Seit JD Kit, Heißstartverhalten sehr bescheiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit JD Kit, Heißstartverhalten sehr bescheiden

    Moin Jungs,

    Auf Unserem Mitternachtstrip hab ichs heute das zweite mal extrem gemerkt und nach dem Ventile einstellen können es diese schonmal nicht sein.

    Folgendes Problem:

    Hab ja das JD Kit für den 4Takter in die 525er eingebaut und auch alles nach Anleitung bei der Auswahl der Düsen und Nadeln und Clipposition.

    Kalt spring die Karre auch super an und hängt bestens am Gas und alles, ABER wenn die mal heiß ist (also so richtig, nachm bisschen Orgeln im Wald)

    Hat die Möhre kein Standgas mehr(geht wenn man nciht mind. 20% gas gibt sofort aus)
    Die Gasanahme untenrum ist mehr als beschi**en
    Und was richtig blöd ist; ist die Karre aus geht die nurnoch mit anrollen an, also E-Starter und/oder Kicken fährt nicht zum Erfolg, sie will einfach nicht!

    Das ganze ist erst seit dem JD Kit(bin seitdem ichs hab erst zweimal Enduro gefahn), vorher lief das Mopped (auch heiß) super!

    Jetzt meine Frage:
    Was ist die falsch? Will das JD Kit nicht wieder rausbauen weil dann 70euro für die Tonne waren weil das bei dem Phänomen wohl keiner freiwillig kauft:kratz:


    Gruß
    Lars
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

  • #2
    hattest du auch den gasschieber ausgebaut ??? eventl. falsch rum wieder eingebaut ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von casicool Beitrag anzeigen
      hattest du auch den gasschieber ausgebaut ??? eventl. falsch rum wieder eingebaut ?
      :Laugh:
      Neee so doof bin ich uchnet.:kratz:
      Auf nen Schrauberfehler schieb ich das nicht. Dann wäre die ganze Schose ja auch im kalten Zustand, oder?
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
        :Laugh:
        Neee so doof bin ich uchnet.:kratz:
        Auf nen Schrauberfehler schieb ich das nicht. Dann wäre die ganze Schose ja auch im kalten Zustand, oder?

        musste timebomblucky mal fragen, bei welcher temperatur das merklich wird

        haste mal mit der GRS gespielt, mal fetter bzw. magerer eingestellt um eine tendenz festzustellen ?

        welche LLD haste verbaut ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von casicool Beitrag anzeigen
          musste timebomblucky mal fragen, bei welcher temperatur das merklich wird

          haste mal mit der GRS gespielt, mal fetter bzw. magerer eingestellt um eine tendenz festzustellen ?

          welche LLD haste verbaut ?
          GRS Stellung passt(im kalten/warmen Zustand, nur wenn sie ganz heiß ist kann ich nicht testen, kann die ja nicht 10min hier aufm hof rödeln lassen)

          LLD ist die drin die seit 8 Jahren da drin ohne Probs ging, und die sollte/müsste man laut JD auch nicht wechseln
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
            GRS Stellung passt(im kalten/warmen Zustand, nur wenn sie ganz heiß ist kann ich nicht testen, kann die ja nicht 10min hier aufm hof rödeln lassen)

            haste nicht die einstellschraube die jederzeit erreichbar ist ?? kostet im zubehör ca. 20,-€

            die kannste auf der nächsten tour, bei bestehenden problem sofort probieren !!!

            ich hatte mal den JD kit verbaut, ohne deine probleme !!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              haste nicht die einstellschraube die jederzeit erreichbar ist ?? kostet im zubehör ca. 20,-€

              die kannste auf der nächsten tour, bei bestehenden problem sofort probieren !!!

              ich hatte mal den JD kit verbaut, ohne deine probleme !!
              Ich kauf mir bestimmt nit noch mehr um das blöde JD Kit in den Griff zu bekommen, ich nehm auf der nächsten tour den GR Schlüssel mit und wenns dann nicht passt kommt das JD kit ab zu ebay
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

              Kommentar


              • #8
                Lars,haste mal ne neue Kerze versucht??:kratz:
                nur mal so als Fehlerquellenausschluß,hab aber sonst auch keine Ahnung,was das sein kann.
                Könntest aber auch die andere Nadel nehmen und da den Clip einen tiefer rein machen.
                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                  Lars,haste mal ne neue Kerze versucht??:kratz:
                  nur mal so als Fehlerquellenausschluß,hab aber sonst auch keine Ahnung,was das sein kann.
                  Könntest aber auch die andere Nadel nehmen und da den Clip einen tiefer rein machen.
                  Kerze ist noch die alte, das könnt ich mal testen, muss eh bei Melahn bestellen :kratz:

                  Die andere Nadel /vom JD Kit) ist ja glaube ich für ne magere Abstimmung, oder? Die Orginalnadel macht ja kein Sinn dann hat sich das JD Kit ja erübrigt :kratz:
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar


                  • #10
                    hast bei dir bestimmt auch 2 Nadeln bekommen,oder?? Wenn ja,nehme mal die andere und setze den Clip einen tiefer als bei der Nadel,die du jetzt hast.Wenn du keine zwei hast,dann hab ich auch keinen Plan weiter
                    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                      hast bei dir bestimmt auch 2 Nadeln bekommen,oder?? Wenn ja,nehme mal die andere und setze den Clip einen tiefer als bei der Nadel,die du jetzt hast.Wenn du keine zwei hast,dann hab ich auch keinen Plan weiter
                      Jojo, hab uch zwei, ne blaue und ne rote

                      ich probier dein tipp morgen mal aus und fräse mich dann einfach mal unseren "dekompressionshang" hoch, wenn ich den schaffe is die karre so heiß das man die auswirkung merken müsste
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                        Jojo, hab uch zwei, ne blaue und ne rote

                        ich probier dein tipp morgen mal aus und fräse mich dann einfach mal unseren "dekompressionshang" hoch, wenn ich den schaffe is die karre so heiß das man die auswirkung merken müsste
                        nimm vlt noch etwas Werkzeug mit und da kannste gleich vor Ort mal die Nadeln wechseln.
                        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                          nimm vlt noch etwas Werkzeug mit und da kannste gleich vor Ort mal die Nadeln wechseln.
                          Neee, im wald bau ich kein Tank und so runter, bin ja nicht weit von zuhause weg, da kann ich eben heime fahn
                          Zitat von Dirtbikemagazine
                          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                          Kommentar


                          • #14
                            ..was issen jetzt daraus geworden ??

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                              ..was issen jetzt daraus geworden ??
                              Das die alte HD und die alte Nadel wieder drin sind und ich am WE dann erst mal wieder ausprobieren tue
                              Zitat von Dirtbikemagazine
                              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X