Neue Balade am 3.9.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Balade am 3.9.

    Gestern bei der Bastogne einen Flyer gesehen, auf dem folgende neue Balade beworben wird:

    Ist auch in der Gegend von Bastogne und findet in Konkurrenz zur Olne statt, wahrscheinlich für alle, die keinen Bock auf Tripy o.ä. haben....
    ***per aspera ad astra***

  • #2
    Hört sich gut an....jaja der bunte Zettel... war schön mit euch...

    Kommentar


    • #3
      nein, das schwarz-weiße DIN-A4-Blatt wars...:Auge2:
      dito! war eine sehr nette Truppe! :daumen:
      Und bei der Strecke fühlte man sich teilweise wie bei der Transschlammonaise....hat aber viel Spaß gemacht
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • #4
        der bunte Flyer ist ne symbiose mit meiner Windschutzscheibe eingegangen.
        War unsere erste Balade, tolle Sache wenn man mal quer fahren will. Der Anspruch steckt in der Länge der Strecke.
        03.09. schauen wir uns mal genau an.

        Kommentar


        • #5
          So richtig verstehe ich das nicht... Google Übersetzer ist auch nicht so wirklich hilfreich...
          Das sind wohl 2 verschiedene Strecken á 135km? kann man die beide fahren (wäre ja schon heftig) oder muss man sich für eine entscheiden?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Southbound Beitrag anzeigen
            So richtig verstehe ich das nicht... Google Übersetzer ist auch nicht so wirklich hilfreich...
            Das sind wohl 2 verschiedene Strecken á 135km? kann man die beide fahren (wäre ja schon heftig) oder muss man sich für eine entscheiden?
            Das ist die Anfahrtsbeschreibung! Du sollst die Autobahn bei km 135 in Richtung Houmont, verlassen!
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar


            • #7
              Ich verstehe das so, dass sich die 135 Km auf die Ausfahrt der Autobahn beziehen, die beschreiben jeweils die Anfahrt aus Richtung LUX und Richtung Liege...also 1 x von Süden und 1x von Norden...von der Strecke ist hier glaub ich nur in Form von "super, toll, neu" die Rede...und dass Startpunkt in Houmont ist...

              ... Rotti war schneller :))
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                Und bei der Strecke fühlte man sich teilweise wie bei der Transschlammonaise....hat aber viel Spaß gemacht
                Vorn war dann aber nicht mehr so viel schlamm ;-D

                LG michi
                www.Eisarsch.org

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                  Das ist die Anfahrtsbeschreibung! Du sollst die Autobahn bei km 135 in Richtung Houmont, verlassen!
                  Anfahrtsbeschreibung? Deshalb kam mir das so komisch vor! :))

                  Kommentar


                  • #10
                    wir werden wohl ehr hier anstatt Olne mit Tripy fahren

                    Kommentar


                    • #11
                      jop

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich ueberlege noch... Bin 1 Woche spaeter in Italien unterwegs. Wenn da bei der Ballade was passieren sollte, dann wir es evtl. zu knapp mit Reparatur...
                        Aber ich fahre wahrscheinlich ne Woche vorher Libramont mit.

                        Kommentar


                        • #13
                          Kurze Frage an die Runde, auf dem Flyer steht 60€ + 20€ Kaution.
                          Also 80€ überweisen oder 60€ und vor Ort die Kaution zahlen?
                          Rückmeldung von dem Veranstalter ob man teilnehmen darf bekommt man wohl auch erst wenn man Anfragt.
                          Schon mal Danke für Informationen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Du brauchst nicht die Kaution vorstrecken. Die kannst Du passend vor Ort ausrichten.

                            Vorteil: falls Du an der Balade nicht teilnehmen kannsf, hast Du nur 60,- Euro versenkt.
                            www.reiseendurofestival.de

                            Kommentar


                            • #15
                              @GasGas97: scheinst neu hier zu sein? ;-)

                              Auf den Balladen wollen die meistens eine Kopie von deinem Führerschein, Fahrzeugschein und der GRÜNEN Versicherungskarte.
                              Wenn du die Kopien daheim machst und mitbringst, dann hast du nen klaren Zeitvorteil! :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X