Hixpania 4.-6.November 2016 (Spanien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hixpania 4.-6.November 2016 (Spanien)

    Schönes neues Rennen in Spanien. Format erinnerst stark ans Lagares XL in Portugal..
    Warum müssen solche geilen Dinger immer so weit weg sein..?



    Trailer

  • #2
    sieht recht lustig aus. zudem ist das mal ein guter trailer, der nicht high-end.camera bilder von wheelies unter redbullbögen zeigt! :gut2:

    Kommentar


    • #3
      Wie geil! Durch den Weinkeller...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Anmeldung startet ab 15.09.
        Hat noch jemand Lust mitzukommen?

        Kommentar


        • #5
          ha schon längst gesehen und notiert und natürlich auch lust ... doch auch hier bleiben einige fragen offen!?

          ich hatte mir das mal alles durchgelesen und meine das so verstanden zu haben das man sich teilweise (sind ja mehrere rennen) qualifiziert über ein vor-race und dann nur die besten 30 im hauptrennen fahren. sollten da sehr viele profis am start sein kann man das ja dann schon wieder vergessen weil man das dann nicht schaffen wird.
          also ist es auch geeignet für expert und hobby fahrer oder nicht?
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • #6
            Es gibt eine Erläuterung auf englisch in der steht, dass sich jeweils die 100 schnellsten des freitags für das nachtrace und die 100 schnellsten des samstags für das hauptrennen am sonntag qualifizieren.

            Kommentar


            • #7


              Da steht das.

              Kommentar


              • #8
                Mir ist allerdings nicht ganz klar zu welcher uhrzeit die registrierung losgeht. Die übersetzer sagen aus dem spanischem übersetzt was anderes als aus dem englischem. 12am heißt eigentlich mitternacht... könnte aber auch 12 uhr mittags sein...

                Kommentar


                • #9
                  Hmmh, da baucht man wohl ne B-Lizenz für. Mit C-Lizenz müsste man sich (für teuer Geld) vom deutschen Verband freikaufen, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    ja b-lizenz ist demnach das minimum was man braucht.

                    okay diese beschreibung/erklärung hatte ich noch nicht gesehen. das klingt erstmal ganz gut. je nach dem wie viele starke fahrer sich dort anmelden sollte das durchaus möglich sein jeweils unter die besten 100 zu kommen (um eben so einen weiten trip auch lohnenswert zu machen)
                    :trara: GST :trara:

                    Kommentar


                    • #11
                      Man kann sich übrigens nicht mehr mit einer c-lizenz freikaufen. Es gibt keine internationalen freigaben mehr bei der c-lizenz. Dafür ist B gedacht...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von artus Beitrag anzeigen
                        ja b-lizenz ist demnach das minimum was man braucht.

                        okay diese beschreibung/erklärung hatte ich noch nicht gesehen. das klingt erstmal ganz gut. je nach dem wie viele starke fahrer sich dort anmelden sollte das durchaus möglich sein jeweils unter die besten 100 zu kommen (um eben so einen weiten trip auch lohnenswert zu machen)

                        Die TOP 100 sollten doch für dich kein Problem sein.. :Auge2:
                        Ich bin mal noch gespannt, was die so als Startgeld verlangen werden. Was den Trip da runter recht teuer macht, is die besch... Maut durch Frankreich. Das ist ein Land, was mir immer mehr missfällt. Momentan sind wir halt nur zu zweit aus unserer Region. Die meisten sind halt auch der Meinung, dass sich der Zeit/Geld-Aufwand nicht lohnt. Dem kann ich da zwar nur zustimmen, denn für Hobbypiloten wird es recht wenig zu fahren sein. Aber wir mußten dieses Jahr schon zwei Trips nach Rumänien absagen und mal etwas neues ausprobieren, auch in eine andere Himmelsrichtung, kann ja nicht schaden..
                        Schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt..

                        Kommentar


                        • #13
                          https://www.facebook.com/hixpaniahardenduro/videos/1239371286136594/


                          Kommentar


                          • #14
                            ich bin dem ganzen auch nicht abgeneigt....

                            Kommentar


                            • #15
                              maut frankreich wäre z.b. für ca. 1000km von belgien nach san sebastian mit transporter bis 3,5t einfach ca.130€, also insgesamt ca. 260€. nun, wenn überhaupt lohnt das wohl nur mit sprinter und 4 leuten ... aber eigentlich kann man es vergessen.
                              :trara: GST :trara:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X