren!!!

    Ich könnte direkt wieder hinfahren! :schwärm:

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #3
      War mal wieder eine super, geile Endurowoche. Und jedes Jahr mit einem kleinen Special.
      Die diesjährige Cavalcata, welche die Zwei ausgesucht haben, war echt der Kracher.
      Mal schauen was es nächstes Jahr gibt.....Nachtenduro ????
      Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
      Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

      Kommentar


      • #4
        Dieses Jahr gabs die superschöne Cavalcata in Montieri und noch die eigens entwickelte Veranstaltung “Il Navigatore“, wo viel Tripy KnowHow gefragt war. Ich hatte den Eindruck, das war wieder eine sehr gelungene Woche.

        ein paar Bilder auf Facebook

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar

        Lädt...
        X