KTM Enduro Camp Suhl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Enduro Camp Suhl?

    Von meiner Liebsten habe ich im letzten Jahr 'nen Gutschein für eine KTM Tour bekommen und nun ist es das KTM Enduro Camp in Suhl (26.06.09 - 28.06.09) geworden.
    War da schon mal jemand von Euch? Wie war es denn?
    Oder ist vielleicht noch jemand an dem Termin in Suhl dabei? :Bier:

    Gruß
    Andi
    Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
    "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

  • #2
    Kenne ich nicht, aber berichte doch hinterher mal wie es so war
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      naja, war da beim ige lauf.

      nen tag mal ganz nett aber kein wirkliches enduro finde ich.
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin dann in Suhl! :vchris:




        Aber nicht zum Endurofahren, sondern mit der Straßenmopedtruppe! :grjub:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #5
          Wieso kein richtiges Enduro? Wie ist denn das Gelände? Ist das ein alter Truppenübungsplatz oder eher eine Cross Strecke? Wie groß ist das Gelände überhaupt da? Gibt es da auch ein paar ordentlich kniffelige Passagen?

          Im Prospekt steht: "Es stehen uns 2 Strecken zur Verfügung. Zum einen die Strecke im Adventure Land Suhl und zum anderen die Strecke in Walldorf, die durch zahlreiche Offroad Events bekannt ist."
          Mehr steht dazu nicht. Und vom Profil her sollen alle Technik Level (KTM Fahrtechnik-Level 1 bis 5) möglich sein.
          Ich will aber auch hauptsächlich mal richtig ordentlich Fahrtechnik trainieren und verbessern. Das wird schon gehen. Schon alleine endlich noch mal drei Tage am Stück auf dem Bock. Ich freu mich jedenfalls drauf. :D
          Weiss nur noch nicht ob ich das konditionell durchhalte. :kratz:

          Ich werde natürlich nachher mal berichten, wie es war. :Bier:
          Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
          "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

          Kommentar


          • #6
            Doch Doch, da geht schon was.

            Die IGE-Strecke war mehr auf dem MX-Track als daneben. Die haben in Suhl noch hier und da ein paar Ecken im Wald mit Auffahrten.
            Dann noch hier und da paar Bäumchen zum queren.
            Die Strecke in Walldorf bietet auch Enduro und MX...beides sogar richtig fein.

            Also für ein WE ist da für Spass gesorgt!
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Doch Doch, da geht schon was.

              Die IGE-Strecke war mehr auf dem MX-Track als daneben. Die haben in Suhl noch hier und da ein paar Ecken im Wald mit Auffahrten.
              Dann noch hier und da paar Bäumchen zum queren.
              Die Strecke in Walldorf bietet auch Enduro und MX...beides sogar richtig fein.

              Also für ein WE ist da für Spass gesorgt!
              ... das klingt doch richtig gut! :grjub:

              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Ich bin dann in Suhl! :vchris:

              Aber nicht zum Endurofahren, sondern mit der Straßenmopedtruppe! :grjub:
              Kommt doch abends mal im Hotel zum Kloster vorbei! Da findet ihr bestimmt ein paar Leute zum Spritt reden.
              :Bier: :Bier: :Bier:
              Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
              "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Andi68 Beitrag anzeigen
                Kommt doch abends mal im Hotel zum Kloster vorbei! Da findet ihr bestimmt ein paar Leute zum Spritt reden.
                :Bier: :Bier: :Bier:
                Werd ich mir mal notieren...ist unser letzter Abend da und das werden ja bekanntlich die Besten! :evil::Bier:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Werd ich mir mal notieren...ist unser letzter Abend da und das werden ja bekanntlich die Besten! :evil::Bier:
                  Peffi lass die jungs aber leben....:Laugh::Laugh::Laugh:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin ich jetzt wohlbehalten (von ein paar Prellungen und ordentlichem Muskelkater mal abgesehen ) vom KTM Enduro Camp Suhl zurück und wollte ja noch berichten wie es war:

                    Kurz - dass es super genial!
                    Die Strecke in Walldorf hat mir besonders gut gefallen. Da gibt es wirklich alles was das (bzw. mein) Herz begehrt und auch die Cross Strecke hat richtig Spaß gemacht. Auch die Strecke und das umliegende Gelände bei Suhl war für unser Training super. Unsere beiden Trainer waren klasse! Marcus Kehr hat die Gruppe für Einsteiger und langsamere Fahrer richtig heftig ran genommen :D und Marko Barthel hat uns Fortgeschritten noch jede Menge beigebracht. :gut2:
                    Der Service drum herum war auch perfekt und am Ende gab es noch eine auf die Schnelle zusammengeschnittene DVD mit unseren "Stunts" und allen Bildern.
                    Top Trainer, top Organisation, top Teilnehmer (fünf!! Frauen :respect:, neun Männer).
                    Viel gelernt, viel Spaß -> Andi glücklich! :Bier:
                    Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
                    "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey beim Marko wart ihr trainieren? :grjub:

                      Hätt ich das gewusst hätt ich ihm von Dir Grüße ausrichten lassen...so muss ich ihm jetzt doch ma wieder ne Mail schicken! :Joke:

                      Macht Spass mit Marko zu trainieren....:gut2:
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja - Marko ist super nett und kann einem wirklich was beibringen - und Spaß macht es auch noch!!! :gut2: :gut2: :gut2:
                        Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
                        "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Andi68 Beitrag anzeigen
                          Ja - Marko ist super nett und kann einem wirklich was beibringen - und Spaß macht es auch noch!!! :gut2: :gut2: :gut2:
                          Und saufen kanner auch....:D
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #14
                            Interessant

                            Prima das du soviel Spass gehabt hast und heile wieder nach Hause gekommen bist!!

                            Wir (my husband and me) fahren am We an den Campimgplatz Raatscher Bergsee zu einem Superendurotreffen und wenn ich jetzt nicht total daneben liege sollte Suhl doch ganz in der Nähe sein,oder??
                            Wie der Name Superenduro schon sagt wollen wir da unten bischen offraoden,es ist auch eine Strecke von Leuten vor Ort geplant worden,jetzt interessiert mich aber mal ob man auf die Strecken von denen du da sprichst einfach drauf fahren kann für ein kleines Entgeld oder geht das nur im Zusammenhang mit einem Training?
                            Wer war denn der Trainingsveranstalter? Wenns schön ist auf dem Campingplatz kommen wir ja evtl noch mal wieder um dann dort zu fahren
                            Oder hast du einen link für mich wo ich die ganzen Infos nachlesen kann?
                            LadyAngie

                            talentfrei, aber willig :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Training war von KTM Adventure Tours veranstaltet und die hatten natürlich auch die beiden Strecken klar gemacht. Ob man da selbst was abstimmen kann weiß ich leider nicht, aber hier ist mal ein Link zu der Stecke in Walldorf/Thüringen: http://www.msc-walldorf.de/
                              Und hier auch der Link zu der Strecke bei Suhl: http://www.ktmadventureland-suhl.de/
                              Da sind auf jeden Fall schon mal Kontakte zu finden. Vielleicht kann man ja da was abstimmen. :Bier:
                              Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
                              "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X