Bastogne 1.7.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bastogne 1.7.

    Und wer wäre hier dabei?


    :psy:
    ***per aspera ad astra***

  • #2

    Microfester und Ich

    Kommentar


    • #3
      Ich

      Kommentar


      • #4
        So, ich nun auch, plus 1 Begleiter :gut2:
        ***per aspera ad astra***

        Kommentar


        • #5
          Frage zur Einschreibung

          Guten Abend,

          ich hätte grad mal eine Frage zur Einschreibung, speziell zu der Excel-Tabelle, da es meine 1. Baladenteilnahme sein würde. Ich konnte mir nicht alle Abkürzungen sinngemäß erschließen. Bis VEH (Fahrzeug) & N°Plaque (Nummerschild) ist mir das soweit klar.

          Bezieht sich das Date auf die Anmeldung oder die Erstzulassung der Maschine? Welcher Preis (Prix) ist gemeint & was bedeutet übersetzt OK/NP?

          Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

          Torsten

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            Frage von zuvor hat sich erledigt....ich bin mit von der Partie, stehe auf der Liste & freu mich schon sehr auf meine allererste Balade.

            So nun beginnen die Vorbereitungen, da so ziemlich alles was mit Enduro zu tun hat (Transport, Ausrüstung, eigenes Moped, erste Veranstaltung, etc.) absolutes Neuland für mich ist. Werd mit meiner kleinen Familie früher anreisen & noch ein paar Tage drum rum dort verbringen.

            Greetz
            Zottel

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              mal ne Frage an die X-Trainer fahrer.
              Reicht die Tankfüllung für eine Runde,
              oder muß man nachtanken?

              Kommentar


              • #8
                Tankfüllung reicht für eine Runde, dann ist ja eh Mittagspause im Fahrerlager. Entweder nimmst du Sprit mit oder biegst kurz bei ner Tanke ab. Dann die nächste Runde reicht auch. Ist ca. je 60 bis 80 km soweit ich mich erinnere. Bei mir hat es jedenfalls easy immer gereicht. Bei den anderen Baladen, die durchgehend sind, bauen die ja auch immer Tankstops mit ein.
                ***per aspera ad astra***

                Kommentar


                • #9
                  super, Danke.
                  Ich dachte schon ich müsste mir ein Liter Benzin in den Rucksack stecken.
                  Dann sehen wir uns vieleicht am Samstag. Hoffentlich wird das Wetter besser
                  als letztes Jahr.
                  vG Jacky

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
                    super, Danke.
                    Ich dachte schon ich müsste mir ein Liter Benzin in den Rucksack stecken.
                    auf keinen Fall!

                    Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
                    Dann sehen wir uns vieleicht am Samstag. Hoffentlich wird das Wetter besser
                    als letztes Jahr.
                    bestimmt! wieso, letztes jahr wars doch super! außer in den ersten 5 minuten....
                    bis samstag:gut2:
                    ***per aspera ad astra***

                    Kommentar


                    • #11
                      Noch nie in meinem Leben war ich so nass, Spritt hat gerade so gereicht.
                      Hat aber richtig spass gemacht , so gab es wenigstens paar knifflige Stellen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hatte auch eine Riesengaudi mit Starkregen von oben und Schlammpiste unten, eine Art Mini-Schlammonaise wars :))
                        Wo hast du denn gestanden? Auch auf der Rückseite von der Auktionshalle?
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja , ein silberner Vito wo Lutz Motorsport drauf steht

                          Kommentar


                          • #14
                            aha...hab ich nicht gesehen....
                            ***per aspera ad astra***

                            Kommentar


                            • #15
                              So, sind nun auch wieder zu Hause angekommen. Am Abreisetag herrliches Wetter & Sonne; ganz anders als am Samstag. Meine erste Balade nachdem ich nun 3 Wochen meine erste Enduromaschine besitze & gleich mit dem Extraschmankerl "Schlamm".

                              Ließ sich jedoch überraschend gut fahren & besonders hat es mich gefreut, ein paar nette Leute hier aus dem Forum persönlich kennen gelernt zu haben. Wir sehen uns sicher in Freux.

                              Viele Grüße
                              Zottel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X