Libramont 27.8.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libramont 27.8.

    Wer ist da?
    ***per aspera ad astra***

  • #2
    Ist definitiv auf der Beobachtungsliste...

    Immer schön das Lackierte nach oben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
      Ist definitiv auf der Beobachtungsliste...
      Yep!

      Kommentar


      • #4
        Evtl. Bin ich auch wieder dabei

        Kommentar


        • #5
          was sagen denn die "erfahrenen" zum Anspruch der Strecke?

          Kommentar


          • #6
            Das ist ja in ausländisch geschrieben, wer soll das denn lesen :))

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
              was sagen denn die "erfahrenen" zum Anspruch der Strecke?
              Der Anspruch steigt nur mit der Geschwindigkeit. Alles gut fahrbar und ordentlich organisiert. Die groben Bratwürstchen hinterher sind der Hammer :gut2:
              :respect:

              Kommentar


              • #8
                Die Balade ist recht einfach, viele Feldwege. Die ganz flotten, schaffen auch 2 Runden.

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich das richtig verstehe:

                  Le circuit est composé à 90 % de chemins forestiers et agricoles, il est long de 120 km

                  Dann wären 2 Runden = 240km. Da muss man schon flott unterwegs sein! :-)

                  Aber wir werden sehen - ich warte noch auf die Bestätigung denn ich hab mich angemeldet! :gut2:
                  Mein "Co-Pilot" von Bastogne kommt auch wieder mit!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das werden wohl wieder 120 km auf zwei Runden aufgeteilt sein. Mind. eine Teilrunde müsste locker zu wiederholen sein.
                    In Bastongne haben wir uns auch etwas geärgert das wir nicht eine Runde doppelt gefahren sind.
                    Wobei wir Vormittags sehr viel Zeit beim warten an dem zweiten Wasserloch, und Nachmittags bei den Regenunterstellpausen verloren haben.
                    Aber für die erste Balade, mit einem alten Mann und einem A1 Führerschein in der Gruppe, fand ich die Veranstaltung supergut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also mir haben die 150km (70+80) in Bastogne erst mal gereicht. Die erste Runde hatten wir in 2h durch. Dann kam das lecker Mittagessen und die "Fressnarkose". :))
                      Die zweite Runde sind wir langsamer angegangen, schätze da haben wir so 3h mit Regenpause und Warteschlange vor dem Dreckloch. Danach war ich etwas müde... ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                        Das werden wohl wieder 120 km auf zwei Runden aufgeteilt sein. Mind. eine Teilrunde müsste locker zu wiederholen sein.
                        Nein das ist eine Runde so war es die letzten Jahre zumindestens, Bastonge ist eher die Ausnahme mit 2 unterschiedlichen Runden, die meisten Baladen haben eine Runde mit 100 - 150km
                        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                        Kommentar


                        • #13
                          Oha, Danke für die Info. Dann muss man halt rechts mehr drehen und ne Regenjacke überziehen:gut2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Microfester und Fester sind angemeldet

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber irgendwie tut sich auf der Seite http://www.tccard.be/participants-2016/ seit Wochen nix...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X