Beta - welches BJ/Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta - welches BJ/Modell

    hi leute,

    wieder einmal mit einer frage - werde selbst mit suchen nicht klüger - habe eine Beta 300 RR 2T angeblich von 2014 erstanden - allerdings bin ich mir bzgl des baujahres nicht ganz schlüssig - hat schwarzen tank allerdings mit Marzocchi Gabel bestückt???

    weiss da jemand mehr - bzgl der modellpflege von beta - bei der racing hätte ja der tank weiß sein müssen, bei der normalen die gabel schwarz?????

    ach ja - weiß-rote plastiks - weiße lichtmaske


    danke danke danke


  • #2
    Moin,
    Mein Vater hatte ein ähnliches Problem und hat mal den "Redcat" im Betabikes forum angeschrieben und der hat das ganze dann an Beta weitergeleitet und nach kurzer Zeit gab es eine genaue Historie zu dem Motorrad.
    Gruß
    Pascal

    Kommentar


    • #3
      ne die ersten 13ner hatten schwarzen tank ....klarsichttank war ein halbes jahr später zum nachrüsten....aber im laufe der zeit wird wohl jemand alles zusammen gesteckt haben...paßt ja auch problemlos...

      angeblich von 14.......vielleicht ein 13ner herstellungsjahr und 14 zugelassen.....hast du keinen brief?

      Marzocci rot: hatten nur die racing....die anderen modelle sachs in schwarz... aber vielleicht nachgerüstet
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        nö - brief habe ich noch keinen - hole morgen das teil ab, selbst noch nicht gesehen, nur auf fotos - war ein wenig stutzig bzgl des schwarzen tanks, ist def. 6/2014 EZ - modell???, das mit modell 2013 dachte ich mir bereits, allerdings hatte da die racing eine schwarze schwinge und die eben nicht - bin gespannt ob es da eine auflösung gibt, dass die da was umgebaut haben glaube ich nicht, dafür sind die einfach zu wenig gefahren ... mal sehen

        danke jedenfalls!!!

        Kommentar


        • #5


          ... das ist das teil

          Kommentar


          • #6
            Ein Indiz für nen 13er Modell ist die fehlende Ölkontrollschraube am Kupplungsdeckel[emoji6] Außerdem sollte dir nen gescheiter Beta Händler anhand der Rahmennummer sagen können was fürn Modelljahr des ist.

            Die Plastiks sind auf jeden Fall 13er Design, Sitzbank 14er Design, Gabel ist Racing. Also alles quasi Spekulation.



            Gesendet von mir!!!
            Zuletzt geändert von Lionmartin; 28.07.2016, 07:23.


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #7
              mein Tipp
              13er Racing
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #8
                ...yep, stimmt, zumindest laut dekor, 13 racing - und bereits verladen :-D

                Danke nochmals

                Kommentar


                • #9
                  :) die wird aber nur 2. Moped?
                  Oder muss die 350 weg :(

                  Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    ... Werde mal versuchen die beta zu bewegen, glaube aber nicht,dass ich mit ihr zurechtkommen werde, mal sehen, bis sept zweitmopped und danach muss es sich entscheiden, die 350 hat jedenfalls bereits 270 bstd und bei der beta wird bei 70 bstd gerade der Motor gemacht, das kW Lager war fest - mal sehen :'(

                    Wann bist du wieder beim Venda??? Schon was geplant??

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X