Saisonabschuss WOB 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saisonabschuss WOB 2016

    Da ich bis Dato wenige bis gar keine Rückmeldungen bez. dem Saisonabschluss erhalten habe hier nochmals ein Fred dazu ....

    Wollen wir dieses Jahr wieder was machen ?

    Terminvorschlag der 10.12.2016 !

    Ablauf "wie immer"

    Kosten in etwa :
    Strecke 15€, Verpflegung vor Ort 8€, Essen am Abend 20 €
    Wie immer alles per Vorkasse und wer dann nicht kommt hat Pech gehabt

    Wer will Teilnehmen ? Wer kann bei der ORGA mit anpacken ?

    Teilnehmer:

    Renn-näh

    ORGA:

    Renn-näh ( Strecke + "Nennung" !!)

    Wer kann sich um die Verpflegung an der Strecke kümmern ? ( Eintopf, Kaffee, Kuchen, Glühwein etc.)
    Wer sorgt für ein Abendlokal und das Essen ?
    Wer kann das Frühstück für alle unsere Freunde mit weiter Anreise organisieren ? ( z.B. Brunch am Sonntag vor Rückreise)
    Wer bietet Schlaf u. Duschplätze ?

    Bitte bis 18 Uhr am 31.08.2016 in die Liste eintragen wer grundsätzlich gerne dabei wäre. Bei weniger als 10 vorab Anmeldungen lohnt der Aufwand nicht !
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    Selbe Strecke und selbes Lokal wie beim letzten Mal ?

    Gibt's da oben nicht ne gute Sandstrecke ? Ganz ehrlich habe ich auf Schaaky um die Jahreszeit keinen Bock. Den Moordreck bekommst du kaum wieder vom Moped. Da würde ich nur als Support kommen und zur Party.

    Dann hätte ich gerne eine Stammtisch WOB Veranstaltung, sag ich mal ganz Vorsichtig. Also die mit Stammtisch Shirts und die auch mal zum Stammtisch kommen. Oder bei Veranstaltungen am Stammtisch Lager teilnehmen.
    So siehts aus.

    Von unterwegs
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #3
      Ja natürlich eine WOB - Veranstaltung !! Aber der ein oder andere hat ha etwas Anfahrt und braucht ein Bett.

      Strecke, wer was anderes hat bzw. organisieren kann sehr gerne.
      Von mir aus können wir z.B. auch nach Kronach gehen und das ganze WE vor Ort Party machen. Oder nach Bilstain usw.

      Mir geht es darum Grundsätzlich zu klären wer hat Lust und welche Möglichkeiten haben wir !!
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        Zur Party gerne, zum Fahren nicht mehr. Ich denke ich bin im Dezember einfach auch satt oder auch überenduriert. Ich ahbe jetzt so viele erstklassige Veranstaltungen noch vor mir, daß ich es mir schenke bei Frost und Matsch irgendwo für 2Stunden rumzugurken.
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Wie sieht es denn mit parchim aus?
          Da ist doch sand wenn ich das in Erinnerung habe.
          Schiggi hast du nicht Kontakte da hin?

          LG michi
          www.Eisarsch.org

          Kommentar


          • #6
            Also interesse besteht auf jeden Fall. Muß halt dann wegen dem Termin und Arbeit schauen schauen ob das passt.

            Gesendet von mir!!!


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #7
              Bekunde auch mal vorsichtig Interesse. Würde ggf. auch mit anpacken, wenn ich nicht ewig lang anreisen muss.

              Gruss

              Kommentar


              • #8
                Michi, Parchim hatte ich auch im Kopf, ist absolut Wetterfest und ideal geeignet. Ist mal eine Sandherausforderung für unsere Bergziegen. Ansonnsten bin ich kommendes WE in Bresegard und werde dort auch mal anfragen.
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • #9
                  Eine andere wetterfeste Strecke wird schwer zu finden sein zu dieser Jahreszeit.
                  Zumindest meine Möglichkeiten u. Kontakte sind da ausgeschöpft.
                  Da es aus meiner Sicht ein Ritual ist seit bestehen des Endurostammtisch im Jahre 2008 , (wer sich noch erinnern kann an den ersten Jahresabschlus mit Buschtour sowie Essen bei mir im Wintergarten mit hausgemachten Roladen und gutem Bier) weiß was ich meine.

                  Aus meiner Sicht wäre es sehr schade wenn sich die Geschichte hier nicht wiederholen würde.

                  Welche alternativen seht ihr bzw. worauf hat der Großteil Lust ?

                  Ich bin absolut dafür weiterhin aktiv an dem WIR Gefühl zu arbeiten und immer da wo es geht so viele wie möglich auf eine Strecke und an eine Festtafel zu bekommen
                  Zuletzt geändert von Renn-näh; 03.08.2016, 09:19.
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • #10
                    Hecken Tour mit 20 Leuten wird ehr schwierig daher sollten wir auf eine Strecke gehen.
                    Ja wir sollten das nicht untergehen lassen da gebe ich dir recht.
                    Dann warten wir mal ab was unser Einhorn da machen kann.
                    LG Michi
                    www.Eisarsch.org

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                      Michi, Parchim hatte ich auch im Kopf, ist absolut Wetterfest und ideal geeignet. Ist mal eine Sandherausforderung für unsere Bergziegen. Ansonnsten bin ich kommendes WE in Bresegard und werde dort auch mal anfragen.
                      Also wenn ihr sonst nix findet.
                      Kann ich in Vellahn auch mal anfragen.
                      Lokalität wäre kein Problem, Sigi hat nen Saal und sehr gute Küche.[emoji6]
                      Stefan kann das glaube ich bestätigen.

                      getapert per Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                        Hecken Tour mit 20 Leuten wird ehr schwierig daher sollten wir auf eine Strecke gehen.
                        Ja wir sollten das nicht untergehen lassen da gebe ich dir recht.
                        Dann warten wir mal ab was unser Einhorn da machen kann.
                        LG Michi
                        Wir sind aber keine 20 .. . Oder Doch?

                        Von unterwegs
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja , daher würde eine Liste mit den voraussichtlichen Teilnehmern erst mal helfen.

                          Liste:

                          Renn-näh
                          Stefan aus ED


                          usw.

                          Abgesehen von der Strecke sollten wir das ja auch bez. Lokal für das Abendprogramm wissen.

                          Oder komplettes "Programm" an der Strecke wie z.B. von Vectra angesprochen........
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn´s nicht so weit weg ist, zB Biestain, spiel ich euch den Weihnachtsmann.:schwärm:
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #15
                              Liste:

                              Renn-näh
                              Stefan aus ED
                              Michi
                              Cindy
                              www.Eisarsch.org

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X