Motocrosser fährt Hund an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motocrosser fährt Hund an

    Hab ich eben auf Facebook gefunden...

    Habs mal geteilt. dummes Schwein, hoffentlich wird der gehängt...

    "Nach langen hin und her haben wir uns entschieden über Facebook den Täter zu ermitteln:

    Am Freitag den 26.8.2016 um 17:10 Uhr in 27245 Holzhausen bei der Darlaterstraße , als mein Freund mit meinen beiden Hunden gassi war , kam ein Motocross Fahrer ENDURO ( hinten weiß und vorne grau die Maschine lauter qualmender Aufpuff) Kennzeichen wissen wir nicht genau nur Bruchstücke DH ...71 o. DH B 71 o. DH...871 kam der Fahrer der Maschine auf ihn zu und rief nur "scheiß Hund "und fuhr gezielt auf ihn und die Hunde zu die auf dem Grünstreifen angeleint mit ihm warteten bis das Motorrad vorbei fuhr. Aber dem war nicht so, er fuhr gezielt auf sie zu und trat meine Kleine York Shire Hündin während der Fahrt mit einem heftigen "kick" weg. Sie flog hoch knallte in das Mais Feld , das Hunde Geschirr riss kaputt. Alles ging so schnell.

    Der Fahrer der Cross Maschine sah wie folgt aus : dunkle Hose, graues T-Shirt einen schwarzen Helm mit einem Treibel drauf an dem Helm trug er eine Dash Cam und filmte das ganze auch noch vermutlich ,er fuhr nach der grausamen Tat davon und flüchtete vermutlich Richtung Tempelberg.

    Mein Hündin liegt schwerverletzt beim Tierarzt , ihr Kopf hat viel abbekommen sowie ihre Blase das schlimmste aber ist das meine süße Maus ab den Hinterbeinen gelähmt ist! Mittlerweile ist sie vom Kopf her wieder OK aber sie ist immer noch gelähmt, fressen und trinken tut sie und sie freut sich wenn wir kommen.


    Anzeige haben wir schon. Erstattet!

    Ich bitte Euch dieses fleißig zu teilen und wenn ihr was gesehen oder gehört habt oder wisst wer es war meldete euch bei mir oder bei der Sulinger Polizei!"



    mit meinem mobilen Handkommunikationsapparat in den Äther gefunkt.
    Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

  • #2
    Was für ein Penner....

    Kommentar


    • #3
      Unglaublich.
      Hätte nicht gedacht das es solche Asis gibt.
      Aber bei der relativ genauen Beschreibung von Krad und Fahrer mit Teilen des Kennzeichens ist eine Ermittlung doch sehr wahrscheinlich.
      Hoffentlich kriegen sie Ihn dann auch wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr dran und nicht nur wegen Sachbeschädigung und Entfernen vom Unfallort.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Und hoffentlich ist irgendeiner aus dem Forum in der Nähe der ihm mit den Stiefeln in die Eier tritt als Dank für den tollen Dienst den er allen normalen Endurofahren mit dieser Aktion erwiesen hat :Haue:

        Kommentar


        • #5
          sowas kann man sich doch nicht vorstellen, oder?! Also ich glaub´s erstmal nicht. Woher soll so viel Aggression bei einem Motorradfahrer herkommen? Aus heiterem Himmel und ohne Anleitung? Schlage vor Nerven zu behalten und derweil den Freund der Eigentümerin mal gediegen zu befragen....
          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

          Kommentar


          • #6
            Es gibt auf dieser Welt Menschen die Hunde begründet oder unbegründet hassen und ihren Hass an wahllos ausgesuchten Hunden auslassen. Diesmal war es eben ein Enduro/Motocross Fahrer.
            Mir selbst ist mal einer aufm Fahrrad begegnet, der meine Hunde mit einem Messer angreifen wollte. Zum Glück war ich schneller in dem Momemt. Und denkt an die ganzen Hirnlosen, die Giftköder auslegen etc.

            Kommentar


            • #7
              geht echt garnicht sowas, hoffen wir dass der schnell gefunden wird...

              Kommentar


              • #8
                Was für ein Arsch!
                Wir haben selber so einen kleinen süßen Fiffi und wenn ich mir vorstelle das ich so einer Arschkrampe begegnet wäre, wüsste ich nicht wie ich dann reagieren würde! Warscheinlich unverhältnismäßig......! Auch wenn ich mich damit auf die gleiche Stufe stellen würde aber das wäre mir scheißegal!
                Fight fire with fire!

                Möge er schnell ermittelt werden!
                Gruß Joe




                Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                ! :D

                Kommentar


                • #9
                  @ pruus ,
                  Doch es gibt so Arschlöcher
                  Dienstagabend, gegen 19.30 Uhr, Neubaugebiet Am Kröklenberg in Tönisheide: Milka Kosanovic ist auf dem Heimweg, als sie sieht, wie ein Nachbar einen Hund vor das vor ihr fahrende Auto wirft.




                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf Facebook werden ja bekanntlich jede Menge Umwahrheiten gepostet, um Stimmung gegen irgendwen zu machen... sich wichtig zu tun ... oder wasweissich. Das beschriebene Verhalten ist so krank, dass ich das echt nicht glauben kann. Wer so agro unterwegs ist, ist nicht nur eine Gefahr für Tiere...

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar


                    • #11
                      Also für unmöglich halte ich so was nicht. Gibt ja auch Idioten die Giftköder auslegen oder Futter mit scharfen Gegenständen drin. Dann gibt es sogar so kranke Menschen die nicht nur auf Tiere Losgehen sondern sogar auf Menschen. Also für unmöglich halte ich fast nichts.
                      Bei der Beschreibung denke ich auch weniger an einen Endurofahrer, sondern an irgend einem Deppen auf so einem Chinakracher der blind durch die Gegend knallt und der Welt die schuld für sein eigenes versagen gibt. Wobei nur weil jemand Enduro fährt ist das ja nicht automatisch ein toller Mensch. Es gibt genau wie überall in der Gesellschaft Idioten und Kranke Menschen.

                      Ich hoffe der wird geschnappt, am besten versucht der so was mal bei einem Spaziergänger, mit Hund, der die Statur vom Lionmartin hat. Dann liegt der irgendwo im Feld neben seinem Moped und dem Hund ist nicht passiert.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        .... Mit den Kranken Menschen wäre ich vorsichtig - sind genügend da :-D

                        Aber ansonsten stimmt's
                        Zuletzt geändert von kellspriory; 01.09.2016, 08:41.

                        Kommentar


                        • #13
                          Natürlich wäre ein Bericht von der anderen Seite interessant.
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Da es heute immer noch nicht groß in der Blödzeitung stand oder in sonstigen Zeitungen oder Medien von dem "Vorfall" zu lesen/ hören war,
                            kommt es einem schon ein wenig erfunden oder aufgebauscht vor.
                            Evtl. der Private Rachefeldzug eines Motocorss hassenden Hundebesitzers.
                            Vlt. versucht man so wirklich Vorurteile in der Bevölkerung zu schaffen.

                            Sogar google findet dazu nur dieses Forum und eine andere fragwürdige Veröffentlichung in einem Tierschutzforum.
                            Zuletzt geändert von donktm; 01.09.2016, 11:39.
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich weiss nicht, ob das stimmt. Habe das selber gelesen und bin nach Betrachtung des Profils und der Bericht Erstattung zum Schluss gekommen, dass das wohl stimmt. Ob oder ob nicht, wird sich wohl erst später oder gar niemals zeigen.

                              mit meinem mobilen Handkommunikationsapparat in den Äther gefunkt.
                              Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X