91... Enduristen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 91... Enduristen gesucht

    Servus miteinander. Suche auf diese Weise ein paar gleichgesinnte. Bin neu im Endurosport und alleine blöde rum fahren wird auf Dauer langweilig. Hab noch viel zu lernen und wäre froh wenn sich jemand meldet der mir den ein oder anderen Tip geben kann. War mal kurz in Brand an der Strecke aber ist nur Motocross und kein Enduro.
    Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #2
    Ja klar kannst gerne fragen, komme anscheinend auch aus deiner Gegend, wenn du schon mal in Brand warst ;)

    Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Servus!

      Versuche es doch einmal mit einem Enduroclub
      wie Weissenburg o. Roth welche sogar eine eigene Strecke haben.
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #4
        Für nen Club stell ich mich noch zu hölzern an, würde gern erstmal die Basics lernen und hab auch vor mal ein Training zu besuchen wie von Crosseinsteiger.de. mach mich ungern vor ner versammelten Mannschaft zum Löffel 😉

        Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Woher kommst Du Bierbomber?


          Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Erstmal herzlich Willkommen hier.

            Zitat von KTMNeulingKai Beitrag anzeigen
            Für nen Club stell ich mich noch zu hölzern an, würde gern erstmal die Basics lernen und hab auch vor mal ein Training zu besuchen wie von Crosseinsteiger.de. mach mich ungern vor ner versammelten Mannschaft zum Löffel 

            Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
            Du bist hier bei den Enduro Fahrern, nicht bei den Posern (:Laugh:) hier wird keiner aufgrund mangelnden Könnens ausgelacht. Wir sind aber natürlich alles Vollprofis hier. Ein Club immer gut, muss ja auch Leute geben, die engagieren, weil sonst würde es keine Endurogelände mehr geben.
            Gute Kurse fndest du hier im Forum unter der Rubrik "Mein erstes Fahrtrainng"

            Wir treiben uns öfter in Pegnitz oder Kronach rum.
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              Gesundes Neues an dieser Stelle. Werd mir heut evtl. Mal das Gelände vom AMC Roth anschauen, die Homepage gibt leider nicht viel Info über den Club.

              Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Ich bin Im enduroclub Weißenburg, is eine schöne Strecke ;)

                Jeder muss mal klein anfangen, aber das heißt nicht, das man deswegen nicht in einen Verein darf.

                Über meine Herkunft kann ich nur so viel sagen, das ich in der Stadt wohne, wos das gute Bier gibt ;)
                Z.B. Auch das mir ner 1 drauf und in ner grünen Flasche

                Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von bierbomber10 Beitrag anzeigen
                  Ich bin Im enduroclub Weißenburg, is eine schöne Strecke ;)

                  Jeder muss mal klein anfangen, aber das heißt nicht, das man deswegen nicht in einen Verein darf.

                  Über meine Herkunft kann ich nur so viel sagen, das ich in der Stadt wohne, wos das gute Bier gibt ;)
                  Z.B. Auch das mir ner 1 drauf und in ner grünen Flasche

                  Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk
                  Warst du schonmal auf der Strecke vom AMC Roth? Ist an der A6 Rasthof Kammersteiener Land.
                  Ich bin von da wo die Schepperer herkommen.[emoji12] Fährst du auch im Winter ?

                  Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Jap war ich schon paar mal.
                    Finde die aber ehrlich gesagt nicht unbedingt soo gut, is sehr schmal, was für dich als Anfänger zwar nicht schlimm ist, aber andere können dich somit nicht anständig überholen..
                    Also das ist jetz halt meine meinung

                    Haha so is des also
                    Euer ZK Moto Händler hat mir letztes Jahr mein altes Mopped abgekauft

                    Ja schon, wenns nicht grad - 5 grad hat
                    ;)

                    Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja der kauft und verkauft alles Mögliche. Hab mir ne EXC 530 zugelegt weil ich die recht günstig bekommen habe. Bin aber grad im Endurosport mit der brutalen Leistung noch überfordert, aber einfach kann ja jeder😅.
                      Fährst du nur auf Trainingsgelände und mit was bist unterwegs?

                      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Servus, ich bin beim AMC Roth und beim ECW ;)

                        Unsere Strecke in Schattenhof ist ok, teilweise halt wie schon oben genannt nicht wirklich breit und enge Kurven.

                        ABER es sind oft Leute vor Ort, die Ahnung haben von dem Sport und einem Tipps geben. Zum Trainieren find ich die Strecke gut, da ich knapp 10min dahin habe.

                        Außerdem ist im Verein auch immer was geboten an Veranstaltungen im Jahr, wo auch Hobbyfahrer wie ich teilnehmen.

                        In Bechthal ist die Strecke des Weißenburger Clubs. Fahre ich auch gerne, da sie ne kurze MX Runde hat, die man aber auch mit ner "Endurorunde" erweitern kann. Auch im ECW gibts ne Vereinsmeisterschaft,
                        wo nicht nur Profis unterwegs sind.

                        Im Wald fahr ich nur noch selten, da der Feindkontakt immer schlimmer wird.

                        Trau dich einfach mal dahin und probiers aus, sind alles normale Leute ;)

                        Gruß
                        Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie schaut es in Schattenhof für Nichtmitglieder mit der Streckennutzung aus? Gibt's ne Tagesgebür und wo kann man die bekommen? Hab auf der Homepage von ACM nix gefunden.

                          Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von KTMNeulingKai Beitrag anzeigen
                            Wie schaut es in Schattenhof für Nichtmitglieder mit der Streckennutzung aus? Gibt's ne Tagesgebür und wo kann man die bekommen? Hab auf der Homepage von ACM nix gefunden.

                            Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
                            Tageskarte kostet 10€ als Nichtmitglied.

                            Formulare gibts vor Ort, muss nur mindestens einer ausm Club vor Ort sein.

                            Wenn du mal Fahren willst, dann schreib mir einfach eine PN, dann schicke ich ne Handynummer, wo du dich melden kannst und nachfragen, ob wer da ist.

                            Jahreskarte kostet 50€, allerdings nur als Vereinsmitglied kaufbar ;)
                            Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke schonmal, werd mich melden wenn die weiße Pracht weg ist 😉

                              Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X