91... Enduristen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 91... Enduristen gesucht

    Servus miteinander. Suche auf diese Weise ein paar gleichgesinnte. Bin neu im Endurosport und alleine blöde rum fahren wird auf Dauer langweilig. Hab noch viel zu lernen und wäre froh wenn sich jemand meldet der mir den ein oder anderen Tip geben kann. War mal kurz in Brand an der Strecke aber ist nur Motocross und kein Enduro.
    Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #2
    Ja klar kannst gerne fragen, komme anscheinend auch aus deiner Gegend, wenn du schon mal in Brand warst ;)

    Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Servus!

      Versuche es doch einmal mit einem Enduroclub
      wie Weissenburg o. Roth welche sogar eine eigene Strecke haben.
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #4
        Für nen Club stell ich mich noch zu hölzern an, würde gern erstmal die Basics lernen und hab auch vor mal ein Training zu besuchen wie von Crosseinsteiger.de. mach mich ungern vor ner versammelten Mannschaft zum Löffel 😉

        Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Woher kommst Du Bierbomber?


          Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Erstmal herzlich Willkommen hier.

            Zitat von KTMNeulingKai Beitrag anzeigen
            Für nen Club stell ich mich noch zu hölzern an, würde gern erstmal die Basics lernen und hab auch vor mal ein Training zu besuchen wie von Crosseinsteiger.de. mach mich ungern vor ner versammelten Mannschaft zum Löffel 

            Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk