Grasbahnrennen Lüdinghausen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grasbahnrennen Lüdinghausen 2017

    Wer von euch ist nächsten Donnerstag auf Vatertag in Lüdinghausen am Start?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: luedinghausen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,0 KB
ID: 913038
    Ich habe in der Enduroklase genannt und bin echt gespannt wie es wird.

    Gruß David

  • #2
    Ich versuche auch mein Glück

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich mir schon fast gedacht ;)

      Kommentar


      • #4
        Werde wohl auch am Start sein . In der Bierklasse :holler::holler: :))
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Richtig Lutz, man muss seine Kompetenzen richtig ausspielen. 🍻👍
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            Richtig Lutz, man muss seine Kompetenzen richtig ausspielen. 
            Demnach sollte ich vielleicht auch besser Lutz an der Theke unterstützen :craz::Bier:

            Kommentar


            • #7
              Mit 18€ Eintritt für die Zuschauer ist das mal ein ganz schön teurer Spaß zum einfach mal angucken.
              War schon mal jemand zum Schauen da und ist der Meinung das der Wucherpreis für den Eintritt gerechtfertigt ist?
              Hatte vorhin kurz die Überlegung begonnen mir das mal anzuschauen, aber 18€ Eintritt finde ich echt frech.

              Am dreistesten finde ich ja das der horende Preis auf dem ofiziellen Plakat ,(mit Absicht?) nicht vermerkt ist und man erst bei genauer Recherche feststellt wie teuer das ganze sein soll.
              Zuletzt geändert von donktm; 16.05.2017, 14:32.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #8
                Es ist affenteuer. Aber die Leute gehen da auch nicht einfach so hin, sondern genießen den ganzen Tag, machen Party, gehen durchs fahrerlager etc. Dann geht's wiederum.

                Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                Pavian Parade

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man nicht nur auf ein Bier bleibt kann man da eine gute Zeit haben...aber teuer ist es trotzdem!
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                    War schon mal jemand zum Schauen da und ist der Meinung das der Wucherpreis für den Eintritt gerechtfertigt ist?
                    Manuel ich war schon ganz oft da . Ist von Jahr zu Jahr teurer geworden und echt kein Schnäppchen . Aber da ist halt Himmelfahrt immer richtig was los :holler:. Und wieTobi schon schrieb geht das denn ganzen Tag und da wird auch spannender Motorsport gezeigt :gut2:. Außerdem braucht der Buxe immer Unterstützung :trara: :)) Für ein drittklassiges Fußballspiel was nur 90 min geht zahlt man genau soviel .

                    Übrigens kostet der Tribünenplatz nochmal 5 € extra
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Werde wohl auch am Start sein . In der Bierklasse :holler::holler: :))
                      wieviele runden musste da machen?:Bier:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Manuel ich war schon ganz oft da . Ist von Jahr zu Jahr teurer geworden und echt kein Schnäppchen . Aber da ist halt Himmelfahrt immer richtig was los :holler:. Und wieTobi schon schrieb geht das denn ganzen Tag und da wird auch spannender Motorsport gezeigt :gut2:. Außerdem braucht der Buxe immer Unterstützung :trara: :)) Für ein drittklassiges Fußballspiel was nur 90 min geht zahlt man genau soviel .

                        Übrigens kostet der Tribünenplatz nochmal 5 € extra
                        :kratz:Was ist Fußball?:))
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                          wieviele runden musste da machen?:Bier:

                          Das ist sozusagen eine Openklasse da steht die Rundenanzahl bei Start noch nicht fest und hinterher weiß man es nicht mehr :kratz: :craz:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ok, wenn die Party auch ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung ist und dann auch ordentlich was los ist dann kann ich das noch so gerade eben nachvollziehen das der Veranstalter dann gerade an Vatertag, ich sag mal, alles mitnimmt .

                            Hatte eigentlich gedacht mal kurz zum schauen 2 oder 3 Stunden hinzufahren, aber für Kurzzeit Besucher ist das dann ja leider nichts.
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Überlegt mal, wie viel Geld Ihr für das Hobby ausgebt und stellt Euch nicht so an. Was sollen die denn da für einen Orga-Aufwand treiben und extra noch 2-Stunden - Tickets anbieten und vor allem kontrollieren?

                              Liest sich wie ne spassige Veranstaltung und geht den ganzen Tag. 2 X Kino kostet auch fast so viel und ist schneller vorbei.
                              Christian
                              www.lange-koeln.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X