Original Sumo Radsatz Beta nicht mehr lieferbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original Sumo Radsatz Beta nicht mehr lieferbar?

    Hallo Leute,

    nur eine Frage bitte ohne irgendwelche Kommentare. Ist der Originale Sumo-Radsatz von Beta für die Modelle 2013-2016 noch lieferbar?

    Finde den irgendwie nirgends mehr. Was wäre eine gute alternative?
    #031460098 297 Supermoto Umbausatz RR MY '13/16

    Gruß Role

  • #2
    Einfache frage zurück, wie wäre es einfach mal bei Betahändlern direckt nachzufragen. Eventuell mit so was altmodischem wie dem Telefon. Oder sollen wir das für dich machen. Was bringt es dir wenn dir jemand antwortet, habe ich letzens noch gekauft. Dann weißt du immer noch nicht ob das eventuell der letzte war oder ob es den immer noch gibt.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Ich lese ja mit, war aber selbst überrascht, denn die Kits waren vor 3 Wochen noch bei BETA gelistet. Die Verfügbarkeit habe ich gestern Mal abgefragt und warte auf eine Antwort.

      Kommentar


      • #4
        Die Räder sind aus dem Programm genommen. LEIDER!!!

        Kommentar


        • #5
          Danke Choice diese Antwort hatte ich leider auch von meinem Händler am Tag meiner Frage erhalten. Konnte es nur nicht glauben, da im Katalog 2017 noch gelistet.

          Ja schade muss ich schauen wie ich es mache.

          Kommentar


          • #6
            hr. schröder von beta deutschland fragen!
            vielleicht weiss der mehr!
            YOLO
            DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

            Kommentar


            • #7
              Auf Klugscheissermodus kann ich leider nicht anders reagieren als mit Klugscheissermodus:
              Der Mann heisst Schroeder
              BETA Deutschland gibt es schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr (Ich war der erste Mitarbeiter der BETAMOTOR Deutschland GmbH)
              Der Mann ist Exportmanager der BETAMOTOR SpA
              Der Mann wurde von mir informiert

              Nun zurück zum Thema:
              Ich habe also bereits mein Unverständnis gegenüber den offiziellen Vertretern von BETA kommuniziert und einen Lösungsvorschlag unterbreitet. Das Problem ist wohl darin zu suchen, dass man die Kits nach meinem Dafürhalten zu differenziert angeboten hat und diese dadurch Slowmover im Lager sind. Eigentlich reicht für alle Modelljahre ein Radsatz. Das Customizing muss dann der BETA-Händler durch Bestellung der notwendigen Buchsen leisten.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Choice, was willst damit sagen?
                Zu wenig Materialfluss im Lager und daher auslaufen lassen oder wie?

                Kommen die im Laufe des Frühjahres vielleicht wieder bzw. kann man eine Händlerabfrage machen wer noch einen Satz auf Lager hätte?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von choice Beitrag anzeigen
                  Eigentlich reicht für alle Modelljahre ein Radsatz. Das Customizing muss dann der BETA-Händler durch Bestellung der notwendigen Buchsen leisten.
                  spitzen idee !
                  mach das!
                  FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                  FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                  FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                  Kommentar


                  • #10
                    UPDATE:
                    Es wird wieder SuMo-Radsätze geben. Die genaue Verfügbarkeit ist noch nicht bekannt, aber sie kommen wieder!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                      FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                      FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für die Info, das werd ich dann wohl noch erwarten :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Gibt es hierzu schon neue Infos.

                          Gruß Role

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry, ich dachte Dein Händler kümmert sich dann weiter. Der Radsatz ist wieder gelistet und ich habe auch schon welche erhalten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X