KTM EXC Pre-16 Gabel in 16- Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC Pre-16 Gabel in 16- Modell

    Servus,

    hat jemand zufällig die Teilenummern parat, die ich brauche, um eine Gabel mit großer Achse in ein neues Modell mit dünnerer Achse montieren zu können?

    Danke!

  • #2
    Schau halt da http://sparepartsfinder.ktm.com/Default.aspx rein. kann ja normal nur Achse und Mutter sein und für das Rad die passenden Distanzen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Brücken passen, die Gabel kann direkt umgesteckt werden.
      Wie Ghost schreibt brauchst du nur eine passende Achse und passende Raddistanzen.
      Der Bremssattel passt auch.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Der Versatz der Gabelbrücke hat sich auch geändert von 20 auf 22 und der Versatz der Gabelfüsse hat sich geändert.

        Also entweder Gabel, Gabelbrücke, Achse und Distanzhülsen tauschen oder die an die gewünschte Gabel die neuen 22er Gabelfüsse verbauen.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          :kratz: Warum, mir persönlich gefällt es mit dem 22 Versatz bei der alten Gabel besser, fahre ich schon seit Jahren so.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            wenn du alles komplett mit Brücke verwendest bleibt die Geometrie gleich..hebt sich auf Versatz und Nachlauf grosse Achse.
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar

            Lädt...
            X