Enduro fahren in Portugal, bei Enduro-lodge.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro fahren in Portugal, bei Enduro-lodge.com

    Hallo liebe Enduroforum fans,

    wir kommen gerade aus dem sonnigen Portugal zurück und ich möchte Euch gern mitteilen was für ein tolles Land Portugal ist und was für einen Traum Urlaub wir hatten,
    es war für uns (4 Jungs ) der erste Aufenthalt in Portugal.
    Wir haben relativ kurzfristig bei www.enduro-lodge.com gebucht, wir sind auf das Unternehmen durch das Dirt Bike Magazin aufmerksam geworden!
    Nachdem uns Colin, der Inhaber Versichert hat, es würde ein Fahrzeug komplett Versichert mit steckenden Schlüsseln und schon bezahlter Autobahngebühr, direkt vor dem Flughafen stehen haben wir uns erst gewundert! Aber dem ganzen stand nichts im Weg, das Mietfahrzeug stand genau so wie beschrieben am Flughafen! Nach einer guten Stunde Autofahrt haben wir dann schon links und rechts die tolle Natur gesehen, in der wir uns dann in den nächsten Tagen aufhalten sollten!
    An der Lodge angekommen, gab es erstmal ein Bier zur Begrüßung, dann bezogen wir unsere Zimmer die sehr gross waren! Da der Strand direkt vor der Lodge liegt, hat uns Colin auf den Privatweg runter zum Strand aufmerksam gemacht, wirklich Atemberaubend die Buch von Arrifana, ein kleines Portugiesisches Fischerdorf! Dort haben wir uns dann im Strandlokal aufgehalten.
    Wieder an der Lodge haben wir dann Tips von Colin bekommen, wo es den besten Fisch zum Essen gab, meistens haben wir uns dann in der Woche bei Paulo wiedergefunden! Ein sehr tolles Restaurant direkt auf den Klippen zum Atlantik!
    Nach einem Absacker an der Enduro Lodge, fing der nächste Tag mit einem Traum Frühstück an, das ganze hat Erik der Hauskeeper gemacht! Dann gab es eine Einweisung
    und Briefing für den Tag, dann lernten wir Merlin kennen, einer der Guides von Colin! Ich habe schon viele Touren erlebt, allerdings habe ich noch nie einen solchen guide gehabt! Der Junge hat uns Fahrtechnisch viele neue Tips und Tricks beigebracht, nun sind auch dicke Baumstämme kein Hindernis für mich mehr!
    Wir hatten 4 gebuchte Fahrtage, haben uns in der ganzen Zeit vom Sand, Lehm, Wald, Gestein, Wiesen usw beeindrucken lassen können! Soviele verschiedene Untergründe hab ich noch auf keiner andern Reise fahren dürfen!
    Einen Tag haben wir uns 80% am Meer aufgehalten, wirklich ein Traum!
    Falls wir mal irgendwo menschen beim fahren sahen, wurde uns zu gewinkt, als würden die Portugiesen sagen: man, das was ihr da macht, das macht sicher viel Spass! Unglaublich!!!
    Das Mittagessen war immer Inklusive, und davon gab es reichlich, Getränke durften bestellt werden wie wir lustig waren, allerdings galt es einzuhalten keinen Alkohol während der Fahrhzeiten zu bestellen, was aber auch okay war!

    Die Leihmotorräder waren neue Beta 430er, die wir zum ersten mal gefahren sind (eigentlich sind wir Orange Power :trara:) , aber man muss sagen, das Beta sich nicht verstecken muss!

    alles in allem, kann ich euch nur empfehlen dieses tolle Land mal zu bereisen! Die menschen sind sehr freundlich, das Essen ein Traum und fahren kann man überall wo kein Zaun steht, die Grundstückseigentümer winken einem lieber zu, als die Polizei zu rufen

    Gerne werden wir dieses schöne Land wieder bereisen! :app2:

  • #2
    Und wieviel bekommste jetzt für diesen völlig neutralen Bericht???

    Gesendet von mir!!!


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Klag nicht! Kämpfe damit du auch mal einen tollen Urlaub erleben darfst ;-)

      Kommentar


      • #4
        Das mache ich so oder so...das wissen dann aber nur meine vertrauten weil ich nicht damit Schleichwerbung in Foren mache ;-)

        Gesendet von mir!!!


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          Für diese Anpisserei habe ich jetzt mal gar kein Verständnis!
          Da ist wer begeistert von seinem Urlaub und darf es nicht mitteilen?
          Ich war zur gleichen Zeit ebenfalls das erste Mal in Portugal und bin ebenso begeistert von Land und Leuten.
          Colin habe ich zwar nur besucht und Merlin nur 2Minuten gesehen, aber das sieht nach einem guten Job aus, was die Jungs dort machen.

