BALADEN 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BALADEN 2017

    Tach zusammen, weiß wer wann und wo die ersten Baladen, Rundfahrten in Belgien Frankreich und Umgebung starten. Im Netz scheint es noch keine vernünftigen Infos zu geben. Franchimont ist erst am 12 März. Merci ...

  • #2
    die Franchimont im Februar ist die erste im Jahr.... und noch verdammt kalt! Keine besonders anspruchsvolle Strecke, aber je nach Wetterlage jede Menge Spurrillen.
    Hier im Forum werden immer die Termine der Balladen gepostet, sobald aus irgendwelchen Kanälen sich etwas regt. es findet sich eigentlich immer eine nette Truppe zusammen.


    Wir hsben eine Übersicht über die uns bekannten Veranstaltungen auf unserer Homepage

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #3
      Hi Jutta,
      wenn Franchimont erst am 12.03.2017 ist, dann ist Mons die erste Balade am 11.03.2017:))



      Jogi und ich werden die auf jeden Fall fahren:gut2: und auch das Afterrace Programm geniessen:Bier:
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

      Kommentar


      • #4
        Uups... 2017 ist ja voll verrückt! :))
        Dann kann man das dieses Jahr ja schick kombinieren ..aber nach Mons wäre das ja nur noch gemütliches Ausrollen Sonntags :kratz: Daswerd ich mir noch mal schwer überlegen.

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #5
          Anmelden kann man sich aber noch nicht, oder?

          Finde dort keine Möglichkeit :-/
          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • #6
            Ich finde nur "page not found"

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #7
              also, die Olne ist laut Ofroad-Calendrier am 2. September, da kann man sich ja schon mal anmelden :Laugh:
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #8
                "Welcome to the new website of the enduro ride day “Entre Haine & Trouille”After 3 years absence, this unique enduro trip around the city of Mons was back in 2014. We are glad to confirm that the 2017 edition will take place on Saturday the 11th of March."


                Wie schade! Ich wär so gern mal mitgefahren dieses Jahr, Mist! Aber Skiurlaub ist seit nem halben Jahr gebucht, aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus....*seufz*


                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                  Anmelden kann man sich aber noch nicht, oder?

                  Finde dort keine Möglichkeit :-/
                  Wird bestimmt noch aktiviert....
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wollte 2017 ja auch mehr Baladen fahren . Mal sehen ob ich den Termin im März hin bekomme
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #11
                      Ähm, weis man schon wann die Berniestart ist ? Da wollte ich eigentlich als erstes hin in 2017 bez. Balade.
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #12
                        Die war ja sonst auch immer im März, aber dieses Jahr ist ja anscheinend alles anders. Der mir bekannte Link http://www.les-passe-partout.be/ funktioniert auch nicht mehr... ich glaub, ich werd langsam zu alt für diese schnellebige Welt :who::craz:

                        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                        Kommentar


                        • #13
                          kommt noch, Bernissart ist normalerweise immer am letzten Märzsonntag also wahrscheinlich am 26.03.2017, Anmeldung wahrscheinlich im Februar
                          Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                          Kommentar


                          • #14
                            Baladen 2017

                            Passe-Partout / Bernissart hört sich gut an.
                            Was kostet denn die Teilnahme?

                            Gruß
                            Der Nomi

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin ,


                              Habt Ihr Empfehlungen welche ich nicht verpassen sollte - das Interesse Meinerseits ist groß vor allen zum ersten Hj


                              Danke schonmal vorab ....
                              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X