bilstain blitz 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bilstain blitz 3

    gerade im orf gefunden:


    Bilstain Blitz III 19./20.09.2009
    Die Überschrift sagt's ja schon, Termin steht fest.

    Genaueres folgt hier in Kürze.


    von Frank St.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

  • #2
    bilstain Blitz....fein fein...lohnt sich....weiss ich vom Hörensagen...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      da mach ich auf jedenfall mit :)
      ---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...

      Aber es ist wichtig, dass Du es tust <--- sandblech.com Videos youtube

      Kommentar


      • #4
        was soll ich denn dagegen sein; mir fällt ja eh nichts besseres ein:craz:
        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

        Kommentar


        • #5
          ich fing auch ein mein dein..wieso nicht..auch aber :craz:
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            ich fing auch ein mein dein..wieso nicht..auch aber :craz:
            :kratz::kratz::kratz:




            :grjub::grjub:

            :Laugh::Laugh:
            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

            Kommentar


            • #7
              Ja es ist wieder soweit.

              Ich habe mir auch schon ein paar lustige Sektionen einfallen lassen:gut2::panik:
              Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

              http://www.stefans-enduroshop.de
              http://stefans-endurotraining.de
              http://www.enduroschule-nrw.de
              http://www.trialschule-nrw.de

              Kommentar


              • #8
                :areit:


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  gerade im orf gefunden:


                  Bilstain Blitz III 19./20.09.2009
                  Die Überschrift sagt's ja schon, Termin steht fest.

                  Genaueres folgt hier in Kürze.


                  von Frank St.
                  Toll!!
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • #10
                    die veranstaltung ist wirklich gut. war 2x dabei. im ersten jahr zusammen mit dem huskybrenner, der alte antreiber hat so gehetzt, dass wir glatt 2. geworden sind.

                    edit: teams werden gelost. eine tolle gruppe wäre doch petzi, sporty und der zahnarzt **lol**
                    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                    Kommentar


                    • #11
                      der Anwalt und der effche waere auch nicht schlecht..
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • #12
                        Heissa, was eine bunte Truppe. :craz:

                        Ich könnte vermitteln ... :Party:
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja super Veranstaltung, aber das mit dem 2. im 1. Jahr halte ich für ein Gerücht, die kenne ich alle und da war kein huskybrenner und Andre dabei.
                          Ja die Team Auslosung, beim 1. mal Glück und ich war die Pfeife im Team und die anderen haben mich mitgezogen, beim 2. mal waren wir 2 Pfeifen und der gute ist auch noch ausgefallen, das war dann nichts. Aber Spaß hat das Ganze trotzdem gemacht.

                          Ja das Wären Teams :evil: die sich durch die Prüfungen jagen würden und wer Hängen bleibt der wird oder so am ende gibt es :Haue: oder die große wer weiß das schon :Auge2:
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Ja super Veranstaltung, aber das mit dem 2. im 1. Jahr halte ich für ein Gerücht, die kenne ich alle und da war kein huskybrenner und Andre dabei.
                            Ja die Team Auslosung, beim 1. mal Glück und ich war die Pfeife im Team und die anderen haben mich mitgezogen, beim 2. mal waren wir 2 Pfeifen und der gute ist auch noch ausgefallen, das war dann nichts. Aber Spaß hat das Ganze trotzdem gemacht.

                            Ja das Wären Teams :evil: die sich durch die Prüfungen jagen würden und wer Hängen bleibt der wird oder so am ende gibt es :Haue: oder die große wer weiß das schon :Auge2:
                            @ ghost,

                            ich halte das nicht für ein gerücht. der huskybrenner, der sitting bull und ich.

                            ... aber was soll's, ich bin froh, dass du alle kennst :Auge2:.

                            brenner hat damals als preis noch ein paar funkelnagelneue reifen erhalten, waren nach eigener aussage seine ersten
                            Zuletzt geändert von ghost; 02.06.2009, 21:04.
                            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                            Kommentar


                            • #15
                              @ ghost,
                              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X