KTM Testtag in Hof/Westerwald von KTM Sarholz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Testtag in Hof/Westerwald von KTM Sarholz


  • #2
    Sarholz der Halsabschneider

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    gruß Matze

    Kommentar


    • #3
      Finde das etwas befremdlich eine Probefahrt gegen Gebühr anzubieten.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Macht BvZ auch... schon krass da ich 100€ hinbringen müsste weil ich mich durch die hubräume testen will
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
          Macht BvZ auch... schon krass da ich 100€ hinbringen müsste weil ich mich durch die hubräume testen will
          Na die Hälfte bekommste ja als Gutschein zurück :craz:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Ich möchte mich auch bald nach was anderem Neuerem umsehen und mich hätten die 250,300 Zweitakt und die 250 Viertakt sehr interessiert aber nicht für 60,- Euro. Keine Ahnung was der Scheiß soll. War letztes Jahr dort und bin die 300er gefahren. Die eh schon kleine Strecke war noch zusätzlich gekürzt, mir wurde zum Motorrad nichts erklärt und die Karre lief wie ein Sack Kartoffeln weil sie total zugemockt war. Es war mir in der Kürze der Zeit auch nicht möglich das Ding mal frei zufahren. Wollte nur auf den Termin hinweisen.
            Zuletzt geändert von Uwe2; 28.08.2016, 11:37.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mal vor Jahren mit einem kleinen Huskyhändler gesprochen und der macht keine Testtage mehr: da kommen den ganzen Tag die Dorfdeppen, schruppen kostenlos die die bikes im Begrenzer über die Piste und verkrümeln sich da ohne überhaupt Interesse an einem Kauf zu haben... kann man dann auch verstehen.
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #8
                Ja wenn man es so sieht hast du recht. Gibt ja genug von solchen Volldeppen.

                Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                gruß Matze

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                  Ich hab mal vor Jahren mit einem kleinen Huskyhändler gesprochen und der macht keine Testtage mehr: da kommen den ganzen Tag die Dorfdeppen, schruppen kostenlos die die bikes im Begrenzer über die Piste und verkrümeln sich da ohne überhaupt Interesse an einem Kauf zu haben... kann man dann auch verstehen.
                  Aus genau diesem Grund machen wir auch keine öffentlichen Testtage mehr, sondern nur noch "private Einzeltermine" mit Interessenten. Die Testmotorräder muss der jeweilige Händler heutzutage (zumindest bei GG) selbst kaufen und auf eigene Kosten Vor- und Nachbereiten..... Und dann ist das wie bei fast jedem Produkt: Der Kunde testet und probiert bei dem engagierten Händler, um dann sein Produkt beim Billigsten zu kaufen. Macht keinen Spass und noch weniger Sinn...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn ich mein eigenes Moped aus der Garage hole, zur Strecke bringe, ne Runde fahre und dann wieder heim, sind mehr als 10 € weg. Wenn ich mir überlege für 7 - 10 Kilo€ ein Bike zu kaufen, spielen die 10 € sicher auch nicht die entscheidende Rolle und werden bei Abschluß des Kaufvertrages vermutlich auch noch verhandelbar sein. Ist also wohl eher als "Schutzgebühr" zu verstehen und aus meiner Sicht mehr als nachvollziehbar.
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Dito. Finde ich auch legetim zumal beim Kauf sicherlich dies erstattet wird.

                      Kenne auch einen Händler der das aus o.g Gründen nicht mehr macht, ist leider so das jeder mal fahren will und dann nichts dabei rum kommt, die Margen bei den Mopeds sind zu gering um das zu stemmen (Personal, Equipment,Sprit, Zeit)

                      Hier arbeitet bestimmt auch keiner für lau oder ?

                      Wenn man "ernsthaft" interesse hat sind die paar euro sicherlich gut angelegt um das bike ab zu checken

                      Kommentar


                      • #12
                        Dito....
                        Und sicher wird man so etwas aussieben zwischen wirklichen Interessenten und den "schwarzen Schaafen".

                        Kommentar


                        • #13
                          ist bei Yamaha auch so...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160828_130035.jpg
Ansichten: 2
Größe: 82,3 KB
ID: 905610
                          If you are in doubt, flat out!

                          Kommentar


                          • #14
                            Kostet auch 20,- inkl. Nutzung mit eigenem Mopped
                            Angehängte Dateien
                            If you are in doubt, flat out!

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei Beta gratis, auch bei KTM in Ö gratis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X