red bull hare scramble 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • red bull hare scramble 2016

    Heute abend im hangar 7 auf servus tv:
    Letti und enöckel 22:20 uhr

  • #2
    Voriges Jahr war mein Fahrwerksguru ebenfalls dabei: Klaus Martinjak

    Kommentar


    • #3
      Viel Erfolg den Startern ausm Forum! :bravo::gut2:
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • #4
        In knapp 48 Stunden startet die 22ste Ausgabe des weltweit größten und extremsten Motorrad-Offroadsport Festivals am Steirischen Erzberg und die kleine Stadtgemeinde Eisenerz ist bereits im Adrenalin-geladenen Ausnahmezustand. Die Aufbauarbeiten für die Errichtung der „Kleinstadt am Berg aus Eisen“ für die tausenden Teilnehmer und Begleiter, sowie für die erwarteten zig-tausenden Besucher sind...

        Kommentar


        • #5
          Kann ja interessant werden, walker, Letti Junior und Letti Senior nicht am start....

          Kommentar


          • #6
            Wir sind schon seit gestern vor Ort. Heute hat es den ganzen Tag geregnet, aber der Boden hat das gut verkraftet. Die Strecke vom Rocket Ride steht schon und die Steilkurve für das Endurocross ist auch gewaltig groß geworden.

            Ich selbst stehe wohl als Helfer in Hintererzberg. Macht euch als Forenmitglied erkenntlich und Hilfe ist euch gewiss [emoji3]

            Ich wünsche allen Fahrern ein geiles Event!
            Alle Angaben ohne Gewähr!

            Kommentar


            • #7
              Wieso sind die 3, vor allem Walker, nicht am Start???

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                Wieso sind die 3, vor allem Walker, nicht am Start???
                Beinverletzung im Februar die noch nicht ganz ausgeheilt ist und Walker will verständlicherweise den Romaniacs Start nicht gefährden ;-(

                Kommentar


                • #9
                  Und die Lettis?

                  Kommentar


                  • #10
                    Manu hat ne knie Verletzung und der papa beteiligt sich dieses Jahr an der Streckeplanung vom harescrample, fährt nur prolog

                    Kommentar


                    • #11
                      War wieder super geil! Schade das ich so wenige gesehen habe. Dafür hab´ ich aber dies Jahr viel gefahren. :-)
                      Den Chris habe ich wohl gesehen Sonntag bei Machine.
                      Angehängte Dateien
                      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                      Kommentar


                      • #12
                        Sensationell, ganze 2 Mädels waren auch im Harescramble mit dabei....eine Ösi und eine Spanierin...warum bloß fährt Laia Sanz nicht mit? Die hätte bestimmt gute Chancen... glückwunsch an Chris!
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • #13
                          mal ne doofe Frage, arbeiten die Spitzenfahrer bei diesen langsamen und supersteilen Auffahrten mit der Hinterradbremse ?
                          Rein theoretisch müsste man doch einen Hebeleffekt erwirken der das Motorrad über die Hinterachse nach vorne dreht wenn die Hinterradbremse leicht betätigt wird. Der Vortrieb ist unabhängig nur über die Einheit Kette/Rad gegeben. Das Überschlagrisiko müsste damit reduzierbar sein und Grip dürfte damit auch nicht beeinträchtigt werden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Über viel Gefühl für Kupplung und Gas plus Gewichtsverlagerung.
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #15
                              jo, das ist mir vollkommen klar.
                              rein theoretisch sollte hinten bremsen trotzdem den angesprochenen effekt geben.
                              ist halt schwer zu sehen ob die das machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X