geführte Touren in Schweden, Norwegen, Dänemark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geführte Touren in Schweden, Norwegen, Dänemark

    Moin,

    wir sind auf der Suche nach ein paar Tourenangeboten für dieses Jahr. Da wir in hohen Norden wohnen suchen wir etwas, was nicht soweit entfernt ist und in einem Tag zu erreichen wäre. Norwegen, Schweden und Dänemark liegen direkt vor der Tür nur habe ich über Google keine wirklichen Angebote für Endurotouren (außer GroßenduroSchotterTouren) gefunden.

    Wie sieht es generell mit Fahren in den Ländern aus? Dänemark ist ja wohl so ziemlich alles verboten.

    Habt Ihr hier vielleicht ein paar Tipps und Links auf Lager?

    Vielen Dank.
    Hölschi

  • #2
    In Norwegen wirste mit Schrot vom Bock geholt, in Schweden gibt´s reichlich Enduro-Gelände, die aber in der Regel ein Rundkurs von ein paar km sind, eher flach, zu 123% aus Steinen und Wurzeln bestehend. Finnland ist von den dreien noch das entspannteste Land - aber die Anreise nicht.

    Frag doch mal die Jungs von BOV. Die Gegend dort ist geil und irgendwo werden die ja auch trainieren;).
    Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

    Kommentar


    • #3
      Der Duro Frank macht doch jetzt sowas im Sommer........

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Burki Beitrag anzeigen
        In Norwegen wirste mit Schrot vom Bock geholt,
        Deswegen will ich auch lieber was organisiertes wo ich nur jemanden hinterher fahre. Nur halt keine 300km/Tag Schotterstraße.

        Schweden wäre am interessantesten. Habe eine Fähre nach Dänemark rüber quasi vor der Tür. Von da aus fährt es sich entspannt bis Schweden hoch.

        Danke für den Tipp mit DuroFrank. Da schaue ich mal auf der Page.

        Kommentar

        Lädt...
        X