6. Dreckenacher Enduro-Marathon 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Dreckenacher Enduro-Marathon 2017

    Anlässlich unseres 50sten Geburtstags, finden diesesmal 2 Marathons gleichzeitig, aber abwechselnd :)), statt.

    6. Dreckenacher Enduro Marathon - Einschreibung ab 21.07.2017 um 19:00 Uhr und der 1. Klassik Enduro Marathon - Die Nennung ist offen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PlakatEM17_5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,8 KB
ID: 913018
    Zuletzt geändert von Rotti; 19.04.2017, 19:20.
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

  • #2
    Jörg schau mal auf eurer HP steht einmal die Nennung beginnt 19.7 .15 und auf einer der nächsten Seiten steht der 21.7.17 da ist noch etwas durcheinander.

    Kommentar


    • #3
      der 19. ist wohl der geheime anmeldetag nur für uns im forum....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
        Jörg schau mal auf eurer HP steht einmal die Nennung beginnt 19.7 .15 und auf einer der nächsten Seiten steht der 21.7.17 da ist noch etwas durcheinander.
        Hallo Uwe, bist du einem Link gefolgt?
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

        Kommentar


        • #5
          Wenn Ihr noch Helfer braucht - ich bin dabei

          Kommentar


          • #6
            Zitat von körki Beitrag anzeigen
            Wenn Ihr noch Helfer braucht - ich bin dabei
            :gut2:

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #7
              Ausschreibung ist ja seit ein paar Tagen online. Ich möchte hier noch einmal auf einen Punkt hinweisen, vielleicht fühlt sich jemand angesprochen

              Fahrer, die nicht dem MSC-Dreckenach angehören und die uns einen Streckenposten für die 2 Tage zur Verfügung stellen, erhalten am Ende der Veranstaltung 20,00 € zurück erstattet. Bitte frühzeitig für unsere Planung angeben, am besten jetzt schon per E-Mail an: Marathon2017@msc-dreckenach.de
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

              Kommentar


              • #8
                Hier noch ein Video vom 5. Marathon als Vorgeschmack!

                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #9
                  Achtung!

                  Für alle die Fahrer, die die Kosten für eine C-Lizenz scheuen, aber trotzdem am Enduro-Marathon teilnehmen wollen.
                  Über die DMSB-App für Android und Apple, könnt ihr jetzt eine Tageslizenz (Eine für 2 Tage) für 15€ kaufen.


                  Video vom Test einer Sonderprüfung :))
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #10
                    :bravo:
                    So und jetzt noch mal bei nassem Boden. >:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von M@tt Beitrag anzeigen
                      :bravo:
                      So und jetzt noch mal bei nassem Boden. >:)
                      Gab es schon ...ich glaube 2013
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • #12
                        wie genau funktioniert das mit der tageslizent für zwei tage? Muss ich mich dafür bei der DMSB anmelden weil das funktioniert leider nicht. Danke füR nen tip.

                        LG Baker

                        Kommentar


                        • #13
                          Also gerade mal mit Hilfe vom Rotti ausprobiert und total easy. Einfach DMSB App. runterladen und alles eintragen. Brauch man sich noch nichtmal anmelden. Dann Motorrad wählen und Enduro und direct online bezahlen. Dann innerhalb weniger Minuten bekommt man eine e-mail und die C-Lizenz für 2 tage ist fertig. Siehe Bild. Jetzt brauche ich nur noch nen startplatz :-)

                          LG Baker und danke an RottiKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20170704-122506.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,4 KB
ID: 906480

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                            Also gerade mal mit Hilfe vom Rotti ausprobiert und total easy. Einfach DMSB App. runterladen und alles eintragen. Brauch man sich noch nichtmal anmelden. Dann Motorrad wählen und Enduro und direct online bezahlen. Dann innerhalb weniger Minuten bekommt man eine e-mail und die C-Lizenz für 2 tage ist fertig. Siehe Bild. Jetzt brauche ich nur noch nen startplatz :-)

                            LG Baker und danke an Rotti[ATTACH=CONFIG]37873[/ATTACH]
                            Bitteschön und Danke für deinen Einsatz als Versuchskaninchen :bravo::gut2:
                            Klug war es nicht, aber Geil! :))

                            Kommentar


                            • #15
                              Später gehts weiter den Marathon vorzubereiten, wird wieder eine Hammer Veranstaltung [emoji2]

                              Wer hat sich den schon vorgenommen am Rennen teilzunehmen?



                              Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                              :Haue: Grenzwächter :Haue:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X