Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Gez

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gez

    Informationen über die GEZ und gute Gründe für ihre Abschaffung


    Der Mann ist mein neues Vorbild und hat nebenbei dieses Land durchschaut mit dem Satz:
    "Ich komme immer mehr zu der Ansicht, dass in diesem Lande nur ohne Gefahr leben kann, wer entweder über umfangreiche juristische Kenntnisse verfügt oder über Kohle ohne Ende. Eigentlich über beides. Das ist kein gutes Zeugnis für einen "Rechtsstaat". Das ist das Gesetz des Dschungels."

  • #2
    Folgendes habe ich gerade auf der GEZ Seite gelesen:

    Bitte beachten Sie:

    Eine wirksame Abmeldung müssen Sie mit Tatsachen begründen, aus denen sich eindeutig ergibt, dass Sie kein Rundfunkgerät mehr zum Empfang bereithalten. Eine bloße Kündigung oder Erklärung, es würden keine Rundfunkgeräte mehr zum Empfang bereitgehalten, reicht nicht aus. Die Abmeldung wird immer zum Monatsende wirksam. Daher sind die Rundfunkgebühren auch noch für den ganzen Monat zu zahlen, in dem die Abmeldung die GEZ erreicht. Im Zweifel müssen Sie nachweisen können, dass die Abmeldung der GEZ zugegangen ist.


    Was soll der Scheiß denn ?
    Wenn ich mich entschließe den ganzen volksverdummenden Dreck abzuschaffen dann reicht das als Begündung nicht aus ?

    Die haben sie wohl mit dem Hammer gefönt !!!!!!

    Was soll man denn sonst Begründen, wenn man keinen Bock mehr auf die Rundfunkscheiße hat ?

    Wenn ich meine süße Frau nicht hätte, wäre das erste was ich machen würde sofort GEZ abmelden.
    Internetcafe und ein DVD Spieler wäre alles was ich nutzen würde.

    Kommentar


    • #3
      reicht ja schon tv oder autoradio...

      brauchst gar keine schüssel oder kabel. saubande!
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #4
        Ein empfangsbereites TV muß ja entweder einen DVB-T tuner oder eine Schüssel haben.
        Sonst ist es ja nicht empfangsbereit.

        Oder aber eine DVD Kombination wie ich sie im Wohnwagen habe.
        Kein Empfangsteil !

        Und Auto habe ich keins...

        Wegelagerer....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
          http://www.gez-abschaffen.de/

          Der Mann ist mein neues Vorbild und hat nebenbei dieses Land durchschaut mit dem Satz:
          "Ich komme immer mehr zu der Ansicht, dass in diesem Lande nur ohne Gefahr leben kann, wer entweder über umfangreiche juristische Kenntnisse verfügt oder über Kohle ohne Ende. Eigentlich über beides. Das ist kein gutes Zeugnis für einen "Rechtsstaat". Das ist das Gesetz des Dschungels."


          Besser kann man es wohl nicht ausdrücken



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #6
            Nur mal Interessehalber, was kostet der Scheiss bei euch überhaupt??
            Wir kennen sowas in Luxemburg gar nicht

            Kommentar


            • #7
              Sach ma, ist das mit den GEZ-Gebühren für einen Internetanschluss nicht auch schon durch (seit 2007?)??? Dann hast Du leider auch Pech mit dem Internet-Cafe...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                Nur mal Interessehalber, was kostet der Scheiss bei euch überhaupt??
                Wir kennen sowas in Luxemburg gar nicht
                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
                  Sach ma, ist das mit den GEZ-Gebühren für einen Internetanschluss nicht auch schon durch (seit 2007?)??? Dann hast Du leider auch Pech mit dem Internet-Cafe...

                  Wieso, das zahlt das Cafe, nicht ich.

                  Ich muß ja auch nicht für die Musik im Kaufhaus zahlen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                    Wieso, das zahlt das Cafe, nicht ich.

                    Ich muß ja auch nicht für die Musik im Kaufhaus zahlen.
                    Hab Dich falsch verstanden... Dachte Du meinst irgend ein Online-Cafe im Internet, wo der Kaffe aus den Boxen kommt und so......OK, ich merk schon, ich komm da so einfach net mehr raus...:weg:

                    Meinst also diese Schuppen, wo man sich reinsetzt und surft und dabei einen Kaffe bestellt... Hmm... gibts die noch?
                    Nun...abends kurz vorm Schlafengehen check ich schon mal gerne meine Mails ... und so... ...wäre mir zu unflexibel... und ab und an schaue ich auch grene mal die Tagesschau oder die Simpsons (die ja nix von den GEZ-Gebühren haben)...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                      http://www.gez-abschaffen.de/

                      Der Mann ist mein neues Vorbild und hat nebenbei dieses Land durchschaut mit dem Satz:
                      "Ich komme immer mehr zu der Ansicht, dass in diesem Lande nur ohne Gefahr leben kann, wer entweder über umfangreiche juristische Kenntnisse verfügt oder über Kohle ohne Ende. Eigentlich über beides. Das ist kein gutes Zeugnis für einen "Rechtsstaat". Das ist das Gesetz des Dschungels."
                      Das Zitat trifft!

