Langensteinbach oder mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langensteinbach oder mehr?

    Hier Stand mal ne ernstgemeinte Frage.

    Danke an Euch, die diese Frage ernst gemeint haben.

    Gruß Percy

  • #2
    infos zu lsb bekommste bei neubert racing, ist sicher einen ausflug wert. gibt da auch klasse pensionen in der nähe.

    tag kostet 8 euro, ganze wochenende nur 20 oder so.
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #3
      achja hier mal video vom dhpaule wo man sieht wies dort aussieht:

      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Percy,

        LSB ist auf jeden Fall eine Reise wert, 3 Tage kann man da locker fahren.
        Sind ca. 22 ha (Bilstain sind ca.40ha), günstig ist es auch.

        Keine Steine, viel harter Sand/Lehmboden, schöner Wald mit vielen Singletrails....auf jeden Fall abwechslung.

        Wenn Du einen Termin wählst komme ich evtl. auch mal runter.

        Der pixelclipper und der Bothi sind auch öfters da....ebenfalls der Artus (soweit ich weiss)...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          sind am 24.7-26.7 über enduropro( www.enduropro.de ) da.
          Ist ´ne Reise wert, ist aber wenn´s nass und glitschig ist am aufregensten, weil wenn´s trocken ist da fast alles recht langweilig und unspektakulär ist.:Auge2::Auge2:
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #6
            enduropro ist so ne sache......preistechnisch.....


            LSB über neubert kostet 8 Euro pro tag.......
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Bin ich heute auch hinter gekommen. Werde gleich nochmal mit Papa das Thema ansprechen.
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                achja hier mal video vom dhpaule wo man sieht wies dort aussieht:

                http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=7GQ-foCj_fw


                Das sind ghost, dhpaule, schwule mädchen, Bothi, kik, the iron man.....und der effeff70.....

                hab sicher noch jemand vergessen....sorry......


                ach ja....geiles Video vom paule....:bravo::gut2:


                .
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

                  hab sicher noch jemand vergessen....sorry......


                  Ja mich :isi:

                  Und dabei hat Paule meinem Mopedweitwurf bei 1:30 sogar ne SlowMo gegönnt

                  :Bier:
                  "Speed has never killed anyone.
                  Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                  Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • #10
                    Wurde schon fast alles gesagt, Infos gibt es über Neubert am Wochenende 8€ in der Woche 6€ pro Tag und Jahreskate 60€ meine ich.
                    Im Nassen grausig Rutschig, aber das ist Bilstain auch und genauso wie da liegt das interessante im unterholz versteckt neben den Hauptwegen. Da kann man es sich also auch im Trockenen noch so besorgen das man nicht einfach Fahrbare Sachen findet. Wenn es Regnet kommt man mache Hauptwege nicht mehr unbedingt hoch.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Dankeschön

                      Für die ersten Infos

                      Kommentar


                      • #12
                        Also LSB ist ca. 20km westlich von Chemnitz.....da gibt es eine Pension in der Nähe.....der pixelclipper hat sicherlich mehr infos.

                        Ich habe damals in chemnit Etaphotel geknackt--- 30 Euro einzel oder 37 Doppelzimmer..

                        Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen....

                        wie gesagt...Paule weiss sicherlich mehr....bissi geduld....
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          Geduld

                          Ja Geduld hab ich genug,ist ja noch Zeit. Zur allgemeinen Info, Pension bräuchten wir nicht. Bringe unseren Wohnwagen mit. Aber der Rest.
                          Ich schau halt morgen wieder rein.

                          Danke und Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Percy Beitrag anzeigen
                            Hallo Kollegen,
                            danke zuerst einmal, auf der Homepage von Neubert hab ich keine Infos zu LSB gefunden. Kann mal jemand helfen Link?! Wie sieht es im Umfeld mit der Möglichkeit mal duschen zu gehen, Schwimmbad oder so? Logistisch im Niemandsland oder vorhandene Infrastruktur?
                            Wollt aber vielleicht nicht eine ganze Woche da stehen. Gibt es noch mehr an intressanten Strecken?
                            Vielleicht habt Ihr ja sonst noch ein paar Tipps, soll halt so ne Kombi zwischen Moped fahren und Urlaub (Kultur/Essen/Sehenswürdigkeiten) werden.

                            Danke und Gruß:daumen:
                            Hmm.....auf der seite von Neubert-racing.com is nix mehr von LSB zu sehen.Früher war da noch eine Anfahrbeschreibung und paar Tipps.
                            Gleich in der Nähe gibt es einen reiterhof,der auch Zimmer vermietet.Da könnt ihr euch ja einquartieren oder einfach mal im getränkehandel fragen,da wo man seinen Streckenobulus zahlen muss,die werden euch bestimmt weiter helfen können.
                            In Venusberg gibt es noch eine Cross Country Strecke,


                            da kann man auch relativ gut fahren.
                            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Percy Beitrag anzeigen
                              Ja Geduld hab ich genug,ist ja noch Zeit. Zur allgemeinen Info, Pension bräuchten wir nicht. Bringe unseren Wohnwagen mit. Aber der Rest.
                              Ich schau halt morgen wieder rein.

                              Danke und Gruß

                              Ein Kaff weiter ist ein Freibad.. und ein großer Einkaufladen. Wann wollt ihr denn dahin??

                              Falls Anfang September, könnte ich mich ja überreden lassen, auch mal wieder hinzuwollen . Aber eigentlich solltet ihr lieber wieder nach Spanien fahren.. die Meeresviecher in Bilstain waren so lecker, die ihr auf dem Rückweg mitgebracht hattet :daumen:

                              Gruß

                              petra
                              Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X