24h Langensteinbach Pfingsten 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24h Langensteinbach Pfingsten 2017

    Hallo Freunde des gepflegten Endurospochtes, leider muss das 4er TEAM "LACHGAS" seine Nennung für das 24h Rennen in Langensteinbach am 03.06.-04.06.2017 zurückziehen.... Krankheitsbedingt kann nicht das komplette Team starten und deshalb stehen wir als TEAM zusammen und legen den Start auf das Jahr 2018... Wer Interesse hat bitte melden!

    PS: Leider habe ich kein Theard zum LSB gefunden falls vorhanden bitte dahin verschieben. Danke!
    Grüße

    :trara:godfather of dirt:trara:

    Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

  • #2
    Ich glaube es gibt auch keinen. Ist recht ruhig geworden beim Thema 24h hier im Forum. Wobei man doch wenn einer nicht kann immer irgendwo Ersatz findet oder halt zu dritt fahren kann. Wir hatten auch mal einen Ersatz Fahrer der abends wieder nach hause ist und wir den Rest halt zu dritt gefahren sind. Der hat halt am Anfang etliche runden gefahren. Wobei man kann ja auch als 2er Team starten oder für die ganz kranken auch alleine. 2er habe ich mal gemacht, alleine muss ich glaube ich nicht machen. Überhaupt, nach einem Dutzend 24h rennen bin ich damit etwas durch. Zumal LSB ja auch nur noch ein schatten seiner selbst ist und etliche ecken im Gelände verschwunden sind.
    Aber allen die fahren viel spaß und euch einen guten Start im Nächsten Jahr.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,
      2 Leute aus unserem Team mussten leider absagen.
      Falls noch jmd. bei uns einsteigen möchte, bitte melden.

      Kommentar


      • #4
        Erledigt

        Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Wer aus dem Irrenhaus ist denn überhaupt dabei?


          Rizla = Solo-Klasse



          Gruß Rizla
          Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

          Kommentar


          • #6
            Wir waren letzte Woche 2 Tage in LSB, das Gelände ist von der Fläche und den Ecken noch genau wie vor 3 Jahren. Wir hatten ne Menge Spass und haben viel gelernt.
            Für nur 10,- €/pP/Tag incl. Nacht ist das sehr viel unkomplizierter Fahrspass

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
              Wer aus dem Irrenhaus ist denn überhaupt dabei?
              Gruß Rizla
              ich, im 4er team mit dem wohl ältesten moped. :craz:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                Wir waren letzte Woche 2 Tage in LSB, das Gelände ist von der Fläche und den Ecken noch genau wie vor 3 Jahren. Wir hatten ne Menge Spass und haben viel gelernt.
                Für nur 10,- €/pP/Tag incl. Nacht ist das sehr viel unkomplizierter Fahrspass
                Na dann werte ich das mal als ein...
                "Nein, ich bin nicht dabei"!


                Gruß Rizla
                Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin auch wieder im 4er Team gemeldet. Ob unser Team vollständig startet, steht allerdings noch nicht fest :/
                  Alle Angaben ohne Gewähr!

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt es eigentlich irgendwo Fotos (außer denen auf der LSB Seite bei fb)? Waren ja genug Fotografen da....

                    Kommentar


                    • #11
                      hab auch nur die bei fb gesehen aber auch nicht wo anders gesucht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich war da und hab Fotos gemacht, allerdings nur am Samstag vor dem Regen und dann bei der Siegerehrung. Bin da noch am sortieren.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X