Fahrgemeinschaft Battle of Vikings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrgemeinschaft Battle of Vikings

    Moin Moin,
    Haben hier nicht ein bis zwei Personen Interesse eine Fahrgemeinschaft zum o.g. Event zu gründen? Ich selbst wohne in der Nähe von Hamburg, habe einen Transporter, der geeignet ist bis zu drei Mopeds/Personen mitzunehmen. Von daher kann es von hier aus weitergehen oder ich steige dazu. Habe halt nur kein Bock da allein hoch zu fahren - ist auch zu teuer. Alles Andere nach Absprache, Anfahrt, Unterkunft, etc.

  • #2
    Ich bin bisher noch unschlüssig - habe zwar genannt, aber die Startgebühr noch nicht bezahlt, weil es mir geht wie Dir - allein will ich da nicht "hingurken", weil zu teuer und zu lange Anreise.

    Habe gehört, dass der @drengr hier aus dem Forum auch am Überlegen ist, falls er sich dafür entscheidet, könnte man sogar zu dritt reisen - z.B. mit der Fähre Rostock-Gedser, dann hätte jeder von uns ein überschaubares Stück Individualanreise bis HRO und den Rest inkl. Fähre könnte man sich teilen.


    Was sagst?
    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

    Kommentar


    • #3
      Ja, das wäre doch ne Option.

      Kommentar


      • #4
        Alex ist nicht dabei - er hat Handgelenk und bekommt außerdem keinen Urlaub mehr ...

        Wären somit also nur wir beide, wenn das mit meiner Bezahlung noch rechtzeitig ist - hatte schon vor meinem Polen-Trip 'ne Erinnerungsmail bekommen.

        Sehe ich das richtig, dass die Begleichung der Nenngebühr nur per Kreditkarte funzt? Würde ganz gern normal online überweisen, kann aber keine Bankdaten finden ... :kratz:


        Rest der Abstimmung dann via PN ...
        Gruß Dirk

        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

        Kommentar


        • #5
          Bezalung geht nur per Kreditkarte, dafür aber schnell und ohne Probleme.
          Falls ihr von Rostock eine Fähre bucht, dann auf jeden Fall gleich nach Schweden rüber. Über Gedser zu fahren wäre aus meiner Sicht her Quatsch, somal auch noch Maut für die Öresund-Brücke anfallen würde.
          Wir haben für den Hinweg bei 'Stenaline' gebucht (Mittwoch ab 23:15Uhr) und für den Rückweg bei 'TT-Line' glaube Sonntag ab 14:30Uhr. Ich würde aufgrund des hohen Rückreisepreis auf jeden Fall nicht bei 'Stenaline' buchen.
          Aber das könnt ihr ja individuell ausknobeln..

          Kommentar


          • #6
            Klar, Rostock->Trelleborg natürlich (hatte mich vertan) - die Brückenquerung kostet ja auch um die 60 Taler, wenn ich mich recht erinnere ...
            Gruß Dirk

            - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

            Kommentar


            • #7
              Oh geht los. Dann seh ich mal zu, mich anzumelden und zu bezahlen.

              Kommentar


              • #8
                Dann bin ich mal gespannt, ob Du noch 'ne positive Nennbestätigung bekommst, denn so wie ich es verstanden habe, ging die Nennung bis Anfang Juni und das Fahrerfeld ist auf 150 begrenzt. Bezahlt haben bisher 114 von den 150 gemeldeten. Das sieht mir schwer danach aus, als ob jeder, der sich jetzt noch anmeldet, auf eine Warteliste gesetzt wird, von der aus dann aufgefüllt wird, sollten einige der bisher genannten bis Mitte Juli nicht zahlen ...

                Ich warte dann mit der Zahlung meiner Nenngebühr erstmal noch ab, bis Du Deine Bestätigungsmail bekommst, nicht dass ich am Ende doch noch allein da hin fahren muss ... das wäre mir Kilometer- wie Taler-technisch 'ne doch etwas zu große Nummer ...
                Gruß Dirk

                - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                Kommentar


                • #9
                  Das seh ich nicht so eng. Zum einen sind die Schweden recht locker mit sowas und dann hab ich den Cheforganisator mal in Rumänien kennen gelernt - netter Kerl.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
                    Klar, Rostock->Trelleborg natürlich (hatte mich vertan) - die Brückenquerung kostet ja auch um die 60 Taler, wenn ich mich recht erinnere ...
                    ... wir hatten vor 2 Jahren da ein Kombiticket für Fähre und Brücke (gab es bei irgendeiner Fährgesellschaft) - da war es rel. günstig. Der Vorteil, wenn Du über Gedser fährst ist dass Du flexibler bist, weil einfach mehr Fähren fahren. Außerdem brauchst auch weniger Zeit, weil mehr Autofahrt - auf meist leeren Straßen.

                    Sport frei

                    Sven
                    www.mc-nienburg.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wäre auch gerne mitgekommen, aber es scheint, als sei die Nennung schon dicht.
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann frag' doch mal den Fehrjahn, ob er da eventuell noch was für Dich regeln könnte - 'ne Fahrgemeinschaft zu Dritt wäre ja ziemlich optimal, was die Auslastung seines Tranportmittels und somit das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht ...
                        Gruß Dirk

                        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                        Kommentar


                        • #13
                          Also wenn die Anmeldung noch geht, dann würde ich auch gleich bezahlen. Dann habt ihr den Startplatz sicher, wenn ihr euch einig seid.
                          Und nochmal kurz nachgefragt? Eine B-Lizens habt ihr alle?

                          Kommentar


                          • #14
                            Gebt euch dann mal dort zu erkennen, ich werd da wohl als Zuschauer rumlaufen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ah, daran wirds bei mir scheitern, ich habe keine B-Lizenz...
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

                              WWW.NORTHTRAIN.COM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X