VERD Vertical Extrem Enduro Slovenien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERD Vertical Extrem Enduro Slovenien

    Infos hier
    18 und 19.06. scheint recht interessant.....bin am überlegen. jemand von den üblichen pappnasen dort?

  • #2
    Ich war voriges Jahr dort, da hats 50€ gekostet.

    Bin mir noch ned sicher ob ich die 130€ locker machn will für das Rennen. War zwar ganz ok, aber sooooo toll....

    Orga war voriges Jahr eher graus....

    Kommentar


    • #3
      Bin auch am überlegen. Die Strecke sollte ja ganz gut sein oder? Auf der Homepage schaut's heuer aber professionell aus.

      Kommentar


      • #4
        Ja organisatorisch haben se angeblich ganz gut dazugelernt! Das Gelände ist ja auch ned so schlecht. Aber die mehr als Verdopplung des Startgelds ist mir ein Dorn im Auge (zumal man als Beta Fahrer 2015 sogar gratis starten konnte!)

        Ich war auch im Winter mal unten zum Training, ist ja alles ganz lässig, aber ob ich das Startgeld in Verbindung mit dem Gebotenen auch so lässig finde.... Weiß einfach ned....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
          zumal man als Beta Fahrer 2015 sogar gratis starten konnte!
          Das war aus Mitleid :auslach:Sorry war leider ein aufgelegter. Stimmt schon mit dem Startgeld. Bei der Enduro-Trophy wollen Sie auch schon für ein 2h Teamrennen pro Nase 50 €.

          Kommentar


          • #6
            ;-)


            Ja ich weiß, deshalb start ich bei Trophy/ACC etc ned mehr.
            Da fahr ich EnduroCup und kann 2 Tage (Trainingstag und 5h Renntag) um 80€ fahren.

            Zurück zum Thema:

            Es ist lässig, Strecke gut, ob es den Preis wert ist muss man selbst erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Da der Termin mit dem Melz kollidiert hab ich das dieses Jahr von meiner Liste gestrichen. Und die Anhebung des Startgeldes ist natürlich echt fett...

              Kommentar


              • #8
                fährt 17 jemand hin? sind immer noch 130€ startgeld ... ein tag prolog 5km und vertical rennen 500m und den zweiten das extrem enduro 25km. 3-4.06.2017


                mal so ein gedankengang von mir dazu:

                man könnte natürlich etwas mehr als eine woche (5+1 tag) urlaub nehmen und zuerst vom 25-28.05.2017 zum xross serbia fahren
                (3 DAYS OF HARD ENDURO Day 1 - Prologue + Enduro - 55 km. Day 2 - Hard Enduro - 90 km. Day 3 - Extreme Enduro - 55 km 120€), dann die woche in kroatien bischen urlaub und moped fahren und dann auf dem heimweg am folgenden we das verd noch mitnehmen - weils ja dann auf dem weg liegt.

                25.05. ist himmelfahrt, wäre für die anreise nach serbien.
                05.06. ist pfingstmontag, wäre für die stressfreie abreise vom verd.

                na wer hat lust? könnte ne coole woche werden ... :Auge2:
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • #9
                  So wie es aus sieht, mach ich vom 4-10.6 in Arad Urlaub. Da wäre das 3 DAYS OF HARD ENDURO ende Mai und ein wenig fahren danach, ein Aufwasch.:gut2:Sind Von da nach Arad ca. 400km.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich sollte hier nicht so oft lesen.....Ihr arschies....😌🤔

                    von mir gesendet

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von artus Beitrag anzeigen
                      fährt 17 jemand hin? sind immer noch 130€ startgeld ... ein tag prolog 5km und vertical rennen 500m und den zweiten das extrem enduro 25km. 3-4.06.2017


                      mal so ein gedankengang von mir dazu:

                      man könnte natürlich etwas mehr als eine woche (5+1 tag) urlaub nehmen und zuerst vom 25-28.05.2017 zum xross serbia fahren
                      (3 DAYS OF HARD ENDURO Day 1 - Prologue + Enduro - 55 km. Day 2 - Hard Enduro - 90 km. Day 3 - Extreme Enduro - 55 km 120€), dann die woche in kroatien bischen urlaub und moped fahren und dann auf dem heimweg am folgenden we das verd noch mitnehmen - weils ja dann auf dem weg liegt.

                      25.05. ist himmelfahrt, wäre für die anreise nach serbien.
                      05.06. ist pfingstmontag, wäre für die stressfreie abreise vom verd.

                      na wer hat lust? könnte ne coole woche werden ... :Auge2:

                      Die Überlegung hatten wir auch schon. Xross ist auf jeden Fall fix und die Heimfahrt lohnt sich auch nicht, wenn wir das VERD auch noch fahren..
                      Ich muss nur noch abklären ob das in der Schule klar geht, da ich am 2. Juni Schule hätte..

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann sehen wir uns auf jeden Fall in Serbien... Falls einer da sorgen mit dem Zoll, Unterkunft oder andere Fragen hat, immer raus damit... Ich bin da ja öfter..
                        ...halt mal mein Bier! :warteab:

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Tankxx,

                          mich interessiert natürlich wie ich mir das vorstellen muss mit einem Transporter mit angemeldetem Motorrad drauf nach Serbien ein- und auszureisen (Zoll, besondere Kosten etc)!?
                          Was ist mit der Meldepflicht für Ausländer wenn man sich mehr als 24h an einem Ort in Serbien aufhält?
                          Brauche ich irgendwelche speziellen Papiere?

                          Grüße
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • #14
                            ich bin nur einmal durch serbien durchgefahren. hatte zwei moppeds auf dem anhänger. sie wollten die nummernschilder und die papiere sehen. mehr nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich weiß das einige die zum sea to sky fahren immer serbien meiden und stattdessen durch rumänien fahren obwohl durch serbien die kürzere und schnellere route wäre, ich meine da war irgendwas mit papieren und schwierigkeiten :kratz:
                              :trara: GST :trara:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X