                      Aber: Ohne GEZ hätten wir nur volxverdummende Sender wie RTL, RTL II, SATI, Pro 7 und die ganzen Verkaufssender. Dann gäbe es keine Filme mehr OHNE Werbung. Kein Panorama, WISO oder Monitor. Sondern nur Politmagazine aus der dritten Reihe, mit BWLern am Mikro, aber keine Journalisten. Dann gäbs nur noch Kloeppel- und Marquardt-Journalismus und Programmgestaltung auf Werbung ausgerichtet. Das sollte man bei der Diskussion nicht vergessen.

                      Und es hätte nie Augsburger Puppenkiste, Robi, Tobi&FlieWaTüt, Fuerrote Spielmobil, die Maus etc. gegeben!
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich zahle auch völlig normal GEZ, obwohl ich die Stunden, die ich in der Woche fernsehe an einer Hand abzählen kann.

                        Alleine das Programm des WDR (TV und vor allem auch Radio) ist es mir wert.

                        Was ich jedoch nicht verstehe ist wieso auf ARD und ZDF noch Werbung zusätzlich läuft und der Tatort von einer Brauerei präsentiert wird?
                        Grade Alkoholwerbung hat für mich im Fernsehen absolut nichts zu suchen.
                        Fleisch ist mein Gemüse
                        ©Heinz Strunk

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                          Ich zahle auch völlig normal GEZ, obwohl ich die Stunden, die ich in der Woche fernsehe an einer Hand abzählen kann.

                          Alleine das Programm des WDR (TV und vor allem auch Radio) ist es mir wert.

                          Was ich jedoch nicht verstehe ist wieso auf ARD und ZDF noch Werbung zusätzlich läuft und der Tatort von einer Brauerei präsentiert wird?
                          Grade Alkoholwerbung hat für mich im Fernsehen absolut nichts zu suchen.
                          Ich glaube das fragt sich so mancher GEZ-Zahler ...
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                          #DasAltePack

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Bombert Beitrag anzeigen

                            Und es hätte nie Augsburger Puppenkiste, Robi, Tobi&FlieWaTüt, Fuerrote Spielmobil, die Maus etc. gegeben!

                            Komisch, wieso gibt es dann James Bond ohne GEZ ?
                            Und all die anderen schönen Sachen ?
                            Biene Maja und Heidi wurde auch ohne GEZ gedreht.

                            Und vor allem der Zwang ist für mich Gund genug den Dreckverein von der Erde zu bomben.

                            Mach Dir mal die Mühe kurz die von mir angeführte Seite zu überfliegen.
                            Das ist Terrorismus am Bürger !!

                            Mit welcher selbstgerechten Arroganz die den Mann fertig machen wollen sucht seinesgleichen.
                            Und das passiert jedem von uns in so einem Falle auch.

                            Robie, Tobi und das Fliewatüt habe ich auf DVD und die Simpsons auch.

                            Ich scheiß auf GEZ UND auf die Privaten Sender mit dem halben Niveau der BILD Zeitung.
                            Heutzutage kotzt mich alles nur noch an.

                            Und wenn man sich abnabeln will, dann wird man fertig gemacht.

                            Das sind Methoden wie in asozialen Ländern, nur das es sauberer aussieht.
                            Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2009, 11:57.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Huskybrenner
                              Der Bombert bekommt doch sein Brötchen im weitesten Sinne davon bezahlt. Der muss dafür sein. Würde er von RTL bezahlt, fände er den Verein auch scheiße. :D

                              Die GEZ ist doch überholt. Na und, lasst ARD, ZDF und die Dritten doch Werbung machen. Kann man wunderbar pinkeln gehen, sich `n Brot schmieren, neues Bierholen und was sonst noch so alles ohne was zu verpassen. Die Leute von den GEZ-Sendern vepulvern die Kohle für Schnick-Schnack und haben keinen Druck. Wenn die sich "frei" finanzieren müssten, könnte man z.B. in Mainz demnächst `ne Kleingartenkolonie auf die Ländereien des Senders stellen.
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X