Werksteile, u.a. hydraulisches Kupplungskit und FMF-Auspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werksteile, u.a. hydraulisches Kupplungskit und FMF-Auspuff



    Mit den beistehenden Artikelnummern beim AJP-Händler vorsprechen.

    Sollte sich jemand den Kupplungskit für PR3/4 holen, bitte melden. Ich wüsste gerne die genauen Maße (habe noch ne Pumpe rumfliegen und bräuchte nur den Nehmerzylinder).

  • #2
    Das ist der Link zum amerikanischen Importeur. Ob man das alles auch in DE beziehen kann...

    Den Nehmerzylinder kann man doch ganz einfach ausmessen? Habe ich damals auch gemacht! Sonst gäbe es jetzt den Kit nicht... ;-)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
      Das ist der Link zum amerikanischen Importeur. Ob man das alles auch in DE beziehen kann...
      Siehe in meinem Post:
      Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
      Mit den beistehenden Artikelnummern beim AJP-Händler vorsprechen.

      Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
      Den Nehmerzylinder kann man doch ganz einfach ausmessen? Habe ich damals auch gemacht! Sonst gäbe es jetzt den Kit nicht... ;-)
      Ja, und nein. Genau das habe ich gestern mit Schablonen zum Ausdrucken von Magura probiert. Selbst der längste Nehmerzylinder ist zu kurz fuer die PR3/4. Entweder liegt dem Kit von AJP noch etwas anderes bei, oder ich bin zu doof.
      Hattest du an eine PR3/4 eine hydraulische Kupplung dran? Welchen Nehmerzylinder hast du dran?

      Kommentar


      • #4
        Ich gestehe, ich hab es für eine PR5 gemacht. Dort passt der Nehmerzylinder mit 45mm "Eingezogene Länge" (0120651)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
          Ich gestehe, ich hab es für eine PR5 gemacht.
          Erwischt!
          PR3/4 ist halt ganz anders... Da messe ich zwischen dder Aufnahme am Motor und der Lasche fuer den Bowdenzug 120mm, der längste Nehmerzylinder hat aber nur 109mm.
          Es gibt eine andere Kappe fuer die Rueckseite (damit wird der Nehmer an der Rueckseite eingehängt), ich bin aber nicht sicher, obs damit nicht zu eng mit dem Kruemmer wird.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
            Erwischt!
            Verdammt... :-)

            Schick doch mal ne Mail an den US Importeur? Vielleicht ist der ja nett und sagt dir welchen Nehmerzylinder er da im Kit verkauft?

            Kommentar


            • #7
              Habsch eh, aber man weiss ja nie.

              Kommentar


              • #8
                Bin mal gespannt ob der antwortet! :-)

                Kommentar


                • #9
                  Antwort von AJP USA:

                  The Magura clutch kit for our PR3/4 was developed in cooperation with Magura. We provided Magura with a bike and a custom kit was put together for us. I do not think this kit/application appears in any of their catalogs though. The slave does have a very long reach with an extension on it as well - but I have no picture of that for you.Hope this helps some and thank you for writing in.
                  Best Regards

                  Kommentar


                  • #10
                    Aha... Ist also etwa so wie du vermutet hast...

                    Vielleicht mal Magura direkt anschreiben? Hat bei mir damals wunderbar geklappt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hast du da nen Kontakt den ich nutzen kann?

                      Kommentar


                      • #12
                        hab grad geschaut - sorry, find ich nicht mehr. Ist ja schon fast 2 Jahre her...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X