Endurostrecken im Raum Bremen/ Delmenhorst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurostrecken im Raum Bremen/ Delmenhorst

    Hallo,

    ich bin noch neu in der Enduro Szene und suche ein schönes Gelände Nahe Delmenhorst, wo man ein bisschen Enduro/Cross fahren kann.
    Ich habe natürlich schon vom Hoope Park gehört und werde diesen auch demnächst ausprobieren.

    Sollte aber jemand einen weiteren Tipp haben, oder vielleicht sogar aus der Region kommen und Lust auf eine gemeinsame Tour haben, bin ich für jeden weiteren Tipp Dankbar (das BW Gelände große Höhe ist dabei aber bereits bekannt).

    Also würde mich freuen!

    LG
    Sirocool

  • #2
    Hallo Sirocool,

    bin auch seit ein paar Monaten in Bremen und würde wohl demnächst mal wieder ne Runde im Hoopepark drehen.
    Was mir so direkt einfällt was du noch nicht genannt hast wäre die MX Strecke in Wildeshausen.

    Können ja gerne per PN ein bisschen quatschen.

    Besten Gruß
    Frag

    Kommentar


    • #3
      hast pn

      Kommentar


      • #4
        Ich wäre am Samstag nachmittag im Hoope Park. Es ist wieder RideForFun!

        Kommentar


        • #5
          Alpershausen

          Da gibt es keine zwei Stunden Pause wie imHoope Park und ist sogar noch günstig 10 €.
          Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

          Kommentar


          • #6
            Ist das da mittlerweile offiziell und genehmigt. Wie Groß ist den da der Bereich in dem gefahren werden darf. Wenn ich bei Maps schaue ist die Strecke jetzt weiter vorne und sehr groß schaut das nicht aus. Aber gut wenn das ganze mittlerweile offiziell ist, Strecken kann es nicht genug geben.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Also, ich war das letzten Mal im November in Alpershausen auf einer Privatveranstaltung von Kiedrowski, da ist nichts offiziell.
              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

              Kommentar


              • #8
                Wie offiziell das da ist kann ich leider nicht sagen aber ich war in letzter Zeit und letztes Jahr öfter mal dort.
                Kiedrowski macht hin und wieder mal Trainingstage, dann ist die Strecke natürlich gesperrt.
                Die Strecke ist natürlich relativ klein aber dafür sehr schön zu zum üben.
                Hin und wieder mal machen die die Strecke hinten auch auf so dass man dann in das Wald fahren kann.
                Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

                Kommentar

                Lädt...
                X