Valleysxtreme in Südwales

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valleysxtreme in Südwales



    www.valleysxtreme.com
    Findet am 3.&4. Dezember statt für die ganz Harten die gerne mal mit den Großen fahren wollen. Es wird noch Werbung für den Event gemacht aber ich Blick auf der Seite nicht durch.
    Zuletzt geändert von Uwe2; 31.08.2016, 19:04.

  • #2
    Ha, kenn ich! Also zumindest den Austragungsort. Da findet auch das dawn to dusk statt.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen


      www.valleysxtreme.com
      Findet am 3.&4. Dezember statt für die ganz Harten die gerne mal mit den Großen fahren wollen. Es wird noch Werbung für den Event gemacht aber ich Blick auf der Seite nicht durch.

      Hm ist doch eigentlich alles erklärt, die Frage ist nur will man wirklich im Dez. in Wales Mopedfahren????
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Sooo viele Steine...
        Aber die sind im Sommer wohl auch da.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          ja, aber im Sommer kannst du Glück haben, dann ist da kein Wasser.

          gibt es auch nur Abschnittsweise... der Rest ist Wald, allerdings mit Steinen unter der dünnen Erdschicht.
          Wer noch nie da war, sollte erstmal das Dawn to Dusk probieren. Wenn es da regnet, ist wenigsten das Wasser nicht so kalt.

          im Winter....... da kommen nur Engländer drauf!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Hm ist doch eigentlich alles erklärt, die Frage ist nur will man wirklich im Dez. in Wales Mopedfahren????
            Nunja, da steht Anmeldung ab 1. April, aber es gibt keinen Link dazu wie bei der anderen Veranstaltung und wenn man mal durchklickt steht da die Ausschreibung und alle Termine von 2015 noch

            Deswegen meinte ich das ich nicht ganz durchblicke. In den letzten Videos von denen wird die Veranstaltung aber noch beworben.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
              Nunja, da steht Anmeldung ab 1. April, aber es gibt keinen Link dazu wie bei der anderen Veranstaltung und wenn man mal durchklickt steht da die Ausschreibung und alle Termine von 2015 noch

              Deswegen meinte ich das ich nicht ganz durchblicke. In den letzten Videos von denen wird die Veranstaltung aber noch beworben.

              Deswegen einfach mal http://valleysxtreme.com/contact/ :taste1:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar

              Lädt...
              X