29.05.2016 Pata-Tartufo 2016 PECORARA (Piacenza)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 29.05.2016 Pata-Tartufo 2016 PECORARA (Piacenza)

    Pata-Tartufo 2016 PECORARA (Piacenza)


    Koordinaten: 44°53′00″N 9°23′00″E ca. 2h südlich von Mailand


    Klassisches Enduro 90 Km Strecke im Apeninn Gebirge, lange Auffahrten und Passhöhen mit super Panorama. Unterschiedliche Böden (Fels, Lehm, Wald, Schotter)

    Strecke komplett ausgeschildert, Soft/Hard Varianten. „Hard“ ohne Hilfestellung. Tankmöglichkeit nach halber Strecke. Strassenanteil 2015 ca. 10%, (auf Google Earth zu sehen warum!) Fahrzeug braucht Zulassung wg. öffentlicher Strassen.
    Teilnahmegebühr: Überweisung 45 Euro inclusive Tageslizenz und Verpflegung. „Abendkasse“ 55 Euro
    Adressen für Übernachtungsmöglichkeiten auf der Webseite

    http://mcvaltidone.blogspot.it/2012/...untamenti.html



  • #2
    Schade, sind zu nem anderen Zeitpunkt da unten....aber danke fürs posten! Die Calvacatas sind anspruchsvoller als Belgien, gell?
    ***per aspera ad astra***

    Kommentar


    • #3
      bin leider noch keine Belgische Cavalvcata mitgefahren aber ich kann bestätigen dass die Italienischen nicht so ganz ohne sind.
      Besonders in Pecorara gehts eigentlich nur hoch oder runter und das immer ziemlich lang. Nach Meinung meiner Vereinskollegen, was ich selbst auch voll und ganz bestätigen kann, ist diese eine der Schönsten im Umkreis.
      Da die Gegend eher dünn besiedelt ist und Endurofahrer anscheinend nicht gleich als Schwerverbrecher eingestuft werden, könnte das ja durchaus mal ein Enduro -Urlaubsziel sein.

      Kommentar


      • #4
        Klingt sehr verlockend, aber leider ein wenig weit, 800km Anreise sind zu viel.
        Wenn es das nächstes Jahr wieder gibt, sag doch früher Bescheid vielleicht kann man das mit einem Endurourlaub in Bobbio verbinden.
        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

        Kommentar

        Lädt...
        X