          Kommentar


          • #6
            Schöner Bericht, danke!
            VG Gudrun
            Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

            Kommentar


            • #7
              Ich war auch schon mehrmals auf AJP in Portugal zum Fahren. Jederzeit wieder. Alles sehr liberal und entspannt und eben nicht schon von zu vielen Enduristen intrudert ;)
              Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

              Kommentar


              • #8
                Danke für den Bericht :gut2: hört sich gut an
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von choice Beitrag anzeigen
                  Für diese Anpisserei habe ich jetzt mal gar kein Verständnis!
                  Da ist wer begeistert von seinem Urlaub und darf es nicht mitteilen?
                  Ich war zur gleichen Zeit ebenfalls das erste Mal in Portugal und bin ebenso begeistert von Land und Leuten.
                  Colin habe ich zwar nur besucht und Merlin nur 2Minuten gesehen, aber das sieht nach einem guten Job aus, was die Jungs dort machen.

                  Es hat nun doch schon ein gewisses Geschmäckle wenn jemand mit ganzen 1 oder 2 Beiträgen als Neuling im Forum eine solche Lobeshymne verfasst, also schlicht und ergreifend Werbung macht.
                  Ich denke für Werben im Forum gibt es spezielle Regeln und die dei Werbung machen unterstützen ja dann auch das Forum durch ihren Obulus.
                  Da ist es schon fragwürdig ob der TE dann hier umsonst seinen Betrieb, Freund oder sonstwie Kumpel bewerben darf.
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von choice Beitrag anzeigen
                    Für diese Anpisserei habe ich jetzt mal gar kein Verständnis!
                    Gut das mir das total Latte ist aber gerade dich als Sponsor sollte dich solche Schleichwerbung ärgern da du für deine Werbung hier mit einem Betrag X Sponsor werden muß. Und diese ewige Schleichwerbung und was weiß ich nicht nerven einfach im Interesse derer die hier dafür bezahlen so wie du.
                    Wenn hier jetzt ein alter Haudegen mit 5000 Beiträgen über seinen tollen Urlaub sowas schreibt wird keiner was sagen. Aber bei 2 Beiträgen und davon einer in dieser Form sage ich halt das es Schleichwerbung ist und das es mich nervt.
                    So Feddich...schönen Tach noch.
                    HeHe...GsssGsss[emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]

                    Gesendet von mir!!!


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht kann man einfach den Ton ändern. Wenn jemand einen solchen Bericht schreibt, kann es aus Begeisterung und "andere sollen es auch wissen" sein, es könnte aber auch Schleichwerbung sein.
                      Also z.B. mit normalem Ton darauf hinweisen, dass Anbieter hier inserieren dürfen, wohin sich jemand neues wenden soll, damit es ggü. den vorhandenen Sponsoren gerecht zu geht.

                      Ich habe z.B. auch schon von den Trainings bei Arlitt begeistert geschrieben,
                      aber mir ging es vor allem darum, dass z.B. Neulinge erfahren, dass es verschiedene gute Anbieter gibt. Es ist oft beschwerlich, Infos zu bekommen.
                      VG Gudrun
                      Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

                      Kommentar


                      • #12
                        Lion Martin, wenn ich das lese, dann benötige ich wieder einen Urlaub, hoffe das dann nicht so Gäste wie du in der Gruppe sind! Weil dann würde mir der Urlaub vermutlich nicht so gefallen!

                        Warum hat das Forum eine solche Kategorie? Sollte raus genommen werden!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Takatuka Beitrag anzeigen
                          Vielleicht kann man einfach den Ton ändern. Wenn jemand einen solchen Bericht schreibt, kann es aus Begeisterung und "andere sollen es auch wissen" sein, es könnte aber auch Schleichwerbung sein.
                          Also z.B. mit normalem Ton darauf hinweisen, dass Anbieter hier inserieren dürfen, wohin sich jemand neues wenden soll, damit es ggü. den vorhandenen Sponsoren gerecht zu geht.

                          Ich habe z.B. auch schon von den Trainings bei Arlitt begeistert geschrieben,
                          aber mir ging es vor allem darum, dass z.B. Neulinge erfahren, dass es verschiedene gute Anbieter gibt. Es ist oft beschwerlich, Infos zu bekommen.



                          Danke, denke damit kann ich eher arbeiten!

                          Kommentar


                          • #14
                            Für mich gilt die Unschuldsannahme und nicht der Generalverdacht. Bei begründetem Verdacht kann man den Moderator informieren. Ich bin kein großer Fan unbewiesener Anschuldigungen. Foren müssen den Regeln des normalen Lebens folgen.
                            Erschlichen werden Leistungen dieses Forums von anderen, die die Plattform verwenden, aber nichts beitragen (sieht man in den gewerblichen Angeboten).

                            Kommentar


                            • #15
                              Punkt 1...ich wüßte nicht wo ich mich im Ton vergriffen haben soll. Jeder ließt und versteht einen Beitrag so wie er ihn verstehen will.
                              Punkt 2... genau so lese ich den Beitrag von Jörg sssss als Schleichwerbung.
                              Punkt 3... muß ich ja ein unheimlicher schlechter und schlimmer Mensch sein weil ich mir erlaube so etwas zu kritisieren.
                              Macht alle was ihr wollt...Macht Schleichwerbung...hackt auf mir rum weil ich ehrlich bin...fasst meine Beiträge auf wie ihr wollt.
                              Ist mir gezz auch wurscht. Hab meine persönliche Meinung kund getan und damit ist das Thema für mich durch...

                              HiHi....GssGss [emoji16]

                              Gesendet von mir!!!


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X