black forest enduro cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • black forest enduro cup



    War hier schonmal wer und kann vergleiche zu anderen rennen anstellen?

    Die frage ist ob hobby oder expert?

  • #2
    Lesen tut es sich schonmal gut...

    Dat is für euch aber auch ne kleine Weltreise!

    So grad mal Videos geschaut, Entfernung gecheckt und angemeldet[emoji16] [emoji16] [emoji16]

    Gesendet von mir!!!
    Zuletzt geändert von Lionmartin; 01.06.2016, 09:36. Grund: Sodele...grad mal paar Vodeos geschaut...Entfernung gecheckt und angemeldet


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Hab ich mich letztes Jahr sehr für interessiert. Auf Youtube gibt es einige Videos zu der Veranstaltung und man bekommt einen guten ersten Eindruck vom Anspruch.
      Ich hab mich letzten Endes dagegen entschieden so weit zu fahren, wenn es nah wäre würde ich mitfahren.

      Kommentar


      • #4
        ja ich würde ein langes WE draus machen und Freunde besuchen die dort hingezogen sind :-)

        Maddin: Hobby oder Expert?

        Kommentar


        • #5
          Expert...wenn schon...denn schon. Muß ja irgendwie das fehlende Rommersheim kompensieren.

          Gesendet von mir!!!


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            black forest

            :trara:dabei

            Kommentar


            • #7
              Rommersheim war es bei weitem nicht. Aber bei Kaiserwetter und WERX-Boden genau das richtige zum Saisonabschluß. Die Waldauffahrt war ok, aber auch einfach wenn man erstmal den Dreh raus hatte. Die Hindernisse alle samt fahrbar und einen Anhänger auf den man ziemlich steil hochfahren musste, dass schon etwas schwierger. Ich konnte mich als 11 ter in der Expertenklasse ( Klasse 5 ) mit 23 Runden platzieren. Möglicherweise fahre ich nächstes Jahr wieder mit.

              Kommentar


              • #8
                black forest

                tag

                währ eine schöne Veranstaltung bei bestem Wetter .
                Möchte da nicht bei Regen fahren dann sieht das aber schlagartig anders aus mit der Fahrbarkeit .
                Bin Expert Team gefahren mit meinem Lieblingsneffen und wir sind mit P 18 sehr zufrieden.
                steht auch für nächstes Jahr im Buch :Bier:

                Kommentar

                Lädt...
                X