Flache Sitzbank für KTM EXC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flache Sitzbank für KTM EXC

    Hallo

    Welche Sitzbank könnt ihr mir empfeheln, ich suche eine Niederige als die Originale. Es gibt eine von Ktm Powerparts oder lieber selber eine Abpolstern lassen ?
    Oder eine vom Zübehör ?

    Vielen Dank

  • #2
    Ich habe meine Sitzbank be der Klx mal ab polstern lassen für 50 Euro. so groß wird da die Preisschwankung vermutlich nicht sein. Eine neue Sitzbank würde ich mal als deutlich teurer einstufen

    aus den Tiefen der Hölle

    Kommentar


    • #3
      Ab Polstern dürfte günstiger sein, man hat aber hinterher keine Originale Sitzbank mehr für den Verkauf. Ich würde wohl im Zubehör bei KTM kaufen. Die passt und die Qualität ist auch in der Regel gut.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Abpolstern kann man selbst. Hab ich bei der Yamsl auch gemacht.

        Für den Rückbau zum Original kann man, kostengünstiger als bei KTM, nen Sitzbankschaum beim Auner (auner.at) bestellen

        Kommentar


        • #5
          Ich, habe mal geschaut ich versuche mir ne Gebrauchte Flache zu kaufen und zu testen wenn sie noch nicht passen sollte werde ich sie umarbeiten. Wie Flach sind eure für das Endurofahren ?

          Kommentar


          • #6
            Wenn ichs ned vergess post ich heute oder morgen ein Bild, habe gut 2 cm weniger als Serie

            Kommentar


            • #7
              also das sind drei cm-
              Angehängte Dateien
              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
              www.kaputnik.de

              Kommentar


              • #8
                Off-Topic:

                Also das mit den Rigipsplatten sieht nach ner Menge Arbeit aus....>:)

                Kommentar


                • #9
                  werden als Putzträger auf OSB geschraubt-das geht noch - aber die Decken sind bisschen lästig:))
                  endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                  www.kaputnik.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,
                    habe noch eine org. flache Sitzbank von KTM mit defektem Bezug abzugeben. Bei Interesse kannst du sie gern haben.
                    Gruß


                    Gesendet von iPad mit Tapatalk

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X